Was ist der Gral eines Testers? - Seite 20

 
Alexey Volchanskiy:

MT5 hat seit langem Tests mit echten Ticks von Maklerfirmen durchgeführt.

Ich spreche nicht über Küchen, und ich spreche auch nicht über Verschwörungstheorien. Wenn Sie unter dem Verfolgungswahn leiden, dass eine große Brokerfirma wie Robo oder Alpine hinter Ihrer mickrigen Einlage von hundert Pfund her ist, dann..:

  1. Quälen Sie Ihr Nervensystem nicht, spielen Sie nicht Forex.
  2. den Tick-Writer auf Ihrem Handelsterminal und auf mehreren Terminals anderer Maklerunternehmen - so haben Sie immer etwas, womit Sie ihn vergleichen können
  3. Wenn Sie mit einem Roboter handeln, lassen Sie ihn in ein Protokoll schreiben
    1. Ausführungszeit
    2. Der Preis in der Bestellung und der ausgeführte Preis - Sie werden den Schlupf erkennen
  4. Nehmen Sie ein Beruhigungsmittel.


Serqey Nikitin hat ein sehr gutes Argument.

Wenn Sie jemals einen Inputflow (pro Symbol) von vielen Gegenparteien in einer Bank gesehen haben, der zusammengeführt, gemittelt und geglättet werden muss und erst dann einen einzigen Outputflow ausgibt, werden Sie sofort verstehen, wovon wir sprechen.

Das betreffende Plugin erledigt also genau die Aufgabe"Zusammenführen, mitteln, glätten und dann einen einzigen Ausgabestromausgeben". Das ist notwendig, und es wird auch getan. Hinzu kommt, dass die Plugins selbst unterschiedlich konfiguriert werden können und die Ergebnisse entsprechend variieren.

Und was Sie als "echte Ticks" bezeichnen, ist genau der"einzelne Ausgabestrom", d. h. bereits verarbeitete Daten.

 
Олег avtomat:

Die fraglichen Plug-ins sind also damit beschäftigt, die Daten zusammenzuführen, zu mitteln, zu glätten und erst dann einen einzigen Ausgabestrom zu erzeugen". Das ist notwendig, und es wird auch getan. Hinzu kommt, dass die Plugins selbst unterschiedlich konfiguriert werden können und die Ergebnisse entsprechend variieren.

Und was Sie als "echte Ticks" bezeichnen, ist genau der"einzelne Ausgabestrom", d. h. bereits verarbeitete Daten.

Was ist daran falsch?

Ich amüsiere mich über Leute, die über "Küchen" schimpfen, ohne zu wissen, dass "diese Eicheln auf ihnen wachsen", und sich damit mit dem undankbaren Schwein vergleichen.

Gäbe es nicht genau diese "Küchen" - Ihre miserablen Mikro-Depots - würde sie niemand haben wollen.

Und zu den "Möglichkeiten, mit den Kursen zu spielen": Theoretisch gibt es das, aber in der Praxis ist es umso weniger sinnvoll, je größer und solider das Maklerunternehmen ist.

Es macht keinen Sinn, Mikroeinlagen mit "plötzlich auftauchenden und dann wieder verschwindenden Nieten" zu jagen - die meisten Händler werden ihre Einlagen ohne diese Tricks verkaufen.

 
George Merts:

Was ist daran falsch?

Es amüsiert mich, wenn Leute über "Küchen" schimpfen, ohne zu wissen, dass "diese Eicheln auf ihnen wachsen", wie das undankbare Schwein.

Gäbe es nicht genau diese "Küchen" - Ihre miserablen Mikro-Depots - würde sie niemand haben wollen.

Und was die "Möglichkeit, mit Kursen zu spielen" angeht - theoretisch gibt es sie, aber in der Praxis macht sie umso weniger Sinn, je größer und solider das Maklerunternehmen ist.

Es macht einfach keinen Sinn, Mikroeinlagen mit "plötzlich auftauchenden und dann verschwindenden Bolzen" zu jagen - die meisten Händler werden diese Einlagen ohne solche Tricks verkaufen.


Ich sage nicht, dass sie schlecht ist. Ich erkläre, worum es geht. Und Sie müssen verstehen, worüber wir sprechen. Sonst sieht es so aus, als ob du um die Ecke gesprungen wärst, etwas gerufen hättest, und egal was... Wo sehen Sie das als etwas Schlechtes oder als etwas Gutes? Verdammt... Verarschen Sie mich nicht.

