MT5 und trans2quik.dll - Seite 12

 
prostotrader:

Hier finden Sie eine vollständige Beschreibung von SMA

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Moskauer Börse eröffnet SMA-Zugang zum Futures-Markt

Valentin Dobroletov, 2019.02.13 20:42

Wie für (Sponsored Market Access, SMA) in otkryvashchka sagte, dass Sie verbinden können, aber nur, wenn Sie das GatewayPlaza|| verbinden.


Der Zugriff auf den Client des TC-Mitglieds erfolgt durch Zuweisung einer persönlichen Kennung - SMA-Login, über die
die Anwendungen direkt aufrufen kann. Der Zugang ist über die Gateways Plaza2, FIX und TWIME möglich.


Ich verstehe nicht, warum wir einen Makler brauchen, um fürPlaza2 zu bezahlen.

 
Sergey Chalyshev:

Der Zugang zur TK für Kunden erfolgt über eine persönliche Kennung - das SMA-Login, über das unter
direkt Aufträge erteilt werden können. Der Zugang ist über die Gateways Plaza2, FIX und TWIME möglich.


Ich verstehe immer noch nicht, warum wir einen Makler brauchen, wenn wir fürPlaza2 bezahlen müssen.

Ein Broker ist ein Sponsor, der Ihren Handel kontrolliert :) Login ist vom Broker

 
prostotrader:

Durch die Dichtung (DDE + trans2quik.dll).

Aber die Dichtung hat damit nichts zu tun, KVIK selbst saugt an der Geschwindigkeit!

Ich habe bereits geschrieben, dass es nur eine Alternative gibt -"Plaza 2 und SMA-Zugang".

Sie müssen Ihren eigenen Konnektor schreiben, denn es ist einfach unmöglich, die

an der Börse zu handeln, weder über MT5, noch über KVIK

Hinzugefügt

Tatsächlich habe ich das meiste schon geschrieben (den Plaza 2-Anschluss), aber es gibt noch

Es gibt jedoch ein großes Problem mit der Organisation der Speicherung und dem gleichzeitigen Zugriff auf die Daten.

Ich möchte alle Abschnitte in einem Verbinder verwenden und handeln

Ich möchte alle Bereiche von Exchange in einem Connector nutzen und mit einer großen Anzahl von Robotern handeln. Ein Stecker - viele Roboter, ohne Verwendung von

Ich möchte überhaupt keine Grafiken verwenden.

Transaq Connector oder High Speed Transaq. Kostengünstig. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, und Quik reicht aus. An der Börse, wenn nicht auf dem Markt, wird er nicht schnell ausgeführt. Sie sagten, Sie handeln nicht auf dem Markt.

Nun, und die DDE durch die gezeichneten Tabellen ist nicht schnell. Und Quick's Diagramm ist wirklich nicht schnell.

 
Yuriy Asaulenko:

Transaq Connector oder High Speed Transaq. Kostengünstig. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, und Quickquick ist gut genug. Wenn es an der Börse nicht auf dem Markt ist, wird es nicht schnell ausgeführt. Sie sagten, Sie handeln nicht auf dem Markt.

Nun, und die DDE durch die gezeichneten Tabellen ist nicht schnell. Und die Grafik des Zitats ist wirklich nicht schnell.

Yura, Transaq Connector oder High-Speed Transaq ist nicht weit von KVIC entfernt. Ich habe alles ausprobiert, was es gibt.

sowohl kostenpflichtig als auch kostenlos. Nichts ist gut für den Roboterhandel. Es ist nicht die DDE oder trans2quik.dll, es ist

Es geht nicht um DDE oder trans2quik dll, es geht um das lame quik selbst!

 
prostotrader:

Jura, der Transaq Connector oder High-Speed Transaq ist nicht weit von KVIC entfernt. Ich habe alles ausprobiert, was es gibt.

sowohl kostenpflichtig als auch kostenlos. Es gibt nichts Gutes für den Roboterhandel. Es ist nicht die DDE oder trans2quik.dll, es ist

Es geht nicht um die DDE oder trans2quik dll, es geht um den BAD QUICK selbst!

Um ehrlich zu sein, bin ich von Quick nicht besonders beeindruckt. Und wir haben schon bessere gesehen, aber der Makler hat sie mit Änderungen kaputt gemacht und dann ganz weggeworfen. Ich musste zu Quick wechseln. Aber wenn die Grafiken größtenteils entfernt werden, dann ist es durch Lua, oder besser gesagt durch den Lua-Stack, ganz in Ordnung. Ich brauchte die Geschwindigkeit nicht zu messen, sie ist also subjektiv.
Zy Nun ja, und im Werkzeugabonnement entfernen Sie alles Unnötige, das Sie nicht verwenden.
 
Warum verwenden Sie keine memmory-mapped Dateien, um quick mit MT5 zu verknüpfen? Ich nehme an, es hat erhebliche Nachteile, da Sie es in Ihren Projekten nicht verwenden?

 
Yuriy Asaulenko:
Um ehrlich zu sein, bin ich von Quick nicht besonders beeindruckt. Ich habe schon bessere gesehen, aber mein Makler hat sie mit Verbesserungen kaputt gemacht und dann weggeworfen. Ich musste zu Quick wechseln. Aber wenn die Grafik größtenteils entfernt wird, ist es ganz in Ordnung durch Lua, oder besser gesagt durch den Lua-Stack. Ich brauchte die Geschwindigkeit nicht zu messen, sie ist also subjektiv.
Tja, und im Tool-Abonnement sollten Sie alles Unnötige, das Sie nicht brauchen, entfernen.

Wir Börsenmakler kritisieren oft MT5... aber bis Sie KVIC begegnen :)

Hier sind zum Beispiel die Auftrags- und Transaktionsprotokolle (real).

Es stellt sich heraus, dass ein erteilter Auftrag sofort ausgeführt wird (zugewiesene Zeit in Mikrosekunden)!


Hinzugefügt

Tiefer kann man einfach nicht mehr gehen :)



Echter "Status" kann noch entfernt werden (benutze ich nicht, weil er lügt)

 
wie man Einkommen generiert
 
Ricky Canete:
wie man Einkommen generiert

Sie müssen den Preis kennen...

Und warum brauchen Sie ein Einkommen? Sie leben bereits auf den Philippinen.

Hinzugefügt

Aber Sie müssen den Buy-in nicht kennen... sondern sich TS (aus dem Internet) auszudenken und einen Roboter zu schreiben


 
prostotrader:

Wir Börsenmakler schimpfen oft über MT5... aber bis Sie KVIC begegnen :)


Was ist mit vollständigem C++-Code ohne LUA?