Ist es verboten, über die Website hinaus mit Kunden zu verhandeln? - Seite 12

 
Ivan Titov:
Genau deshalb erwarte ich von dem Dienst, für den ich 10 % meines Einkommens bezahle, eine angemessene Einstellung. Und auch wenn Moderatoren nicht bezahlt werden - Sie sind nicht gezwungen, diesen Job zu machen, und das ist kein Grund, herumzualbern. Was habe ich mit diesen Geschäftsleuten zu tun? Passen Sie Ihren Platz an, die oben vorgeschlagene Lösung (wie es sich herausstellte, können Sie hinzufügen: 4) zahlen die Moderatoren Gehälter.) Zu den Serviceleistungen siehe auch oben.

Mein letzter Beitrag hier - und ich gehe (denn zwei Moderatoren in einem Forumsthread sind zu viel).

----------------

Ich habe bereits erklärt, wohin man sich wenden kann, wenn man gesperrt wird (aus dem Forum oder vom Dienst) - Service Desk.

Die Moderatoren des Forums können nicht sehen, wer der Künstler in Freelance und wer der Kunde ist. Admins (in den Service Desks) - wahrscheinlich sehen.
Und manchmal fragen Admins Moderatoren, wie z.B. "Genosse bat den Dienst zu entbannen, er sagte, er würde nicht mehr, glauben Sie mir? Mit freiberuflichen Ich erinnere mich nicht so etwas (ich verbringe mehr Zeit in Englisch), aber auf dem Forum - war.

Das heißt, es gibt keine Feinde und "bösen Menschen".
Versuchen Sie es noch einmal im Service Desk.

 
Artyom Trishkin:

Melden Sie also Verstöße über die Schaltfläche "Beschwerde", und es wird eine angemessene Reaktion erfolgen.

Also schreiben Sie es in die Regeln. Woher wissen Sie sonst davon? Erst nachdem sie verbannt wurden?
Artyom Trishkin:

Und wenn Sie nichts von der Sicherheitsverletzung wissen, wie können Sie dann darauf reagieren, "ohne zu hacken"?

Monitor. Dafür habe ich neben der Änderung der Vorschriften auch andere Lösungen vorgeschlagen.
Artyom Trishkin:

Wann haben Sie persönlich den "Beschwerde"-Knopf gedrückt? Wenn es Sie betrifft. Und worüber haben Sie sich beschwert? Nicht über den Verstoß, sondern über den Moderator, der Ihnen gesagt hat, was Verstöße sind.


Wenn Sie meinen, sich über den Missbrauch von Moderatoren zu beschweren, hat das nichts damit zu tun. Und die Geschichte über die Übertretung in diesem Beitrag war nicht dabei.
 
Ivan Titov:

Monitor

Und Sie glauben, dass ein öffentlicher Moderator nur rund um die Uhr sitzen und alle Themen des Forums, alle Dienste der Ressource überwachen und nach Verstößen und "Beleidigungen" suchen muss?

Durchstöbern Sie zumindest einen kleinen Teil des Forums - vielleicht verstehen Sie dann, dass Sie etwas Unmögliches vorgeschlagen haben. Moderatoren sind also auch Programmierer und haben auch ihre eigenen Sachen und können viel für den Dienst tun und nicht nur davon nehmen, sondern auch geben...

Also schreiben Sie es in die Regeln. Woher wissen Sie sonst davon? Erst nachdem sie verbannt wurden?
Wenn Sie sich auf die Beschwerde wegen Beleidigung durch einen Moderator beziehen, hat das nichts damit zu tun.

Soll ich es buchstabieren? Ich bin der gleiche wie Sie - nur ein Nutzer der Ressource. Schreiben Sie einen Vorschlag in servicedesk, dass es notwendig ist, einen solchen Punkt hinzuzufügen, begründen Sie ihn. Warum schreiben Sie mir, dass Sie nicht in der Lage sind, sich selbst ein Bild von den Merkmalen zu machen? Ich werde einen solchen Vorschlag nicht an servicedesk schicken - ich sehe die Schaltflächen und weiß, wofür sie da sind.

Sie haben es aber auch schnell erkannt, als es darum ging, eine Beschwerde gegen den Moderator zu schreiben ;)

Sie sehen also auch alles ganz genau, nur tun Sie aus irgendeinem Grund nur so.

Ich habe auch den Zweig verlassen - wie oft soll ich noch erklären, was schon so oft erklärt wurde...

 
Artyom Trishkin:
Sie haben es aber auch schnell gesehen, als es nötig war, eine Beschwerde gegen den Moderator zu schreiben ;)

Sie sehen also auch alles ganz genau und tun nur so, als ob.

