September-Anmeldung für die Real Accounts (Cents) Championship ist jetzt offen - Seite 14

 
Hallo zusammen, leider kann ich aus verschiedenen Gründen nicht an den aktuellen Wettbewerben teilnehmen.
 

Ich wollte ein Konto für ein Gewinnspiel eröffnen, und dann wurde mir gesagt, dass ich zu viele Konten hätte und deshalb keine weiteren eröffnen dürfte.

Der Support antwortete, dass es nicht mehr als 50 Konten geben sollte.

Ich habe einen Antrag auf Löschung inaktiver und archivierter Konten gestellt. Ich habe ein gutes Gefühl, dass sie mir helfen werden.)

Makler R***forex

 
Oleg Tsarkov:

Ich wollte ein Konto für ein Gewinnspiel eröffnen, und dann wurde mir gesagt, dass ich zu viele Konten hätte und deshalb keine weiteren eröffnen dürfte.

Der Support antwortete, dass es nicht mehr als 50 Konten geben sollte.

Ich habe einen Antrag auf Löschung inaktiver und archivierter Konten gestellt. Ich habe ein gutes Gefühl, dass sie mir helfen werden.)

Makler R***forex

Sie können sie manuell und ohne Hilfe der Verwaltung löschen.

 
Vitaly Muzichenko:

Sie können sie also selbst manuell löschen, ohne die Hilfe der Verwaltung.


Ich kann nicht, es gibt keine solche Schaltfläche)

 
Vitaly Muzichenko:

Wie wäre es damit?



Vitaly, Sie scheinen mich missverstanden zu haben, es geht um den Broker, nicht um die Signale.

Der Broker, mit dem ich zusammenarbeite, erlaubt es mir nicht, ein weiteres leeres Konto zu eröffnen.

 

das Auswahlverfahren ab 1. September oder ab 4. September?

 
Oleg Tsarkov:

Vitaly, Sie scheinen mich missverstanden zu haben, es geht um den Broker, nicht um die Signale.

Der Broker, mit dem ich zusammenarbeite, erlaubt es mir nicht, ein weiteres leeres Konto zu eröffnen.

Nachricht gelöscht, wirklich falsch verstanden

 
Denis Chugrin:

das Auswahlverfahren ab 1. September ? oder ab 4. September ?

Ab dem Montag des Monatsanfangs

 

Die Beschränkungen wurden umgehend aufgehoben

https://www.mql5.com/ru/signals/338538

Schreiben Sie für September.

Dankeschön

Торговые сигналы для MetaTrader 5: Shock Gravitation
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Shock Gravitation
  • 30.00 USD
  • Oleg Tsarkov
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Shock Gravitation для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Oleg Tsarkov:

Die Beschränkungen wurden umgehend aufgehoben

https://www.mql5.com/ru/signals/338538

Schreiben Sie für September.

Dankeschön

Erledigt!

Contest №4 Real Cent-account: 04.09.2017 — 29.09.2017
Contest №4 Real Cent-account: 04.09.2017 — 29.09.2017
  • view.new10.top
verified users only can participate in the contest Automated trading and manual trading are allowed for both or No limit for lot size (no max limit, no minimum limit) Contest Completion: 29.09.2017 The prize fund is divided onto two nominations. Price fund „is collecting now“ ↑ The winner will be determined in two nominations: 1. Profitability...