Ist es verboten, über die Website hinaus mit Kunden zu verhandeln? - Seite 14

 
Übrigens hat sich eine interessante Frage ergeben ))) Angenommen, ein Job erstellt wird, senden sie Anfragen gibt ... und nehmen wir an, der Kunde ändert den Job-Titel, indem seine skype gibt, und dass mehr als 10; er wird nicht geben ))) Es stellt sich heraus, alle verboten ?))). Die Änderung war also vor der Bewerbung ... Was wird geschehen?)
 
Rashid Umarov:

Zelinskys Position ist klar: Er lässt jetzt die gesamte Arbeit über Freelance laufen. Er stellt Anträge auf Arbeit, aber seit August ist keiner der ausgefüllten Anträge eingegangen.


Rashid, alle Verhandlungen in den Anträgen sind für Sie verfügbar. Und wenn Sie nachforschen, werden Sie feststellen, dass keine einzige Vereinbarung von Freelance verabschiedet wurde. Sie und ich können jede Bewerbung, die ich einreiche, persönlich durchgehen, und es wird dort offensichtlich sein.

Warum ich seit August nicht mehr gearbeitet habe, dafür gibt es auch einen Grund, aber nicht den, den Sie genannt haben - die unfertigen Arbeiten werden jetzt erscheinen.

Ich habe nicht gegen die Regeln der Freiberuflichkeit verstoßen und tue es auch nicht - das lässt sich sogar leicht überprüfen.

 
Rashid Umarov:

So verteidigt er jedes Mal einen anderen Künstler, der nicht freiberuflich tätig ist. Vor allem dann, wenn sich ein Kunde über diesen Ausführenden beschwert hat, der beschlossen hat, seine Arbeit auszulagern. Auf diese Weise beschönigt er auch sich selbst.


Um jemanden zu schützen, muss man die Situation vollständig verstehen - ich habe es nicht, ich kann nicht innerhalb von Forderungen oder um Forderungen herum verhandeln.

Hätten Sie das Material vollständig vorgelegt, wäre es zu einem anderen Dialog und zu anderen Schlussfolgerungen gekommen.

Ich bin für Objektivität und einen Mangel an Zurückhaltung und Substanzlosigkeit.

p.s. Ich möchte den Dialog zu diesem Thema abschließen. Ich sehe den Sinn darin nicht. Aber auf den oben erwähnten "Vorwurf" von Ihnen, dass ich meine Zeit mit Ihnen in einem Privat- oder Dienstleistungsbüro verbringe, um bei jedem Auftrag zu rechtfertigen, dass Ihre Verdächtigungen unbegründet sind.

 
Andrey F. Zelinsky:
p.s. Ich möchte den Dialog zu diesem Thema abschließen. Ich sehe den Sinn darin nicht. Aber auf den erwähnten "Vorwurf" von Ihnen, dass ich meine Zeit mit Ihnen in einem Privat- oder Dienstleistungsbüro verbringe, um bei jedem Auftrag zu begründen, dass Ihre Verdächtigungen unbegründet sind.

Brauche ich sie, um mit jedem Bewerber unter vier Augen zu korrespondieren? Und gehen Sie auf die Besonderheiten des Geschäfts ein.

 
Rashid Umarov:

Brauche ich sie, um mit jedem Künstler unter vier Augen zu korrespondieren? Und steigen Sie in das Geschäft ein.


Ich weiß also nicht, warum Sie mir öffentlich vorwerfen, dass ich meine gesamte Arbeit außerhalb von Freelance verbringe.

Sie schreiben nicht "wahrscheinlich", sondern"er erledigt jetzt alle Arbeiten außerhalb von Freelance".

Da Sie so zuversichtlich sind, habe ich Ihnen eine "freiwillige Zusammenarbeit bei den Ermittlungen" angeboten - und ich bin bereit, für jeden Antrag zu begründen, dass ich nicht gegen die Regeln von Freelance verstoße.

Ich bin nur nicht bereit, die "Einzelheiten" öffentlich zu erörtern - aber im privaten Bereich, bei Arbitrage, Service Desk - kein Problem, ich gebe gründliche, begründete Antworten auf alle Ihre Zweifel und Fragen.

p.s. Ich schlage vor, den Dialog in diesem Forum zu beenden. Wenn Sie spezielle Fragen zur freiberuflichen Arbeit haben, bin ich für Erklärungen offen.

p.s.2 Und Sie haben tatsächlich ein vollständiges Bild von jedem Job. Sobald ein Kunde oder Entwickler sagt: "Mein Skype..." - Sie sind direkt an der Arbeit beteiligt - es ist also schwer, gegen die Regeln der Freiberuflichkeit zu verstoßen und ihnen die Arbeit wegzunehmen.

 
Nikolay Ivanov:
Übrigens hat sich eine interessante Frage ergeben ))) Angenommen, ein Job erstellt wird, senden sie Anfragen gibt ... und nehmen wir an, der Kunde ändert den Job-Titel, indem seine skype gibt, und dass mehr als 10; er wird nicht geben ))) Es stellt sich heraus, alle verboten ?))). Die Änderung war also vor der Bewerbung ... Was wird geschehen?)

