Ist es verboten, über die Website hinaus mit Kunden zu verhandeln? - Seite 18

 

Ein Monat ist vergangen.

Ist es eine Straftat, sich unter einem dubiosen Auftrag um eine Stelle zu bewerben, oder ist es ein Wunsch, über die mql5-Website zu arbeiten?

Meiner frischen Meinung nach ist eine Bewerbung der Wunsch, über die Website zu arbeiten.

Und nicht eine Bewerbung und stillschweigend mit dem Kunden direkt zu kommunizieren ist ein Verstoß gegen die Regeln.

 

Was ist falsch an einem dekompilierten alten EA aus dem letzten Jahrzehnt? Von, sagen wir, 2009.

Der Kunde hat sich entschlossen, sie an seine eigenen Bedürfnisse anzupassen.

Die modernen EAs dekompilieren nicht. Oder habe ich etwas übersehen?

 

Sie wollen Sie für eine falsche Auftragskategorie bestrafen, so dass es ein aussichtsloses Unterfangen ist, über Dekompilierungen zu diskutieren.

Obwohl es in letzter Zeit ein hoffnungsloser Fall ist, hier über irgendetwas zu diskutieren.

 

Genossinnen und Genossen, Bürgerinnen und Bürger, bitte gebt mir einen Link zu den Regeln der Freiberuflichkeit, wo geschrieben steht, in welchen Fällen ein Antrag auf Arbeit zu einem Auftrittsverbot führen kann.

Oder sie stehen nicht in den Regeln, und es gibt eine Art von Rechtsprechung, wenn einer der Interpreten eine Sperre aus einem Grund verhängt, der nicht in den Regeln steht, und alle Moderatoren sind diesem Präzedenzfall gleichgestellt.

Dann wiederholen Sie bitte diese unausgesprochenen Regeln für diejenigen, die besonders unklar sind, so wie ich.
 

Soweit ich weiß, ist es nicht verboten, auf eine Bewerbung mit Kontakten zu antworten?

https://www.mql5.com/de/job/153155

Freelance Service auf MQL5.com: Looking for experienced programmer to create an EA
Freelance Service auf MQL5.com: Looking for experienced programmer to create an EA
  • 2021.08.21
  • www.mql5.com
I would like to make a robot without any indicators. it will work like this: for example at 10 am I turn on the robot, and it automatically places the order, for example the price is at 1100 the robot will leave a pending buy order at 1200 and a sell order at 1000, when the price arrives at the order for example buy at 1200 , will leave another buy order at 1300 for every 100 points it goes up it takes a buy order and leaves a sell order below with a difference of 100 points too , example the
 
Arkadii Zagorulko:

Soweit ich weiß, ist es nicht verboten, auf eine Bewerbung mit Kontakten zu antworten?

https://www.mql5.com/de/job/153155

vielleicht hat noch niemand den Knopf für die Rechtsverletzung gedrückt