Was ist der Gral eines Testers? - Seite 26

 
ivan12347777:

überhaupt keine Indikatoren... Ich konnte sie entfernen, indem ich die Farbe von B und Ask änderte, so dass sie schwarz wurde und die Preislinie anzeigte, so sieht das Bild aus

es ist der Berater, der sie anzieht
 
STARIJ:
es ist der Berater, der sie anzieht
Was ist der EA, der diese Linien zieht?

Herzliche Grüße.

P.S. Jeder scheint sich dafür zu interessieren, nur ich nicht )))
 
Andrey Kisselyov:
Was ist der EA, der diese Linien zieht?

Herzliche Grüße.

P.S. Jeder scheint sich dafür zu interessieren, nur ich nicht )))

Dies ist im Modus"jede Zecke, basierend auf echten Zecken".

 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist im Modus"jede Zecke, basierend auf echten Zecken".

im Strategie-Tester?

mit Respekt.

P.S. Mein Tester ist immer noch beschäftigt, er wird frühestens nächste Woche frei sein.
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии ( советники ) перед началом использования их в реальной торговле. При...
 

Ich interessiere mich für dieses Thema in MQL5

Wenn ich die #include-Anweisung ....... verwende

ca. #include "ExpertBase.mqh"

Dann sollte der Compiler "ExpertBase übersetzen.mqh" im Binärcode

Wenn der EA bereits kompiliert und auf einer Client-Plattform installiert ist, wird die Datei"ExpertBase.mqh"

Oder es wird nicht benötigt, weil es bereits für mich kompiliert wurde.

 
Stefan Stoyanov:

Ich interessiere mich für dieses Thema in MQL5

Wenn ich die #include-Anweisung ....... verwende

ca. #include "ExpertBase.mqh"

Dann sollte der Compiler "ExpertBase übersetzen.mqh" im Binärcode

Wenn der EA bereits kompiliert und auf einer Client-Plattform installiert ist, wird die Datei"ExpertBase.mqh"

oder dies ist nicht notwendig, da es für mich vorkompiliert wurde

sie ist bereits im Programm kompiliert und wird auf dem Client nicht benötigt, sofern es sich um eine .ex-Datei handelt, und wenn es sich um eine .mq-Datei handelt, wird mqh auf dem Client benötigt

 
Vitaly Muzichenko:

sie ist bereits in das Programm integriert und wird auf dem Client nicht benötigt, sofern es sich jedoch um eine .ex-Datei handelt; wenn es sich um eine .mq-Datei handelt, wird mqh auf dem Client benötigt

Es handelt sich umeine Datei mit der Erweiterung " ,,,.mqh" library.

So habe ich Sie verstanden.

Wenn EA Open Source ist und die Erweiterung " .mq5", dann wird die Bibliothek für die Client-Plattform benötigt.

Wenn IA binär ist und mit dem " .ex5", dann wird die Bibliothek auf der Client-Plattform nicht benötigt, da sie bereits kompiliert und auf meinem Computer in der Datei mit der Erweiterung " . ex5"

Wahrscheinlich sollte das auch für MT4 gelten.

 
Stefan Stoyanov:

es handelt sich umeine Datei mit der Erweiterung " ,,,.mqh" library

So sehe ich das auch.

Wenn EA Open Source ist und die Erweiterung " .mq5", dann wird die Bibliothek für die Client-Plattform benötigt

Wenn IA binär ist und mit der Option " .ex5", dann wird die Bibliothek auf der Client-Plattform nicht benötigt, da sie bereits kompiliert und auf meinem Computer in der Datei mit der Erweiterung " . ex5"

Wahrscheinlich sollte das auch für MT4 gelten.

Das ist richtig.