Sie werden. Es gab bereits einen Präzedenzfall dieser Art - jeder arbeitet. Machen Sie es sich nicht zu schwer.

 
Artyom Trishkin:

Zwei Situationen:


Sie steigen in den Bus ein, setzen sich hin und drehen dem Fenster den Rücken zu. Die Türen schließen sich, der Bus fährt...

Schaffner: "Sie schulden 25 Rubel.
Sie: "Ich gebe Ihnen 10 und nicht mehr, aber ich gehe trotzdem"...
Du bekommst einen Tritt in den Hintern ... und schon stehst du auf dem Bürgersteig im Wind und denkst über Respekt nach


Du steigst in den Bus, fragst nach dem Fahrpreis...

Schaffner: "25 Rubel".
Sie: "Tut mir leid, ich habe nur 10 und steige an der Bushaltestelle aus"...
Der Dirigent denkt über Adel und Respekt nach


So, das war's...

Suchen Sie nach Analogien und erkennen Sie den Kern der Sache...


Ich habe die dritte Möglichkeit genutzt - fragen Sie, ob Sie für 10 eine Mitfahrgelegenheit bekommen können. Jedes dritte Mal hat es geklappt (als ich Student war).




Und was Zelinsky betrifft - ich nehme Aufträge von anderen Diensten an, von denen ich etwa 5 % erhalte, wenn ich mich bewerbe. Warum wird diese Option nicht in Betracht gezogen? (hier bin ich auf die Meinung gespannt)

 
Artyom Trishkin:

Und Sie denken, dass ein öffentlicher Moderator nur rund um die Uhr sitzen und alle Forumsthemen, alle Ressourcendienste überwachen und nach Verstößen und "Beleidigungen" suchen sollte?

Schauen Sie sich doch wenigstens einen kleinen Teil des Forums an - vielleicht erkennen Sie dann, dass Sie etwas Unmögliches vorgeschlagen haben. Moderatoren sind also auch Programmierer und haben auch ihre eigenen Sachen und können viel für den Dienst tun und nicht nur von ihm nehmen, sondern auch geben...

Soll ich es buchstabieren? Ich bin der gleiche wie Sie - nur ein Nutzer der Ressource. Schreiben Sie einen Vorschlag in servicedesk, dass es notwendig ist, einen solchen Punkt hinzuzufügen, begründen Sie ihn. Warum schreiben Sie mir, dass Sie nicht in der Lage sind, sich selbst ein Bild von den Merkmalen zu machen? Ich werde einen solchen Vorschlag nicht an servicedesk schicken - ich sehe die Schaltflächen und weiß, wofür sie da sind.

Sie haben es aber auch schnell erkannt, als es darum ging, eine Beschwerde gegen den Moderator zu schreiben ;)

Sie sehen also alles ganz genau, tun nur so, als ob.

Ich habe auch den Zweig verlassen - wie oft soll ich noch erklären, was schon viele Male erklärt wurde...

Aufteilung der Moderatoren in thematische Abschnitte. Es ist nicht nötig, alle Themen zu überwachen, jeder ist für seinen eigenen Bereich verantwortlich. Man muss das Rad auch nicht neu erfinden.
Wenn Sie unentgeltlich moderieren, können Sie nur Aussagen über sich selbst machen. Es ist eine Frage, wie Sie Ihre Zeit einschätzen und wofür Sie bereit sind, sie zu verwenden.
Wenn Sie sich für tugendhaft halten und bereit sind, den Bedürftigen zu helfen, sollten Sie nach Afrika gehen und Rot-Kreuz-Lager bauen.


Was die Moderatoren betrifft, so ist der beste Moderator ein unsichtbarer Moderator. Es handelt sich um eine Arbeit, die nur von wenigen Menschen wahrgenommen werden sollte, und deshalb sollte sie bezahlt werden, wenn es sich um eine seriöse Dienstleistung handelt.
Andernfalls werden die Moderatoren zu Menschen mit geringem Selbstwertgefühl, die versuchen, sich durch Streitigkeiten mit anderen Nutzern des Dienstes durchzusetzen.
Das Schlimmste ist, dass mehrere Moderatoren dieser Art Gruppen von Gleichgesinnten bilden und die ihnen verliehene Macht zu ihrem Nachteil und zum Schaden des Dienstes nutzen.

Ihre Beschwerden nützen niemandem außer Ihnen selbst. Der Entwickler sucht einen Auftrag und der Kunde sucht einen Macher.

Ich frage mich, wie gebildete Menschen MQl erfunden haben und wie ungebildet die Moderation hier ist. Vielleicht sind es unterschiedliche Menschen?

