September-Anmeldung für die Real Accounts (Cents) Championship ist jetzt offen - Seite 34

 
Sergey Gritsay:

Ich werde Natalia unterstützen. Ich denke auch, dass es bei Wettbewerben ausreicht, 3 Indikatoren zu berücksichtigen: den maximalen Gewinn, das Verhältnis zwischen maximalem Gewinn und maximalem Drawdown und die Höhe der Einlage oder der Marge, wobei alle Berechnungen auf dem Eigenkapital basieren sollten.


Was bedeutet "Maximaler Eigenkapitalgewinn"?

 
Natalya Kostenko:
Wie könnte es anders sein, schließlich wird auf diese Weise ein Anwärter in der ersten Kategorie ermittelt.

Ist es sinnvoll, am Ende des Wettbewerbs, wenn gemäß den Regeln alle Positionen geschlossen sind, von "maximalem Aktiengewinn" zu sprechen?


Und die Tatsache, dass es jetzt so definiert ist --- es erinnert an ein Rennen auf der Rennbahn: Zorka hat die Führung übernommen... und jetzt wird Zorka von Nochka besiegt... und der Schornsteinfeger hat die Führung übernommen...
Im Ziel gibt es einen Sieger, auch wenn er die meiste Zeit nicht gerufen wurde.

 
Олег avtomat:

Ist es sinnvoll, am Ende des Wettbewerbs, wenn gemäß den Regeln alle Positionen geschlossen sind, von "maximalem Aktiengewinn" zu sprechen?


Und die Tatsache, dass es jetzt so festgelegt ist --- das erinnert an ein Rennen auf einer Rennbahn: Zorka hat die Führung übernommen ... und jetzt wird Zorka von Nochka besiegt... und der Schornsteinfeger hat die Führung übernommen...
Im Ziel gibt es einen Sieger, auch wenn er die meiste Zeit nicht gerufen wurde.


Das Eigenkapital wird bewertet, wenn die Positionen nicht geschlossen werden.

Wenn sie geschlossen sind... ...dann spielt es keine Rolle, was es ist))

Auf jeden Fall ist jetzt die erste Nominierung so definiert ;) und ich denke nicht, dass sie falsch ist. Wenn Sie einen Handel abgeschlossen haben, können Sie feiern. Warum nicht? Es ist nicht das Ziel, Abonnenten zu gewinnen. Dies ist ein Wettbewerb. Sie wollen einen Rahmen für die Definition der Leistung - beurteilen Sie also die zweite Nominierung nach der Einlagelast in Kombination mit dem Gewinn oder dem Drawdown. Aber weder die Anzahl der Geschäfte, noch deren Dauer, noch der Gewinn aus einem zusätzlichen Geschäft sollten dies beeinflussen.

 
Natalya Kostenko:

Das Eigenkapital wird bewertet, wenn die Positionen nicht geschlossen werden.

Und wenn sie geschlossen sind... dann spielt es keine Rolle, was))

Jedenfalls wird die erste Nominierung jetzt auf diese Weise ermittelt ;) und ich denke nicht, dass das falsch ist. Wenn Sie einen Handel abgeschlossen haben, können Sie feiern. Warum nicht? Es ist nicht das Ziel, Abonnenten zu gewinnen. Dies ist ein Wettbewerb. Sie wollen einen Rahmen für die Definition der Leistung - beurteilen Sie also die zweite Nominierung nach der Einlagelast in Kombination mit dem Gewinn oder dem Drawdown. Aber weder die Anzahl der Geschäfte, noch deren Dauer, noch der Gewinn aus einem zusätzlichen Geschäft sollten dies beeinflussen.


Es geht also um die zweite Nominierung. (also keine Panik)

Die erste Nominierung "You traded - triumph" !!! (unterm Strich, und das zu Recht)

 
Олег avtomat:

Die erste Nominierung lautet: "Du hast gehandelt, du hast gesiegt" !!! (unterm Strich zu Recht)


Nein, im Wesentlichen auch bei Equity! Es ist nur so, dass die Wettbewerbsregeln Sie dazu zwingen, alle Trades auf der Ziellinie zu schließen, d.h. ein schwebendes Ergebnis zu fixieren und tatsächlich Equity=Balance auszugleichen ;)

Allerdings halte ich das nicht für richtig. Wahrscheinlich hatte der Händler die Absicht, einen Gewinn zu erzielen, aber ihm lief die Zeit davon und er ist gezwungen, die gesamte Position zu schließen, obwohl, wenn es sich nicht um eine Kryptowährung handelt, wen kümmert das? In ähnlicher Weise kann man am Wochenende eine Equity-Besetzung vornehmen.

 
Natalya Kostenko:

Nein, im Wesentlichen dasselbe für den Bereich Eigenkapital! Es ist nur so, dass die Wettbewerbsregeln Sie dazu zwingen, alle Trades auf der Ziellinie zu schließen, d.h. ein schwebendes Ergebnis festzuhalten, und tatsächlich Equity=Balance auszugleichen ;)

Allerdings halte ich das nicht für richtig. Wahrscheinlich hatte der Händler die Absicht, einen Gewinn zu erzielen, aber ihm lief die Zeit davon und er ist gezwungen, die gesamte Position zu schließen, obwohl, wenn es sich nicht um eine Kryptowährung handelt, wen kümmert das? In ähnlicher Weise kann man am Wochenende eine Equity-Besetzung vornehmen.


1 Möglichkeit, die Hebelwirkung auf 50 zu senken und es wird sofort klar, wer der Beste ist !!!

 
Sergey Gritsay:

Ich werde Natalia unterstützen. Ich denke auch, dass es bei Wettbewerben ausreicht, 3 Indikatoren zu berücksichtigen: den maximalen Gewinn, das Verhältnis zwischen maximalem Gewinn und maximalem Drawdown und die Höhe der Einlage oder der Marge, wobei alle Berechnungen auf dem Eigenkapital basieren sollten.

Je höher die Einlagenlast, desto höher ist die Effizienz des für die Einlagen verwendeten Geldes.

 

Hinzufügen, bitte:

https://www.mql5.com/ru/signals/344222

Торговые сигналы для MetaTrader 5: Shock Slowpoke Sep 2017
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Shock Slowpoke Sep 2017
  • 30.00 USD
  • Serhii Shevchuk
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Shock Slowpoke Sep 2017 для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Serhii Shevchuk:

Bitte hinzufügen:

https://www.mql5.com/ru/signals/344222

Hinzugefügt!

 

Leute, sagt mir, warum das Ergebnis von Platz 25 auf Platz 63 gefallen ist.

https://www.mql5.com/ru/signals/326426

Торговые сигналы для MetaTrader 5: ShotGun MT5
Торговые сигналы для MetaTrader 5: ShotGun MT5
  • 49.00 USD
  • Sergey Zhanin
  • www.mql5.com
Автоматическая торговая система Forex-Robo. Минимальный депозит для копирования с масштабом 1 к 1 = 3000$ Ежемесячная прибыль от 10% Скайп - cas8686 Ссылка на видео https://www.youtube.com/watch?v=vF-lhexg2Qw