September-Anmeldung für die Real Accounts (Cents) Championship ist jetzt offen - Seite 20

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich danke Ihnen.

Ist es nicht möglich, einen beliebigen Betrag zu hinterlegen? Wegen der Provisionen ist es sehr schwierig, genau 1000 zu bekommen, und man muss von Konto zu Konto weiterreichen.


Leider nein ) Wir alle hatten lange Zeit mehrere Konten - eines im Dienst und dann eine interne Übertragung davon.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich danke Ihnen.

Ist es nicht möglich, einen beliebigen Betrag zu hinterlegen? Wegen der Provisionen ist es sehr schwierig, genau 1000 zu bekommen, und man muss sie von Konto zu Konto verschieben.

Dann gibt es eine Ungleichheit zwischen den Teilnehmern. Es ist kein Problem, Geld per interner Überweisung zu überweisen.

 
Vitaly Muzichenko:

Dann gibt es eine Ungleichheit zwischen den Teilnehmern. Es ist kein Problem, Geld durch eine interne Überweisung zu überweisen.


Manchmal ist das ein Problem. Ich wollte es mit einem neuen Broker machen, aber es stellte sich heraus, dass man für die Eröffnung eines neuen Kontos einen Antrag stellen und 4 Stunden warten muss.

Und ich verstehe nicht, was Ungleichheit ist, wenn sich alles in Form von Zinsen berechnen lässt.

 
Server Muradasilov:

Willkommen msg!


mt4 akzeptiert? Guten Tag

 
Petros Shatakhtsyan:

Manchmal ist das ein Problem. Hier wollte ich es mit einem neuen Makler zu tun, aber es stellt sich heraus, dass ein neues Konto zu öffnen, müssen Sie beantragen, und 4 Stunden warten.

Und ich verstehe nicht, worin die Ungleichheit besteht, wenn sich alles in Form von Zinsen berechnen lässt.

Wir zählen zwar nach Prozenten, aber das wäre hier nicht schön:


Wir wollen doch nicht, dass es unschön wird, oder?

 
Roman Fedirko:

mt4 akzeptiert? Guten Tag


Wir schon. Lesen Sie die Regeln sorgfältig durch, bevor Sie ein Konto eröffnen, und sehen Sie sich an, was andere tun (für die Kontrolle)

Contest №4 Real Cent-account: 04.09.2017 — 29.09.2017
Contest №4 Real Cent-account: 04.09.2017 — 29.09.2017
  • view.new10.top
В конкурсе могут принимать участие только верифицированные пользователи форума  Допускается автоматическая и ручная торговля на платформе или Нет ограничений на размер торгового лота Завершение конкурса: 29.09.2017 Призовой фонд делится между двумя номинациями, и на данный момент составляет: Идёт сбор ↑ Победитель будет определён по двум...
 
Vitaly Muzichenko:

Wir zählen zwar nach Prozenten, aber das wäre hier nicht schön:


Wir wollen doch nicht, dass es unschön wird, oder?


In der Tat, diese Spalte nicht geben, eine besondere Schönheit, im Gegenteil, es scheint unnötig, aber die Teilnehmer zu geben, mit dem Betrag, den sie wollen es wäre schön zu starten.

 
Sergey Gritsay:

In der Tat, diese Spalte nicht geben keine besondere Schönheit, auch im Gegenteil ich denke, es ist überflüssig, aber geben die Teilnehmer mit dem Betrag, den sie wollen es wäre nicht schlecht zu starten.


Mit verschiedenen Beträgen kann man nicht anfangen, mit 3 Cent kann man 100% für 3 Minuten machen, und Sie versuchen, 100% ihres Blutes zu tun $ 10.000 (nicht Cent) für 3 Minuten. Theoretisch sind die Bedingungen die gleichen, aber keineswegs die gleichen.

Die Ausnahme kann gemacht werden, um einige Cent Provision bei der Einzahlung abzuziehen, um weniger Probleme bei der Eröffnung eines neuen Maklerunternehmens zu haben. Nehmen wir an, 980-1000 Cent.

 

Schreckliche Berechnungsformel, um ehrlich zu sein!!! Schon mehr als einmal die richtige Formel vorgeschlagen !!! Roulette eröffnet einen Auftrag mit einem riesigen Los auf eine Art und Weise Glück ist nicht Glück oder an erster oder letzter Stelle, völliger Unsinn ! Das letzte Turnier . Entweder wird die Pfandbelastung geändert, so dass sie für alle gleich ist, oder die Formel !!!!!!!!!!!!!.

Glauben Sie mir, wenn es wirklich ein Pfund pro Cent wäre, gäbe es keine solche Belastung! Ihre Formel tötet das Wettbewerbsinteresse am normalen Handel vollständig!
 
Denis Chugrin:

Schreckliche Berechnungsformel, um ehrlich zu sein!!! Die richtige Formel wurde schon mehr als einmal vorgeschlagen !!! Roulette eröffnet einen Auftrag mit einem riesigen Los auf eine Art und Weise Glück ist nicht Glück oder an erster oder letzter Stelle, völliger Unsinn ! Das letzte Turnier .


Jeder Eintrag in Forex ist Roulette für einen bestimmten Geldbetrag, am Ausgang haben Sie nur drei Optionen "+", "-", "0".