 
Alexey Volchanskiy:

Gott bewahre, dass ich mich daran erinnere, ob ich es gepostet habe oder nicht. Hier ist der Unterschied zwischen echten Ticks und dem, was der MT4-Tester im Modus "alle Ticks" erzeugt


Nach der Spanne der Kurven zu urteilen, können Sie die Spanne zwischen dem esn-Konto und dem mt5-Tester spielen.

mit Respekt.

P.S. Ich überprüfte meine EA (die auf real ist), schaute auf die Trades Geschichte auf dem Instrument für eine Woche, lief, dass Woche im Tester die Balance-Kurven fast übereinstimmt.
Пользовательский интерфейс - Начало работы - Справка по MetaTrader 5
Пользовательский интерфейс - Начало работы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Интерфейс платформы предоставляет доступ ко всем инструментам, необходимым для торговли на финансовых рынках. Он включает в себя различные меню...
 
George Merts:

Wenn es nicht genau diese "Küchen" gäbe, würde niemand Ihre armen Mikro-Depots haben wollen.

Ist dies eine Angeberei zugunsten der Küchen, die ihre Einleger betrügen?

mit Respekt.

P.S. wie "Ave MMM, die haben unser Geld genommen, das keiner wollte!!!"
Wenn du das schreibst, musst du zuerst überlegen: "Tust du das Richtige, wenn du dich aufregst, zu den Küchen zu gehen und ihnen deine Ersparnisse zu geben?

 
Andrey Kisselyov:

Ist dies eine Angeberei zugunsten der "Küchen", die ihre Einleger betrügen?

mit Respekt.

P.S. wie "Hail MMM, sie haben unser Geld genommen, niemand braucht es!!!"
Wenn du das schreibst, musst du zuerst überlegen: "Tust du das Richtige, wenn du dich aufregst, zu den Küchen zu gehen und ihnen deine Ersparnisse zu geben?

Was ist der Betrug?

Häufig wird den Küchen vorgeworfen, sie würden "keine Geschäfte mit der Interbank machen", d.h. sie würden genau die Dienstleistung erbringen, die die DCs ihren Kunden bieten. Die Möglichkeit, Handel zu treiben, ohne sich an die Interbank zu wenden.

Küchen können verklagt werden, wenn sie falsche Kostenvoranschläge machen. Doch egal, wie oft ich versuchte, diese "falschen Zitate" in der Realität zu sehen - ich konnte sie nicht sehen. Meiner Meinung nach gibt es keine Verschwörung gegen die Kunden durch seriöse Maklerunternehmen.

Das bedeutet nicht, dass Maklerfirmen sie nicht bestechen wollen - es ist einfach nicht der Mühe wert. Wenn es sich lohnt, lassen sie es bleiben, sie denken nicht einmal darüber nach. Genau das hat Insta im Jahr 2014 getan, als es einseitig beschloss, Gelder zum Eingangskurs abzuheben, wodurch viele Menschen betrogen wurden. Aber ich kann mich auch nicht über die Zitate beschweren (vor allem nicht über ihre wahnsinnige Verbreitung).

 
Serqey Nikitin:
Denken wir einfach mal über das Thema nach ... Wie Sie alle wissen, hat das Server-Terminal eine Menge Plugins (interne Programme), die Kurse glätten, Eröffnungsaufträge verzögern, den Spread erweitern oder festlegen, Specks und Requotes zeichnen und so weiter ... so viele interessante Dinge. Es stellt sich die Frage: Bei so vielen Möglichkeiten, den Fluss der anfänglichen Notierungen zu beeinflussen, woher können die Daten "in echten Ticks" kommen? Ich verstehe, dass es theoretisch möglich ist, wenn wir alle Plugins deaktivieren..., aber in der Praxis kann ich es mir nicht vorstellen - es ist, als würde man den Ast absägen, auf dem man sitzt... Daher meine Frage: Woher bekommt man diese "echten Ticks"...?

Wenn Sie wüssten, was diese Plugins sind (interne Programme) und wie sie funktionieren, könnten Sie reich werden

Das einfachste Beispiel
Wenn der Preis gestiegen ist und Sie den Verkaufzu " alten" Preisen bestellt haben, dann nimmt das Plugin zusätzlich zum Spread auch noch 2-3 Pips von Ihnen wegen der Verzögerung bei den Kursen.

