Ein Verbot von FOREX für Russen. Ist das realistisch? - Seite 2

 
forexman77:

Ja, sie sollen es verbieten. Die Anzahl der "qualifizierten Anleger" beträgt nicht mehr als 10.000. Sollen sie sich doch gegenseitig auffressen, bei einem deutlichen Rückgang der Liquidität.

Da sie solche Positionen innehaben, sollten sie wissen, was was ist. Aber das tun sie nicht.

Ich sehe, dass Shvetsov eine Schwäche für Forex hat, so verdammt fürsorglich. Nun, wir können es nicht ohne Ihre Hilfe tun.


Um das Problem zu verstehen, müssen Sie den Verstand Ihres Staates benutzen. Stellen Sie sich vor, Sie sind ein wirklich fürsorglicher Beamter und sehen, wie Ihre Bürger Einlagen auf Auslandskonten verlieren - kleine Beträge, aber multipliziert mit Tausenden - nicht viel, aber ein spürbarer Kapitalabfluss, während der Staat keinen Pfennig dazuverdient. Unsere Makler wollen nicht ehrlich arbeiten, deshalb arbeiten natürliche Personen hauptsächlich mit ausländischen Unternehmen zusammen.

 
geratdc:

Um das Problem zu verstehen, muss man in den Kategorien des Staates denken. Stellen Sie sich vor, Sie sind ein wirklich fürsorglicher Beamter und sehen, wie Ihre Bürger Einlagen auf Auslandskonten verlieren - ja, die Beträge sind klein, aber multipliziert mit Tausenden - sogar ein bisschen, aber bereits ein spürbarer Kapitalabfluss, an dem der Staat keinen Pfennig mehr verdient. Unsere Makler wollen nicht ehrlich arbeiten, deshalb arbeiten natürliche Personen hauptsächlich mit ausländischen Unternehmen zusammen.


Ja, lasst sie tun, was sie wollen. Sie werden es nie besser machen, das ist mir scheißegal. Ich habe keine Lust, ihnen Ratschläge zu erteilen, sie werden dafür bezahlt, und zwar nicht wenig.

Die Folgen werden sein: höhere Provisionen, noch weniger Teilnehmer. An den Aktienmärkten verdienen sie 5-7 %, an den Terminmärkten weniger als 5 % und am Devisenmarkt im Allgemeinen 1-2 %.

Ich meine regelmäßige Einkünfte. Der Devisenmarkt ist mit kleinen Einstiegsbeträgen attraktiv, aber er ist der unberechenbarste Markt.

Ich habe kein Geld für Futures und Aktien, ich habe nicht einmal untersucht sie, für die Frage der algotrading, obwohl es mehr Gelegenheit, dort erfolgreich zu sein.

 
geratdc:


Erhöhung der persönlichen Einkommenssteuer aus dem Devisenhandel von 13 % auf 70 %, dann Senkung der Steuer jedes Jahr um 5 % auf 35 % am Ende.


Besonders raten, dass jeder an alle.... streut.

 
forexman77:

Besonders raten wir allen, sich auf .... zu verstreuen.


Und Forex ist eine Glücksspielsucht. Es führt kein Weg daran vorbei.

 
geratdc:

Und Forex ist eine Glücksspielsucht. Es führt kein Weg daran vorbei.


Vielleicht ist es für Sie ein Glücksspiel. Für mich ist es das nicht. Man könnte den Aktienhandel genauso gut als Glücksspiel bezeichnen.

 
forexman77:

Vielleicht ist es bei Ihnen die Spielsucht. Für mich ist es das nicht. Man könnte den Aktienhandel genauso gut als Glücksspiel bezeichnen.


Sie können Ihren monatlichen Mindestlohn auf dem Devisenmarkt in einem Monat zurückverdienen und es wird Ihnen gut gehen. Was will man mehr?)))

 

Noch einmal, für die besonders Begabten. Tatsache ist, dass viele Entwicklungsländer die Möglichkeit haben, Dollar/Rubel oder Euro/Rubel zu handeln. Einige dieser Geschäfte werden tatsächlich auf den Markt gebracht,

Es schafft also Liquidität. Angenommen, der Devisenhandel wird verboten, dann verschwindet die Liquidität aus diesem Sektor für Rubelpaare, d.h. es gibt weniger Teilnehmer.

Dann taucht unser "hochbegabter/hochqualifizierter" Teilnehmer auf und kauft gewohnheitsmäßig z. B. Dollar/Rubel und nutzt die plötzlich gesunkene Liquidität, um alle Angebote einzusammeln und das Paar auf 150 Rubel zu drücken, woraufhin ein anderer hochqualifizierter Teilnehmer, der sieht, dass das Währungspaar die Grenze überschritten hat, wieder zu kaufen beginnt. Nun, der Trend ist alles wie gelehrt und der Preis fliegt weg in den Bereich von 250.

Eine hohe Liquidität im Devisenhandel ist nicht wirklich der Fall. Der Dollar, der Euro und in geringerem Maße der Yen und das Pfund sind die Orte, an denen sich die Liquidität befindet. In anderen ist die Liquidität viel geringer, und in Kreuzen ist sie noch geringer.

Der Hauptumsatz besteht aus Dollar und Euro, ich weiß es nicht mehr genau, aber es sind etwa 70 % des Devisenhandels. Wollen Sie Prellungen im Rubel +-100-150 Rubel willkommen, so zu sagen willkommen....?!)

Was für ein Kinderspiel machen Sie hier?)

 

Der Staat liebt dich nicht, oh, er liebt dich nicht! :))

 
geratdc:

Um das Problem zu verstehen, muss man in den Kategorien des Staates denken. Stellen Sie sich vor, Sie sind ein wirklich fürsorglicher Beamter und sehen, wie Ihre Bürger Einlagen auf Auslandskonten verlieren - ja, die Beträge sind klein, aber multipliziert mit Tausenden - sogar ein bisschen, aber schon ein spürbarer Kapitalabfluss, an dem der Staat keinen Pfennig verdient. Unsere Makler wollen nicht ehrlich arbeiten, und deshalb arbeiten natürliche Personen hauptsächlich mit ausländischen Unternehmen zusammen.

Der Staat will nur einen bestimmten Prozentsatz von jedem Teilnehmer kassieren, also erfindet er, wo und wie er den Gewinn einstreicht. Es wäre besser für die großen Akteure, mehr Gewinn und weniger Arbeit zu machen.
 
geratdc:

In Devisen bekommen Sie Ihren monatlichen Mindestlohn in einem Monat zurück und es geht Ihnen gut. Was will man mehr?)))


Ich kann es noch nicht tun. Wenn ich das Geld hätte, würde ich Festungen eintauschen.