Was ist der Gral eines Testers? - Seite 23

 
George Merts:

Also wird wenigstens jemand ein konkretes Beispiel nennen? Wie oben - als es auf der DC-Seite zu einem deutlichen Crash kam? Aber kein Absturz, sondern "SL mit Bolzen ausklopfen, die dann verschwinden"? Kurse tauschen, die sich von den Kursen anderer Maklerunternehmen nicht nur um einen halben Punkt, sondern um mindestens fünf Punkte unterscheiden?



Wie für den Unterschied in Notierungen, kann ich sagen, dass vor mt5 ich Arbitrage zwischen dts auf den Unterschied in realen Notierungen versucht. Aber der Indikator, der diese sehr Unterschied zeigte manchmal gab interessante Ergebnisse zwischen Angebot und Nachfrage verschiedene dts Sie den Spread in seiner reinen Form handeln könnte. die Kosten sind Swap, wenn Sie nicht die Position während des Tages zu schließen, Kommission, wenn überhaupt. jetzt weiß ich nicht, wie profitabel dieses Geschäft ist, aber es gab eine Zeit, wenn dieses Geschäft Geld verdienen könnte.

mit Respekt.
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением...
 
Andrey Kisselyov:
Sie verstehen nicht, Aufträge wurden zu realen Kursen ausgeführt, aber das Diagramm wurde mit einem Kursverlauf gefüttert. Sie sehen auf dem Diagramm einen Balken, der sich vor mindestens 15 Minuten abgespielt hat, und für Sie auf dem Diagramm ist er real und bildet sich gerade. Sie senden eine Anfrage und Ihr Auftrag öffnet sich in der Zukunft auf dem Diagramm (die Ausführung erfolgt in Echtzeit) , was für Ihren Computer und Sie real ist.


Hochachtungsvoll.

Die Preise auf dem Diagramm haben nichts mit dem Handel zu tun:

void OnTick()
  {
   string Info=StringFormat("\nMarketInfo(_Symbol,MODE_ASK):_  %.5 f \nMarketInfo(_Symbol,MODE_BID):_  %.5 f",
                            MarketInfo(_Symbol,MODE_ASK),
                            MarketInfo(_Symbol,MODE_BID));
   Comment(Info);
  }
 
Lilita Bogachkova:

Die Preise auf dem Diagramm haben nichts mit dem Handel zu tun:

Auch ich habe das schon mehrfach erlebt.

 
Sie haben einen Unterschied von nur wenigen Pips, und stellen Sie sich den Chart auf der linken Seite vor - mit Balken, wie es sein sollte, und auf der rechten Seite - ohne Balken, mit Auftragspfeilen (und da es auch ein Netting der Positionen gibt, ist jeder Auftrag mit dem anderen durch eine Linie verbunden).

Herzliche Grüße.
 
Lilita Bogachkova:

Die Preise auf dem Diagramm haben nichts mit dem Handel zu tun:

Und wir rauchen solche DCs nicht

 

Liebe Händler bitte beraten, wo in der MT 5 können Sie die Geschichte der Ticks herunterladen Ich sehe nichts überhaupt die Geschichte der Notierungen

 
ivan12347777:

Liebe Händler bitte beraten, wo in der MT 5 können Sie die Geschichte der Ticks herunterladen Ich sehe nichts überhaupt Geschichte der Notierungen


In Codobase bitte

 
Stefan Stoyanov:

Und wir rauchen solche DCs nicht


Eine bessere Frage wäre: Wie werden zwei oder mehr Informationsströme für das Terminal gebildet?

 
Lilita Bogachkova:

Eine bessere Frage wäre: Wie werden zwei oder mehr Informationsströme für das Terminal gebildet?

Das ist aber nicht die Frage.
Ein Plugin gibt Kurse auf dem Diagramm aus und manchmal wird es nach unten gedrückt
Ein anderes Plugin stiehlt Pips von Kunden

Und deshalb rauchen wir solche DCs nicht

 
Stefan Stoyanov:

Ein weiteres Plug-in stiehlt Pips von Kunden

Und deshalb rauchen wir diese Art von DCs nicht.


Die Preise fürMarketInfo() sind besser als in der Grafik.