Und wir würden das Gegenteil tun und reich werden

 
George Merts:

Was ist der Betrug?

Den Küchen wird häufig vorgeworfen, dass sie "keine Geschäfte mit der Interbank abwickeln" - d.h. sie werden beschuldigt, genau die Dienstleistung zu erbringen, die die DCs ihren Kunden anbieten. Die Möglichkeit, Handel zu treiben, ohne sich an die Interbank zu wenden.

Küchen können verklagt werden, wenn sie falsche Kostenvoranschläge machen. Doch egal, wie oft ich versuchte, diese "falschen Zitate" in der Realität zu sehen - ich konnte sie nicht sehen. Meiner Meinung nach gibt es keine Verschwörung gegen die Kunden durch seriöse Maklerunternehmen.

Das bedeutet nicht, dass Maklerfirmen sie nicht bestechen wollen - es ist einfach nicht der Mühe wert. Wenn es sich lohnt, lassen sie es bleiben, sie denken nicht einmal darüber nach. Genau das hat Insta im Jahr 2014 getan, als sie einseitig beschlossen, Gelder zum Eingangskurs abzuheben, was einige Leute betrogen hat. Aber ich kann mich auch nicht über die Zitate beschweren (vor allem nicht über ihre wahnsinnige Verbreitung).

Nichts für ungut, Liebling, aber das ist naiv.

Niemand hält einen großen Makler davon ab, Kauf- und Verkaufsgeschäfte von seinen Kunden zu trennen und nur die Differenzen an den Market Maker weiterzuleiten.

Der Rest wird natürlich in der Küche sein
 
Serqey Nikitin:

Es geht darum, das derzeitige System des Handels wirklich zu verstehen...

Es gibt jetzt eine massive Werbung für alle Scalping-Methoden, aber das ist nur eine GUTE Verlockung für Anfänger. Dass ein DC mit seinen Software-Fähigkeiten JEDEN Scalper vernichten kann, ist "wie zwei Finger auf einem..."...

Aber das ist meine Meinung, nicht Ihr PROBLEM...


Ich habe einen Scalper-Roboter, aber niemand drückt ihn, warum? Der Roboter schreibt Protokolle mit allen Daten, ich schreibe Notierungen von allen meinen arbeitenden Maklerfirmen und auch von Pfandkonten anderer Maklerfirmen, mit denen ich nicht handle. Das Programm in Matlab vergleicht die Kurse einmal pro Woche und gibt ein Signal, wenn es eine starke Diskrepanz gibt.

Ich habe keine Probleme, ich habe ungelöste Probleme). Gleichzeitig kenne ich mindestens zwei Leute, die paranoid sind und davon überzeugt sind, dass sie nicht nur beim Forex, sondern auch beim Moex die Finger im Spiel haben und dass "der Aktienmarkt sie beobachtet".

 
George Merts:

Was ist der Betrug?

Häufig wird den Küchen vorgeworfen, sie würden "keine Geschäfte mit der Interbank machen", d.h. sie würden genau die Dienstleistung erbringen, die die DCs ihren Kunden bieten. Die Möglichkeit, Handel zu treiben, ohne sich an die Interbank zu wenden.

Küchen können verklagt werden, wenn sie falsche Kostenvoranschläge machen. Doch egal, wie oft ich versuchte, diese "falschen Zitate" in der Realität zu sehen - ich konnte sie nicht sehen. Meiner Meinung nach gibt es keine Verschwörung gegen die Kunden durch seriöse Maklerunternehmen.

Das bedeutet nicht, dass Maklerfirmen sie nicht bestechen wollen - es ist einfach nicht der Mühe wert. Wenn es sich lohnt, lassen sie es bleiben, sie denken nicht einmal darüber nach. Genau das hat Insta im Jahr 2014 getan, als es einseitig beschloss, Gelder zum Eingangskurs abzuheben, wodurch viele Menschen betrogen wurden. Aber ich kann mich über die Zitate nicht beklagen (vor allem nicht über ihre wahnsinnige Verbreitung).

Ich habe keine Beschwerden über ihre abnorme Ausbreitung, vor allem in ihrer wahnsinnigen Ausbreitung. das Konzept der "Küche" (wie Sie sagten) deutet darauf hin, dass diese Brokerage-Haus arbeitet falsch mit seinen Kunden, wenn ich so sagen darf.

Ich habe nichts über die Arbeit eines Maklerunternehmens gesagt.

Mit Verlaub.