Wer tauscht die Hände? - Seite 11

 
Kseniya Yu:
Wenn es Roboter gäbe, die mindestens ein Jahr lang stabil wären, würden wir sie hier wahrscheinlich an der Spitze sehen. Es gibt keine. Nur von Hand + Hilfssoftware.
Roboter, die auch nur 10 Jahre lang ununterbrochen gearbeitet haben, werden es aufgrund ihrer Rentabilität nie an die Spitze schaffen. Das Ranking basiert nicht auf der Stabilität
 
Wenn es möglich wäre, kontinuierlich und gewinnbringend mit den Händen zu handeln, dann wäre der Quoter kein Computer.
 

Lieber Maxim. Tatsache ist, dass Forex, wie man so schön sagt, keine Wissenschaft, sondern eine Kunst ist. Und ich sage, dass Forex nicht nur eine Kunst ist, sondern auch eine Religion. Ich glaube also, dass der manuelle Handel effizienter ist. Obwohl ich selbst ein Programmierer bin. Natürlich schreibe ich Expert Advisors. Ich handle nicht nur manuell, sondern auch ohne Indikatoren. Mit anderen Worten, ich habe Indikatoren, aber nicht die im herkömmlichen Sinne von Indikatoren: muwings, ZigZag, MACD, forexGlaze, stochastic, etc. Ich habe eine Buchhaltung: was ist der Drawdown im Moment, Gewinn auf die Bestellung, Margin-Ebene, wie viel Prozent ein Margin Call kommt, Stop-out, die Menge wird mir mein Indikator im Moment und so weiter. Maxim, Sie haben gefragt: "Wer handelt mit Händen? Meine bescheidene Antwort lautet: "Ich!"

 
Victor Ziborov:

Lieber Maxim. Tatsache ist, dass Forex, wie man so schön sagt, keine Wissenschaft, sondern eine Kunst ist. Und ich sage, dass Forex nicht nur eine Kunst ist, sondern auch eine Religion. Ich glaube also, dass der manuelle Handel effizienter ist. Obwohl ich selbst ein Programmierer bin. Natürlich schreibe ich Expert Advisors. Ich handle nicht nur manuell, sondern auch ohne Indikatoren. Mit anderen Worten, ich habe Indikatoren, aber nicht die im herkömmlichen Sinne von Indikatoren: muwings, ZigZag, MACD, forexGlaze, stochastic, etc. Ich habe eine Buchhaltung: was ist der Drawdown im Moment, Gewinn auf die Bestellung, Margin-Ebene, wie viel Prozent ein Margin Call kommt, Stop-out, die Menge wird mir mein Indikator im Moment und so weiter. Maxim, Sie haben gefragt: "Wer handelt mit den Händen? Ich antworte bescheiden: "Ich!"


Ich denke, es ist keine Kunst, keine Wissenschaft, keine Religion - sondern eine Fähigkeit. Es ist wie eine sportliche Fähigkeit, zum Beispiel spielt man Gorodki, und jedes Mal, wenn man erfolgreicher schlägt, trifft man die Städte, so ist es auch hier.

 
Maksim Levashov:

Ich denke, es ist keine Kunst, keine Wissenschaft oder Religion, sondern eine Fähigkeit. Es ist wie eine sportliche Fähigkeit, zum Beispiel spielt man Gorodki, und jedes Mal, wenn man erfolgreicher schlägt, trifft man die Städte, so ist es auch hier.


Ich neige auch zu dieser Ansicht...

man braucht Erfahrung - der Sohn von Fehlern und ein Genie - ein Freund von Paradoxien.

 
Maksim Levashov:

Ich denke, es ist keine Kunst, keine Wissenschaft oder Religion, sondern eine Fähigkeit. Es ist wie eine sportliche Fähigkeit, z. B. spielt man Gorodki, und jedes Mal, wenn man erfolgreicher schlägt, schlägt man Städte, und so ist es auch hier.

Jede Fähigkeit, die nur wenigen Menschen gegeben werden kann, kann man im übertragenen Sinne als Kunst bezeichnen, eben als Fähigkeit. Wenn ein Schmied Rohlinge schmiedet, ist das keine Kunst, aber wenn er zarte Gitter oder Blumen schmiedet, ist das Kunst. Das Gleiche gilt für den Handel. Wenn ein Händler keine hohe Rentabilität erzielt, sondern große Drawdowns hat, dann ist das keine Kunst. Und wenn ein Händler über einen langen Zeitraum eine hohe Rentabilität und sehr geringe Drawdowns aufweist, ist das bereits Kunst.
 
khorosh,
Gut beantwortet.
 
Maksim Levashov:

Ich denke, es ist keine Kunst, keine Wissenschaft oder Religion, sondern eine Fähigkeit. Es ist wie eine sportliche Fähigkeit, z. B. spielt man Gorodki, und jedes Mal, wenn man erfolgreicher schlägt, trifft man die Städte, so ist es auch hier.


Maxim, Sie haben vielleicht mehr Recht als ich. Ich werde darüber nachdenken.

 
Maksim Levashov:

Ich denke, es ist keine Kunst, keine Wissenschaft oder Religion, sondern eine Fähigkeit. Es ist wie eine sportliche Fähigkeit, zum Beispiel spielt man in kleinen Städten, und jedes Mal, wenn man mehr und mehr Erfolg hat, trifft man die Städte, und so ist es auch hier.


obwohl....... es für jeden anders ist... einige beten zu ihren Ideen und Indikatoren... und glauben an sie, ohne Widerspruch zu tolerieren... für sie ist es eine Religion...

andere, wie z.B. die "Machine Learning"-Anhänger, für die der Handel eine Wissenschaft ist...

und für jemand anderen ist es echte Kunst....... und es gibt Handwerker mit ihren Fähigkeiten...

 
Einen Elch aufzuziehen ist eine Kunst, es gibt eine Mastercard zum Nachfüllen.