Was ist ein Trend? - Seite 11

 
Petr Baskakov:

Wie - meine Augenlider heben )

Viy ist ein großartiger Film. Ich mag ihn. Er wurde ohne Computergrafiken gedreht und es ist ein Vergnügen, ihn anzusehen.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%92%D0%B8%D0%B9_(%D1%84%D0%B8%D0%BB%D1%8C%D0%BC,_1967)


Hochachtungsvoll.

 
Uladzimir Izerski:

Schöne Pfeile. Was hat die kollektive Intelligenz damit zu tun?

Ich spreche von der Idee der Vorhersage künftiger Trends am Ende früherer Trends, und die Pfeile (Signale) sind unterschiedlich, oft mit Wiederholungen in dieselbe Richtung.
 
Ivan Negreshniy:
Ich meine die Idee der Vorhersage künftiger Trends am Ende früherer Trends, und die Pfeile (Signale) sind unterschiedlich, oft mit Wiederholungen in eine Richtung.

Das hängt davon ab, wie der Indikator geschrieben ist.

Deine Zeichnung sieht so aus und meine sieht so aus


 
Lilita Bogachkova:

Das ist zwar ein Betriebsgeheimnis,aber wie Sie sehen, lassen sich diese Ereignisse zurückverfolgen. Sie müssen nur über die Muster (Musterdenken) der Grenzziehung hinausgehen.


Jede Frau ist für mich ein Rätsel, bis ich sie kennenlerne).

 
Uladzimir Izerski:

Das hängt davon ab, wie der Indikator geschrieben ist.

Ihr Bild sieht so aus und meines so


Es ist schwer, die Wirksamkeit ohne integrale Indikatoren zu beurteilen, ich habe zusammenfassende Statistiken für alle Signale in der oberen Kommentarzeile, aber natürlich ist dieser Ansatz im Falle von Geschäftsgeheimnissen nicht akzeptabel.
 
Ivan Negreshniy:
Es ist schwer, die Wirksamkeit ohne integrale Indikatoren zu beurteilen, ich habe zusammenfassende Statistiken für alle Signale in der oberen Kommentarzeile.

Sie können es natürlich auf den Bildschirm legen, aber es ist am besten in Ihrer Tasche).

 
Ivan Negreshniy:
Es ist schwer, die Leistung ohne integrale Metriken zu beurteilen, ich habe zusammenfassende Statistiken für alle Signale in der oberen Kommentarzeile, aber dieser Ansatz ist sicherlich nicht akzeptabel, wenn es um Geschäftsgeheimnisse geht.
Ich klinge viel besser mit integralen Metriken.
 
Uladzimir Izerski:

Das hängt davon ab, wie der Indikator geschrieben ist.

Deine Zeichnung sieht so aus und meine sieht so aus

Meine Zeichnung ist noch hübscher!!!


 
Serqey Nikitin:

Mein Bild ist noch viel schöner!



Schönheit in Gemälden nützt nur den Erben)

ZS.

Natürlich nicht alle. Und so nur Enttäuschung.

 
Uladzimir Izerski:

Schönheit in Gemälden nützt nur den Erben)

Ja, wenn du die Schönheit nicht verstehst...