Was ist der Gral eines Testers? - Seite 21

 
Alexey Volchanskiy:
Gleichzeitig kenne ich mindestens zwei Menschen mit Paranoia, die sich sicher sind, dass sie nicht nur beim Forex, sondern auch beim Moex die Finger im Spiel haben und dass "die Börse sie beobachtet".

Wieder einmal ziehen Sie die falschen Schlüsse...

Wenn sich ein Händler einer MÖGLICHEN Falle bewusst ist, ist er bereits gewappnet und in der Lage, die Falle zu umgehen...

Es geht nicht darum, dass "die Börse ihn beobachtet", sondern einfach darum, dass Sie aufgrund neuer Umstände für sich selbst einen zuverlässigeren Weg des Handelns finden, als den, der Ihnen auf Biegen und Brechen von der DC-Werbung aufgedrängt wird ...

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe einen Scalper-Roboter, aber niemand schiebt ihn an, warum? Der Roboter schreibt Protokolle mit allen Daten, ich schreibe Notierungen von allen meinen arbeitenden Brokerfirmen und auch von den Peal-Konten anderer Brokerfirmen, mit denen ich nicht handle. Das Programm in Matlab vergleicht die Kurse einmal pro Woche und gibt ein Signal, wenn es eine starke Diskrepanz gibt.

Ich habe keine Probleme, ich habe ungelöste Probleme). Gleichzeitig kenne ich mindestens zwei Leute, die paranoid sind und davon überzeugt sind, dass sie nicht nur beim Devisenhandel, sondern auch bei Moex die Finger im Spiel haben und dass "die Börse sie beobachtet".


Sie handeln auf der Demo und die Börse beobachtet sie bereits... das ist die Schlussfolgerung, die sie gezogen haben, weil sie ständig Demo-Geld verlieren).

 
ivan12347777:

Sie handeln auf der Demo und die Börse beobachtet sie bereits... das ist die Schlussfolgerung, die noi gezogen hat, weil sie ständig Demo-Geld verlieren)

Daran ist die Psychologie schuld.) Es ist immer einfacher für einen Mann, jemand anderem die Schuld für sein Versagen zu geben, nur nicht sich selbst).
 
ivan12347777:

Sie handeln auf der Demo und die Börse beobachtet sie bereits... das ist die Schlussfolgerung, die sie gezogen haben, da sie ständig Geld auf der Demo verlieren)

Ich hatte einen realen Fall, wo DT gab eine Verzögerung bei der Preiserfassung, zunächst 15 Minuten und dann die Verzögerung wuchs allmählich auf 1,5 Stunden. es war interessant zu beobachten, Ihre Bestellung hängt in der Luft, als ob in der Zukunft. das reale Geld ist real, sehen Sie die Zeit zu verkaufen, zu verkaufen und die Bestellung öffnet sich zu aktuellen Kursen (nicht die, die Sie auf dem Chart sehen) in der Zukunft in einem leeren Raum, der keine Kurse hat. es war im Jahr 2013.

meinen Respekt.

P.S. Dies sind die Kurse auf dem realen Konto-Chart. Überprüfen Sie also nicht nur die Kurse, sondern auch die Server-Zeit im Vergleich zur lokalen Zeit, und wenn es eine Diskrepanz gibt, stoppen Sie den Handel, bis die Zeit gleich ist.
 
Andrey Kisselyov:
ich hatte einen realen Fall, in dem ein Brokerhaus Kurse mit einer Verzögerung von zunächst 15 Minuten anbot und die Verzögerung dann allmählich auf 1,5 Stunden anstieg. es war interessant zu beobachten, wie Ihr Auftrag in der Luft hing, als ob er in der Zukunft läge. ich hatte ein echtes Geldkonto, Sie sehen die Zeit zum Verkauf und zur Eröffnung eines Auftrags zu aktuellen Preisen in der Zukunft.

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Freundlichkeit bedanken.

P.S. Dies sind die Kurse auf dem realen Konto-Chart. Überprüfen Sie also nicht nur die Kurse, sondern auch die Server-Zeit im Vergleich zur lokalen Zeit, und wenn es Diskrepanzen gibt, stoppen Sie den Handel, bis die Zeit gleich ist.

