Was ist ein Trend? - Seite 8

 
Serqey Nikitin:

Für mich ist Ihre Argumentation sehr kompliziert... Ich halte meine Argumentation einfach: https://www.mql5.com/ru/forum/214374/page5#comment_5656812



Das nennt man Ausweichen vor einer Antwort. Ich habe oben genau das Gleiche geschrieben. Außerdem bezieht sich Ihr obiger Link nicht nur auf das Konzept von Trend/Float, sondern auch auf das Konzept der aktuellen Daten.

Und zu sagen, dass ich keine historischen - veralteten Daten analysiere, sondern nur aktuelle Daten verwende, die die aktuelle Marktsituation zeigen, ist dasselbe wie zu sagen, dass ich mit Trends/Floats handle, was wiederum .... in Ihrem Link richtig beschrieben wurde.

 

Ich frage mich, wer von den Händlern, die den Trend sicher kennen, in der Lage ist, gewinnbringend mit diesem Trend zu handeln.

 
Serqey Nikitin:

Ein Indikator MUSS den aktuellen Stand des Marktes anzeigen! Arbeiten Sie mit historischen Daten? Was spielt es dann für eine Rolle, was der Indikator in der Historie anzeigt...?



Oder etwa nicht?

Ich meine damit, dass wir natürlich nicht mit der Geschichte der Vergangenheit handeln. Aber wir handeln in der Gegenwart auf der Grundlage der Geschichte. Sie haben jedoch bereits unterschrieben, dass Sie nach Mondphasen handeln, also - ja, Sie handeln nur auf der Grundlage des momentanen, letzten Kurses.

Dann seien Sie ehrlich bis zum Schluss, denn Sie verkaufen den Leuten Berater für 750 Dollar, und die wissen nicht, dass sie nach Mondphasen handeln.

 
Victor Ziborov:

Ich frage mich, wer von den Händlern, die den Trend sicher kennen, weiß, wie man gewinnbringend mit diesem Trend handelt?

Das sind genau die 5 %, die zu den erfolgreichen Händlern zählen...
 
Victor Ziborov:

Ich frage mich, wer von den Händlern, die sich sicher sind, was ein Trend ist, weiß, wie man gewinnbringend mit diesem Trend handelt?


Und warum?

 

Gorg1983 Respekt.

Wie können Sie die Geduld für solche Diskussionen aufbringen? Das frage ich mich.

 
Uladzimir Izerski:

Gorg1983 Respekt.

Wie können Sie die Geduld für solche Diskussionen aufbringen? Das frage ich mich.

Ich unterstütze Sie! Ein sehr durchdachter und vielversprechender Trader!
 
Uladzimir Izerski:

Gorg1983 Respekt.

Wie können Sie die Geduld für solche Diskussionen aufbringen? Es ist erstaunlich.


Manchmal denke ich, dass ich derjenige bin, der verrückt wird. Was sich geändert hat, verstehe ich nicht. Wie die gleichen offensichtlichen Dinge normalerweise diskutiert wurden, wenn man nach den Forumsbeiträgen urteilt, aber jetzt machen sie aus offensichtlichen Dingen solchen Unsinn, dass es furchtbar ist. Na gut, wenn es sich um Neulinge handelt, nein, und nicht um dumme Menschen. Einige, die nichts hinter ihren Seelen haben (nicht im monetären Sinne), scheren sich einen Dreck darum und legen 500 Mal am Tag wissenschaftliche Zahlen in den Sarg. Andere sprechen in Weiß und Rot (sie wissen, dass das Rot und Weiß eine schädliche Wirkung auf sie hat, Gee-ha-ha). Andere...

 
Serqey Nikitin:
Ich unterstütze das! Sehr durchdacht und vielversprechend Trader!

Was hat das überhaupt mit mir zu tun? Vom Thema abzuschweifen und sich in die Rolle eines anderen zu versetzen, ist ein klassisches Beispiel für das Genre des Schwindels.

 
Gorg1983:

Was hat das überhaupt mit mir zu tun? Vom Thema abzuschweifen und sich auf die Person eines anderen zu stürzen, ist ein Klassiker des Sündenbock-Genres.

Das ist sein typischer Stil.)