Kein Grund, etwas zu unterstellen und zu erfinden: Ich habe es erst benutzt, nachdem Sie es erwähnt und beleidigt haben.
Artyom Trishkin:

Ich bin genau wie Sie - nur ein Ressourcennutzer.

Nun, Sie wurden von servicedesk hierher geschickt, und Sie wurden von einem Moderator hierher geschickt, der vorgibt, ein normaler Benutzer zu sein. Wo kann man als nächstes nach Gerechtigkeit suchen?

 
Ivan Titov:

Nun, der Servicedesk hat es hierher geschickt, und der Moderator hat es durchgesickert, getarnt als einfacher Benutzer. Wo können wir als nächstes nach Gerechtigkeit suchen?


Es gibt eine Wahrheit: unkontrolliertes Anklicken aller Werke seitens des Entwicklers. Weit verbreitete mangelnde Bereitschaft, sich mit der Aufgabe zu befassen und sie zu lesen. Und das Versenden einer Arbeitsanfrage ist eine Vereinbarung über den Auftrag.

Mehr Aufregung macht keinen Sinn. Ein Arbeitsauftrag ist eine Unterschrift unter die ARBEITSVEREINBARUNG.


Bis zum Ende des Tages ist die Polemik beendet. Alle Beiträge werden gelöscht.

 
Vladimir Karputov:

Es gibt eine Wahrheit: das unkontrollierte Klicken des Entwicklers auf alle Stellen. Es gibt eine weit verbreitete Abneigung, die Arbeit zu lesen.

Das stimmt nicht: Ich lese die Aufgabe und gehe in sie hinein, wenn ich sie angeklickt habe, wie ich oben schrieb. Unwillig, sich zu vertiefen - verbietet wahllos alle Verfasser von Anträgen.
Wladimir Karputow:

Die Übermittlung eines Arbeitsauftrags ist jedoch eine Vereinbarung über die Aufgabe.

Wiederum falsch: Die Übermittlung eines Gegenantrags mit eigenen Bedingungen bedeutet nicht, dass man sich bereit erklärt, die Arbeit zu den Bedingungen des Auftraggebers auszuführen.
 
Vladimir Karputov:

Правда одна: бесконтрольное кликанье по всем подряд работам со стороны разработчика. Повальное нежелание вникать и читать задание.

+ Неправда: читал задание и вникал, когда кликал, о чем писал выше. Нежелание вникать - это бан всех авторов заявок без разбора.
Vladimir Karputov:

А ведь отправка заявки в работу - это есть соглашение на выполнение работы.

+ Опять неправда: отправка встречной заявки со своими условиями не означает согласие на выполнение работы на условиях заказчика.

 
Ivan Titov:
Falsch: ...Wieder falsch: ...

Man könnte Tausende von Beiträgen schreiben, viele Argumente anführen, aber... wie Kozma Prutkov zu sagen pflegte: "Geh an die Wurzel!"

Und die "Wurzel" heißt hier"Respekt". -- das ist es, was Respekt aus macht.

 
Andrey F. Zelinsky:

Man könnte Tausende von Beiträgen schreiben, viele Argumente anführen, aber... wie Kozma Prutkov zu sagen pflegte: "Geh an die Wurzel!"

Und die "Wurzel" heißt hier"Respekt". -- Es geht nur um Respekt.

Zwei Situationen:


Sie steigen in den Bus ein, setzen sich hin und drehen dem Fenster den Rücken zu. Die Türen schließen sich, der Bus fährt...

Der Schaffner: "Es kostet 25 Rubel."
Sie: "Ich gebe Ihnen 10 und nicht mehr, aber ich gehe trotzdem"...
Du bekommst einen Tritt in den Hintern ... und dann stehst du auf dem Bürgersteig im Wind und denkst über Respekt nach


Du steigst in den Bus, fragst nach dem Fahrpreis...

Schaffner: "25 Rubel".
Sie: "Tut mir leid, ich habe nur 10 und steige an der Bushaltestelle aus"...
Der Dirigent denkt über Adel und Respekt nach


So, das war's...

Suchen Sie nach Analogien und erkennen Sie den Kern der Sache...

 
Andrey F. Zelinsky:

Und die "Wurzel" heißt hier"Respekt". -- das ist es , was Respekt aus macht.

Wenn ein Pfeffi, der mir ins Gesicht lächelt, versucht, mir mein Portemonnaie aus der Tasche zu ziehen, wird der Pfeffer verboten. Und dann erzählt er allen, dass er mir nur seinen mit Diamanten besetzten anstelle von meinem geben wollte, und ich - so böse - habe ihn ihm in die Melone gegeben.

Also gehen wir der Sache auf den Grund, erinnern uns an den Respekt und schreien nach der Unschuldsvermutung - wenn du es nicht herausgenommen hast, bist du unschuldig.