Benötigen die Kunden eine einfache, integrierte Programmiersprache? - Seite 7

 
Ich erinnere mich an die Zeit, als die Perestroika in vollem Gange war. In der High School lernten wir BASIC, eine sehr einfache Sprache. Früher habe ich Sachen geschrieben wie 10 FARBE GRINNEN 20 FARBE SCHREIBEN 30 FARBE BLU 40 FARBE ROT 50 GEHEN ZU 10 und dann RAN geklickt, wie jetzt die Inter .............................Ich erhalte einen guten Überblick über den Markt und bekomme 3.000 Euro für ein regelmäßiges Raster von Martin - also brauche ich dieses Programm wirklich, um meine eigenen Expert Advisors zu erstellen!
 
Zvezdochet:
Ich erinnere mich an die Zeit, als die Perestroika in vollem Gange war. In der High School lernten wir BASIC, eine sehr einfache Sprache. Früher habe ich Sachen geschrieben wie 10 FARBE GRINNEN 20 FARBE SCHREIBEN 30 FARBE BLAU 40 FARBE ROT 50 GEHEN ZU 10 und dann RAN gedrückt, wie jetzt die Inter ..............................Ich habe beschlossen, mich am Forex zu versuchen, und für ein reguläres Raster auf einem Martin verlangen sie drei Riesen. Ich brauche also dieses Programm, um meine eigenen Expert Advisors zu erstellen!
Und hier ist er: ForexStrategyBuilderPro Generated Expert Advisor - und ging sofort ins Plus!
 
LRA:
Und hier ist er: ForexStrategyBuilderPro hat den Expert Advisor generiert - und er ging sofort ins Plus

Sollten die Geldkassetten aus Sperrholz bestehen oder aus rostfreiem Stahl vorgeschweißt sein? ))

Irgendetwas wachte mitten in der Nacht auf und beschloss, eine Geschichte über und um

Meine Meinung, warum sind die Leute süchtig nach allen möglichen Gralsgeneratoren?

Nochmals, meine Meinung - wegen Infantilismus und der Bereitschaft zum Ablassen!

Hier ein paar Beispiele, 5 Minuten

 

Das neue Mega-Feature für Anfänger werden geneigte Aufträge sein, der Programmierer, der sie implementiert hat (ich weiß nicht, ob er schon einen hat), wird mit Masse und niedrigen Kosten ein Vermögen machen können.

Wenn Sie den Algorithmus nicht kennen, können Sie ihn nutzen, um einen gewissen Gewinn zu erzielen. Als eine Variante ihrer Ankunft auf MT5. Darum geht es nicht.

In der Regel werden in den Küchen die grafischen Figuren gelehrt, die grafischen Werkzeuge eingebettet und so weiter.

Und hier ist eine automatische Geschäftseröffnung für Anhänger von Unterstützungen, Widerständen, Dreieckskanälen, Fibs und anderen - ein Balsam für die Seele.

Zum Beispiel dehnen wir den abfallenden Kanal auf H1 für 10 Kerzen. Und in den Optionen dieses Kanals gibt es eine Linie (oben, unten, Mitte), ab der ein Geschäft eröffnet werden sollte.

Die Umsetzung durch die anhängigen Aufträge ist nicht machbar. Aber es ist möglich, online als Expert Advisor zu arbeiten.

Der Expert Advisor weiß es am besten.

Die Optionen sollten von der Gemeinschaft überdacht werden, damit es keine - das ist nicht genug. Z.B. ob bei der zweiten Berührung geöffnet werden soll und so weiter (als Option), um eine Zeile im Verhältnis zu einer anderen zu löschen. Berührung durch Ask oder Bid, Spread, und all dies ist nicht innerhalb der EA-Programmierung, sondern optional, wenn eines der grafischen Objekte angehängt wird.

Es ist wie ein Spinner im Handel.

Использование аналитических объектов - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - Справка по MetaTrader 5
Использование аналитических объектов - Графики котировок, технический и фундаментальный анализ - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Определение трендов, построение каналов, выявление циклов и уровней поддержки/сопротивления — все эти и многие другие задачи решаются при помощи...
 
Gorg1983:

Das neue Mega-Feature für Anfänger werden geneigte Aufträge sein, der Programmierer, der sie implementiert hat (ich weiß nicht, ob er schon einen hat), wird mit Masse und niedrigen Kosten ein Vermögen machen können.


Schräge Aufträge! Sic!

 
Maxim Kuznetsov:

Schräge Aufträge! Sic!


Nun, natürlich nicht im wörtlichen Sinne, das weiß ein Narr, außerdem wäre es ja gar kein Auftrag, sondern eine banale Transaktion auf Augenhöhe.

Eine schräge Bestellung klingt einfach herzhafter.

 
Gorg1983:

Nun, natürlich nicht im wörtlichen Sinne, das weiß ein Narr, außerdem wäre es ja gar kein Auftrag, sondern eine banale Transaktion auf Augenhöhe.

Eine schräge Bestellung klingt einfach herzhafter.

Dies wurde bereits vor langer Zeit umgesetzt und ist in der kodobase verfügbar.

 
Vitaly Muzichenko:

Dies wurde bereits vor langer Zeit implementiert, und ich glaube, es ist sogar frei verfügbar in kodobase


Gut zu wissen, die Vergangenheit). wollte mehr helfen "algorithmisch" Drain die Neulinge auf Zahlen.

 
Gorg1983: Ich wollte den Neulingen helfen, die Stücke auf eine "algorithmische" Art und Weise zu entwässern.

Jeder weiß bereits, wie man spült. Trotzdem danke!

 
STARIJ:

Jeder weiß bereits, wie man spült. Ich danke Ihnen jedoch!


Sie müssen irgendwo hingehen und Ihre Logik verbessern. Was in dem Satz"wollte helfen, mehr "algorithmisch" entwässern die Anfänger auf die Stücke" sagt, dass sie nicht wissen, wie zu entwässern?