Was ist ein Trend? - Seite 10

 
Yousufkhodja Sultonov:
Meiner Meinung nach wird sich der derzeitige Preistrend fortsetzen, solange der Marktpreis es zulässt (rote Linie) und davon entfernt ist. Von einem Flat spricht man, wenn sich der aktuelle Kurs und der Marktpreis gemeinsam bewegen und sich nicht gegenseitig in irgendeine Richtung ausbrechen lassen.https://www.mql5.com/ru/charts/7531559/eurusd-d1-e-global-trade

Es ist ein wunderbares Preiskardiogramm. Ich frage mich, wie viel der Indikator im Laufe der Zeit neu gezeichnet wird? Oder ist sie stabil?

Sie können die Formel bereits kaufen, wenn sie nicht neu gezeichnet wird.

 
Uladzimir Izerski:

Wir haben bereits festgestellt, dass ein Trend NUR durch die GESCHICHTE bestimmt werden kann.

Sollen wir weitergehen? Oder ist das genug?

Gewiss - man kann sich nur auf die Geschichte stützen, aber man muss die Zukunft voraussehen...

 
Renat Akhtyamov:
Natürlich, wenn Sie in der Vergangenheit handeln

Es war SEHR einfach, an den Indikatoren vorbei zu handeln. Aber dieses "BYOB" ist ein Problem für Zehn- oder vielleicht Hunderttausende von Händlern.

Nein. Wir nehmen Daten aus der Vergangenheit, um die Zukunft zu zeigen.

Und wir bestimmen den Beginn eines Trends am Ende des vorangegangenen, was die Suche nach einer Lösung erleichtert.

 
Ivan Negreshniy:

Zweifellos - man kann sich nur auf die Geschichte stützen, und man muss die Zukunft voraussehen...


Ich habe es geschafft, im letzten Beitrag zu antworten, ohne ihn zu lesen.))

 
Lilita Bogachkova:

Indikatorwerte zu Beginn der US-Sitzung



Lilita Ow.

Alles weg?

Was ist mit dem Trend?

Ich weinte und weinte.

 
Uladzimir Izerski:

Lilita Au.


Die Linie zeigt Ereignisse an, die den Beginn eines Intraday-Trends ankündigen. Der Punkt oberhalb des Kurses zeigt einen möglichen Umkehrpunkt nach unten, unterhalb des Kurses einen Umkehrpunkt nach oben.

 
Uladzimir Izerski:

Es war SEHR einfach, an den Indikatoren vorbei zu handeln. Aber dieses "BYOB" ist ein Problem für Zehn- oder vielleicht Hunderttausende von Händlern.

Nein. Wir verwenden Daten aus der Vergangenheit, um die Zukunft zu zeigen.

Und wir legen den Beginn des Trends am Ende des vorherigen Trends fest, was die Suche nach der Lösung erleichtert.


Nun, da ist er, der kollektive Verstand, der die richtige Antwort gefunden hat...))

 
Lilita Bogachkova:

Die Linie zeigt Ereignisse an, die den Beginn eines Intraday-Trends ankündigen. Der Punkt oberhalb des Kurses zeigt einen möglichen Umkehrpunkt nach unten, unterhalb des Kurses einen Umkehrpunkt nach oben.


Es ist interessant, bereits über "Ereignisse" Bescheid zu wissen. Erklären Sie das, wenn möglich. Schon interessant.

 
Ivan Negreshniy:


Nun, da ist er, der kollektive Verstand, der die richtige Antwort gefunden hat...)


Schöne Pfeile. Was hat die kollektive Intelligenz damit zu tun?

 
Uladzimir Izerski:

Es ist interessant, bereits über die "Ereignisse" Bescheid zu wissen. Erklären Sie, wenn Sie können. Schon interessant.


Und das ist bereits ein Betriebsgeheimnis,aber wie Sie sehen, lassen sich diese Ereignisse zurückverfolgen. man muss nur über die Muster (Musterdenken) der Grenzziehung hinausgehen.