Was ist der Gral eines Testers? - Seite 22

 
Sergey Chalyshev:

Aus welchem Bundesland kommen Sie?

Wo sind die Küchen größer, größer
 
Stefan Stoyanov:

Auch auf die Gefahr hin, mich einer ungesunden Begeisterung für die Weltverschwörung zu bezichtigen,
Ich glaube, dass der Erfolg von Arbitrage-Robotern nichts anderes ist als die Ausnutzung der Unterschiede in den Kursen
, die Plugins bei verschiedenen Brokern bieten


Sie sagen also, dass alle Maklerfirmen Freaks sind, die mit ihren Plug-ins die Kurse verzerren. Und mit den Freaks Geld zu verdienen ist eine Sünde?

p.s. bieten - zu ihren Gunsten verzerren.
 
Serqey Nikitin:

Wieder einmal ziehen Sie die falschen Schlüsse...

Wenn der Händler über die MÖGLICHE Falle Bescheid weiß, ist er bereits bewaffnet und kann die Falle umgehen...

Es geht nicht darum, dass "die Börse ihn beobachtet", sondern einfach darum, aufgrund der neuen Umstände für sich selbst einen zuverlässigeren Weg des Handelns zu finden, als den, der einem auf Biegen und Brechen von der werbenden Maklerfirma aufgezwungen wird...


Wieder ein Wasser ohne Fakten. Sie sind nicht von Interesse, der Dialog ist beendet.

 
ivan12347777:

Sie handeln auf der Demo und die Börse beobachtet sie bereits... das ist die Schlussfolgerung, die sie gezogen haben, weil sie ständig Demo-Geld verlieren)


Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich habe einige seltsame Dinge bemerkt. Sie versuchten, mit dem Symbol zu handeln, sie wollten es nicht kaufen, sie wollten es einfach nicht öffnen, und dann gingen sie zurück auf den Markt und kauften es. Gekauft auf der hai, der Preis geht runter, e-e-e alles ist weg, verkaufen!!! Sie wissen, was ich meine.

Und dann sind der Aktienmarkt, die Replikanten, die Weltjuden usw. schuld.

 
khorosh:
Daran ist nur die Psychologie schuld). Es ist immer einfacher für eine Person, jemand anderem die Schuld für ihr Versagen zu geben, nur nicht sich selbst).

Ja, das ist bekannt, aber nicht jeder hat den Mut, sich der Wahrheit zu stellen. Und das ist nur die erste Bedingung auf dem Weg zum Erfolg, es liegen noch sehr viele Schritte vor uns. Aber viele haben Angst, diesen ersten Schritt zu tun.

 
Andrey Kisselyov:
Ich habe einen realen Fall, wenn ein Brokerage-Unternehmen gab eine Verzögerung bei der Preiserfassung, zunächst 15 Minuten und dann die Verzögerung erhöht allmählich auf 1,5 Stunden. es war interessant zu beobachten, Ihre Aufträge hängen in der Luft, als ob in der Zukunft.

meinen Respekt.

P.S. Dies sind die Kurse auf dem realen Konto-Chart. Überprüfen Sie also nicht nur die Kurse, sondern auch die Server-Zeit im Vergleich zur lokalen Zeit, und wenn es eine Diskrepanz gibt, stoppen Sie den Handel, bis die Zeit gleich ist.

Und wo findet man solche Maklerfirmen? Das ist Sadomasochismus. Anstatt mit zuverlässigen, großen Maklerunternehmen zu handeln, warten wir auf eine Art zeitliche Abstimmung.

Und wozu?

 
Alexey Volchanskiy:

Und wo findet man solche Maklerfirmen? Das ist Sadomasochismus. Anstatt mit zuverlässigen, großen Maklerfirmen zu handeln, plagen wir uns mit Küchen, bei denen unklar ist, warum, wir stauen einige Lawinen durch die Zeit...

Und wozu?

Kontrollierte große DT. ))) vielleicht war es ein Bug, vielleicht auch etwas anderes, aber ich bin der Meinung, dass die Anzeige von Kursen auf dem Konto mit einer realen Verzögerung von 15 Minuten und deren sanfter Anstieg nur durch ein Plugin organisiert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen.

P.S. Denken Sie nicht, dass ich irgendeine Art von Anspruch auf sie haben, nein. Ich bewarb mich bei mp, wurde ich gesagt, um Protokolle, die ich tat und fügte einen Screenshot zu liefern. ich wurde angeboten, um alle Verlustgeschäfte an diesem Tag zu decken. das ist die Lösung für das Problem.

Was den Roboter betrifft, so können Sie, wenn Sie den Auftragspreis berücksichtigen, den Marktpreis umkehren, aber der Auftrag wird zu einem anderen Preis eröffnet, usw. Aber das Interessanteste für den Expert Advisor ist der Zeitpunkt, zu dem die Anfrage gesendet wurde, und der Zeitpunkt der Ordereröffnung, die Differenz beträgt 15 Minuten oder mehr. die Ausführungszeit beträgt mehr als 15 Minuten + Slippage).
 
Sergey Chalyshev:

Sie sagen also, dass alle Maklerfirmen Freaks sind, die mit ihren Plug-ins die Kurse verzerren. Und es ist eine Sünde, mit Freaks Geld zu verdienen?

p.s. bieten - zu ihren Gunsten verzerren.

Ich weiß nicht, ob sie Freaks sind oder nicht, aber sie sind definitiv nicht unsere Freunde.

Und es ist keine Sünde, davon zu profitieren, es ist eine heilige Sache.

 
Sergey Chalyshev:

Sie sagen also, dass alle Maklerfirmen Freaks sind, die mit ihren Plug-ins die Kurse verzerren. Und es ist eine Sünde, mit Freaks Geld zu verdienen?

p.s. bieten - zu ihren Gunsten verzerren.

Also wird wenigstens jemand ein konkretes Beispiel nennen? Vaughn, wie oben - wenn es einen klaren Absturz auf der Seite des Maklerunternehmens gab ? Aber kein Absturz, sondern "SL mit Stollen ausklopfen, die dann verschwinden" ? Kurse tauschen, die sich von den Kursen anderer Maklerunternehmen nicht nur um einen halben Punkt, sondern um mindestens fünf Punkte unterscheiden?

Insta, wenn sie brauchen, um "sich die Hände schmutzig" - ohne jede List, reduziert die Rate der Rücknahme um die Hälfte, die Ausübung ihres Rechts auf die Offerta ändern, wie sie wollen, ohne die Zustimmung des Kunden ... Und keine "Spiele mit Anführungszeichen".

Sie brauchen den Teufel nicht hinter sich zu suchen - wenn DC Ihr Geld braucht, wird man es Ihnen einfach nicht geben. Und sie werden keine "dunklen Spiele mit Zitaten" spielen.

 
Alexey Volchanskiy:

Wieder ein Wasser ohne Fakten. Sie sind nicht von Interesse, der Dialog ist beendet.

Ja, Sie haben Recht! Sie haben 22 Seiten lang Ihr eigenes Wasser aufgewirbelt, aber nachdem die RICHTIGE Frage gestellt wurde, haben Sie angefangen, den linken Faden zu verdrehen...

Sehr VIEL!