Wer hat die Scharfschützenstrategie gehandelt? - Seite 6

 
khorosh:
Gibt es Eichhörnchen in der Tundra? Laufen sie auf dem Boden herum, in Rudeln wie Rehe?) Vielleicht haben Sie sie mit Füchsen verwechselt?

Waldtundra, Subtundra oder so.

Meine Jurte ist die zweite, wenn du kommst, und wenn es dir nicht gefällt, schlachte ich dich für Hundefutter (das ist unser Brauch)

aber ich behalte deinen Kopf als Trophäe (das ist unser Brauch)

 
Alexander Ivanov:

Nein, du bist der Dozent,

die Sie einmal genannt haben, werden immer so sein.

Von nun an sind Sie bei mir Assistenzprofessor.)


weil ich Plutonium im Gehirn habe.


sei es so, nichts für ungut)

 

Meine Urgroßväter aßen das nackte Fett von besiegten Feinden, oft Kosaken,

die durch die Wälder wanderten auf der Suche nach jemandem, von dem sie yasak (die Steuer eurer Urusier) verlangen konnten.

Viele Kosaken wurden von meinen Großvätern gefressen. Aber dann kamen sie (Kosaken) mit einem Holzgewehr, das schrie und einen Mann tötete... (es war eine Waffe und wir wussten es nicht)
 
Kirill Shushkevich:

Nichts für ungut.)


Du bist ein Mann. Das respektiere ich.

 
Alexander Ivanov:

Waldtundra, Subtundra oder so.

Meine Jurte ist die zweite, wenn du kommst, und wenn es dir nicht gefällt, schlachte ich dich für Hundefutter (das ist unser Brauch)

aber ich behalte deinen Kopf als Trophäe (das ist unser Brauch)

Nein, ich habe in der Tundra nichts zu tun, kommen Sie lieber zu uns, wir sind gastfreundliche Russen, wir werden Sie nicht töten, auch wenn es Ihnen nicht gefällt).
 
khorosh:
Nein, ich habe in der Tundra nichts zu tun. Komm lieber zu uns, wir sind gastfreundliche Russen, wir werden dich nicht töten, auch wenn du uns nicht magst).

Ja?

Dann komme ich zu dir... oder ich werde von meiner eigenen Art gefressen... ))

so machen wir es... zu essen und das war's.

Deshalb haben uns die Russen in den Archiven als Samojeden, Suntaren, Tumattsy ..... Stämme bezeichnet, die gerne Fett von bloßen Knochen essen (der Mann ist mein Freund).

 

Ich habe auch den Drang, manchmal...... Ruf der Vorfahren oder so. in die Achselhöhle zu stechen...

und zuerst Blut trinken, dann die Leber und das Herz des Feindes essen... und dann die nackten Knochen brechen und das Fett davon essen...

 
Kirill Shushkevich:
Ich teste gerade meine zweite Strategie, aber bisher sind die Ergebnisse 50/50, aber das Video im Netz ist so schön.

In der Vergangenheit haben sie sogar heimlich(!) Videos gepostet, z. B. über ihre Schultern, solange niemand sie sehen konnte. Dmitriev ist ein gewöhnlicher Devisenhändler, der sich geschickt an die Trottel heranmacht. Und das übrigens bis heute mit Erfolg, wie die Veröffentlichung von immer mehr Versionen des üblichen Schwachsinns beweist.

 
Vitaly Muzichenko:

In der Vergangenheit haben sie sogar heimlich(!) Videos gepostet, z. B. über ihre Schultern, solange niemand sie sehen konnte. Dmitriev ist ein gewöhnlicher Devisenhändler, der sich geschickt an die Trottel heranmacht. Und das übrigens immer noch mit Erfolg, wie die Veröffentlichung von immer mehr Versionen des üblichen Stutenschwanzes beweist.


Ich glaube, darum geht es. Ich teste es gerade.

 

Lachen allein - okoloforesnik