 
Lazar Buga:

Die Einteilung der Moderatoren in thematische Abteilungen. Es ist nicht nötig, alle Themen zu überwachen, jeder ist für seinen Bereich verantwortlich. Es ist auch nicht nötig, das Rad neu zu erfinden.
Wenn Sie unentgeltlich moderieren, können Sie nur Aussagen über sich selbst machen. Es ist eine Frage, wie Sie Ihre Zeit einschätzen und wofür Sie bereit sind, sie zu verwenden.
Wenn Sie sich für tugendhaft halten und bereit sind, den Bedürftigen zu helfen, sollten Sie nach Afrika gehen und Rot-Kreuz-Lager bauen.


Was die Moderatoren betrifft, so ist der beste Moderator ein unsichtbarer Moderator. Es handelt sich um eine Arbeit, die nur von wenigen Menschen wahrgenommen werden sollte, und deshalb sollte sie bezahlt werden, wenn es sich um eine seriöse Dienstleistung handelt.
Andernfalls werden die Moderatoren zu Menschen mit geringem Selbstwertgefühl, die versuchen, sich durch Streitigkeiten mit anderen Nutzern des Dienstes durchzusetzen.
Das Schlimmste ist, dass mehrere Moderatoren dieser Art Gruppen von Gleichgesinnten bilden und die ihnen verliehene Macht zu ihrem Nachteil und zum Schaden des Dienstes nutzen.

Ihre Beschwerden nützen niemandem außer Ihnen selbst. Der Entwickler sucht einen Kunden und der Kunde sucht einen Macher.

Ich frage mich, wie gebildete Menschen MQl erfunden haben und wie ungebildet die Moderation hier ist. Vielleicht handelt es sich um verschiedene Personen?

Wenn es um das Forum geht, ist es natürlich etwas anderes.

Aber ich als Nicht-Programmierer bin von einer anderen Sache überrascht - die meisten Leute hier sind keine Moderatoren oder MK-Mitarbeiter, sondern Programmierer als Nutzer des Forums und der Dienste.
Und ich frage mich, wie gebildete, gut ausgebildete Programmierer öffentliche Diskussionen mit Demütigungen und Belästigungen anderer Menschen zulassen, aber wenn es um sie selbst geht, stur die Verantwortung für nichts übernehmen wollen und die Schuld entweder auf die Moderatoren oder auf Metakvotes schieben.

----------------

Was dieses Thema anbelangt, so ist es ganz einfach:

  1. keine Aufträge annehmen, bei denen der Kunde seine Kontaktinformationen angegeben hat;
  2. Abonnieren Sie nicht die Arbeit mit dekompilierten;
  3. Und wenn Sie das tun, müssen Sie damit rechnen, dass Sie von Freelance ausgeschlossen werden;
  4. Und wenn Sie sich angemeldet haben und einen Fehler gemacht haben (es gab solche Fälle auf Englisch - zuerst hat sich ein Freund angemeldet, dann hat er die Dekompilierung im Anhang bemerkt, dann hat er auf die Beschwerde geklickt, und dann wurde er von der Freiberuflichkeit ausgeschlossen) - senden Sie eine Anfrage an den Service Desk (soweit ich weiß - in solchen Fällen werden Künstler-Coder wieder zugelassen, das heißt - ich erinnere mich an ein paar solcher Fälle, aber trotzdem lösen es die Admins).

----------------

Wenn Sie mit der Situation nicht zufrieden sind, wenden Sie sich an den Service Desk. Denn es sind nicht die Moderatoren, die Sie in den Diensten sperren (die Sie so sehr hassen), sondern die Admins, "die MQL erfunden haben" und denen Sie so ätzende Worte wie oben über die Forumsmoderatoren geschrieben haben - ich glaube, nicht einmal gesagt ... und diese Regeln (die ich oben geschrieben habe) werden nicht von Moderatoren, sondern von Admins im Service Desk aufgestellt ... Sind das dieselben ätzenden Worte, die Sie während des Gottesdienstes an sie geschrieben haben?

Programmierer sind mutige Menschen, die keine Angst vor Verantwortung haben, oder? Oder liege ich da falsch?
:)

----------------

Es ist einfach und es gibt nicht viel zu diskutieren.

 

Und auch (etwas, worüber ich immer schreibe) - über die moralische Verantwortung von Fachleuten gegenüber Neulingen.

Es gibt viele Neulinge im Forum, die zum ersten Mal hierher kommen, und es gibt einige, die nicht wissen, was Dekompilieren ist (sie haben dieses Wort nicht gehört, aber sie können Kunden sein), und so weiter. Daher sollten Fachleute eine Zweigstelle für Neulinge eröffnen (nicht für jemand bestimmten, sondern für alle), in der die "harten Wahrheiten" darüber erläutert werden, was man tun sollte, was man nicht tun sollte, was man darf und was man nicht darf, und was zu tun ist, wenn man nicht einverstanden ist. Wie man eine ordnungsgemäße freiberufliche Bestellung vornimmt, worauf man besonders achten muss und so weiter (in Bildern).

Und dann wird die Gemeinschaft hier stärker sein, die Autorität der Fachleute wird noch größer sein, und Neulinge werden dieses Forum und die Dienste für die Hilfe und Betreuung, die sie hier haben, einfach lieben - Coder-User (ich schreibe ohne Ironie).
So sollte es auch sein.