Schreiben Sie einen Ratgeber - Seite 7

 
Vladimir Karputov:

Sie haben Ihre Frage im MQL5-Forum gestellt, deshalb haben Sie die Antwort für MetaTrader 5 erhalten. Für das alte Terminal gibt es einen speziellen Zweig:MQL4 und MetaTrader 4.


Ja! Offenbar habe ich mich im Weltraum verirrt.

 
Aleksey Vyazmikin:

Es gibt Konstrukteursprogramme - ich habe sie nicht benutzt, aber ich glaube, sie sind miserabel. Auch ME hat einen ähnlichen Konstruktor.

Es ist nicht einfach, das Programmieren zu lernen, wenn man nicht einmal Formeln in Excel verwenden kann.

Ich habe mehr oder weniger die Grundlagen gelernt, nachdem ich mit Freiberuflern gearbeitet habe - ich musste mich mit Fehlern im Code auseinandersetzen, vor allem bei Arbitrage.

Der Hauptauslöser war die Tatsache, dass ich keinen Executor für meinen großen TOR (Expert Advisor) gefunden habe - ich habe angefangen, mich selbst in die Programmierung zu vertiefen, worüber ich sehr froh bin.


Alexey, Sie brauchten einmal einen Umsetzer und haben keinen gefunden, und jetzt brauche ich einen. Ich habe ein technisches Problem mit meinem Expert Advisor, also können Sie es tun. Die Strategie funktioniert auf jedem Chart und jedem Symbol. Es gibt Ein- und Ausgänge - volle Füllung. - Wenn Sie einverstanden sind, melde ich mich freiwillig, um einem jungen Spekulanten zu helfen. Wenn Sie einverstanden sind, schicke ich Ihnen meine technische Idee. ***

 
donbassnash:

Alexej, Sie brauchten einmal einen Macher und haben keinen gefunden, so wie ich jetzt einen brauche. Es gibt eine technische Aufgabe für den EA - Sie können sie erledigen. Die Strategie funktioniert auf jedem Chart und jedem Instrument. Es gibt Ein- und Ausgänge - volle Füllung. - Wenn Sie einverstanden sind, werde ich mich freiwillig melden, um einem jungen Profiteur zu helfen. Wenn Sie einverstanden sind, schicke ich Ihnen meine technische Idee. ***


Aus Ihrem Profil geht nicht hervor, dass Sie sich bei Freelance beworben haben - versuchen Sie, dort einen Ausführenden zu finden. Zeit ist die teuerste Ressource, und ich habe keine Lust, sie zu verschenken. Viel Glück!