Ich brauche einen Makler mit einer Stunde weniger Zeit)) ich würde schnell sein)) ich würde den Planeten kaufen

 
Andrey Kisselyov:
Ich hatte einen realen Fall, in dem ein Brokerage-Haus lieferte Kurse mit einer Verzögerung ersten 15 Minuten und dann die Verzögerung erhöht allmählich auf 1,5 Stunden. es war interessant zu beobachten, Ihre Aufträge hängen in der Luft, als ob in der Zukunft. das reale Geld ist real, sehen Sie die Zeit zu verkaufen und die Reihenfolge öffnet sich zu aktuellen Kursen (nicht das, was Sie auf dem Chart sehen) in der Zukunft in den leeren Raum ohne Kurse.

meinen Respekt.

P.S. Dies sind die Kurse auf dem realen Konto-Chart. Überprüfen Sie also nicht nur die Kurse, sondern auch die Server-Zeit im Vergleich zur lokalen Zeit, und wenn es eine Diskrepanz gibt, stoppen Sie den Handel, bis die Zeit gleich ist.

etwas Haloperidol und ein Antidepressivum in Ordnung))) alle MI6-Agenten verschwinden

 
ivan12347777:

Ich brauche einen Makler mit Zeit minus eine Stunde)) Ich würde schnell einen Planeten kaufen))

Sie verstehen nicht, Aufträge wurden auf realen Kursen ausgeführt, aber der Chart wurde mit der Geschichte des Kurses gefüttert. Sie sehen auf dem Chart einen Balken, der sich vor mindestens 15 Minuten abgespielt hat, und für Sie auf dem Chart ist er real und hat sich gerade gebildet. Sie senden eine Anfrage und Ihr Auftrag öffnet sich in der Zukunft auf dem Chart (die Ausführung erfolgt in Echtzeit), was für Ihren Computer und Sie real ist.


Mit freundlichen Grüßen.

 
ivan12347777:

etwas Haloperidol und ein Antidepressivum in Ordnung))) alle MI6-Agenten verschwinden

Es ist mir eigentlich egal, was Sie über Maniepillen und Agenten sagen. Ich habe nur ein Beispiel aus der Arbeit eines DCs und ein reales Beispiel genannt.

Mit Verlaub.
 
George Merts:

Was ist daran falsch?

Es amüsiert mich, wenn Leute über "Küchen" schimpfen, ohne zu wissen, dass "diese Eicheln auf ihnen wachsen", wie das undankbare Schwein.

Gäbe es nicht genau diese "Küchen" - Ihre miserablen Mikro-Depots - würde sie niemand haben wollen.

Und zu den "Möglichkeiten, mit den Kursen zu spielen": Theoretisch gibt es sie, aber in der Praxis ist sie umso weniger sinnvoll, je größer und solider das Maklerunternehmen ist.

Ich denke, es macht keinen Sinn, Mikroeinlagen mit "plötzlich auftauchenden und dann wieder verschwindenden Nieten" zu jagen - die meisten Händler werden ihre Einlagen ohne diese Tricks verkaufen.


Von welchem Maklerunternehmen sind Sie?

 
Andrey Kisselyov:
Sie verstehen nicht, Aufträge wurden auf realen Kursen ausgeführt, aber auf dem Chart sehen Sie einen Balken, der sich vor mindestens 15 Minuten abgespielt hat, während er für Sie auf dem Chart real ist und sich gerade bildet. Sie senden eine Anfrage und der Auftrag öffnet sich in der Zukunft auf dem Chart (die Ausführung erfolgt in Echtzeit), was für Ihren Computer und Sie real ist.


Mit freundlichen Grüßen.

Auch auf die Gefahr hin, mir eine ungesunde Begeisterung für die Weltverschwörung vorzuwerfen,
Ich glaube, dass der Erfolg von Arbitrage-Robotern nichts anderes ist als die Nutzung der Unterschiede in den Kursen
die Plug-ins bei verschiedenen Brokern bieten