Wer tauscht die Hände? - Seite 3

 
Yuriy Asaulenko:

Scalping in Forex ist unmöglich.

Lesen Sie es -https://ru.wikipedia.org/wiki/Скальпинг


Oh Mann, ich handle seit 3-4 Jahren mit Scalping und wusste es nicht! Danke für die Aufklärung, ich werde einen Job als Verlader in einem Geschäft bekommen ))
 
Alexey Volchanskiy:

Mann, ich verkaufe schon seit 3-4 Jahren Skalpelle und wusste es nicht! Vielen Dank für den Einblick, ich bin weg, um einen Job als Lader in einem Geschäft zu bekommen ))
Das ist kein Skalpieren. Es geht nur um den Profit, nicht darum, wie es heißt.)
 
Yuriy Asaulenko:
Das ist kein Skalpieren. Es ist kurzfristig oder so. Es geht nur um den Profit, nicht um den Namen.))

Die Definition des Begriffs "Skalpieren" im Wiki ist völlig unklar. Und im Prinzip ist es auch egal, wie es heißt.
 
Alexey Volchanskiy:

Die Definition des Begriffs "Skalpieren" im Wiki ist völlig schwammig. Und im Prinzip ist es auch egal, wie es heißt.
Im Allgemeinen, ja, es ist ein bisschen trübe. Ich konnte keinen genaueren finden.
 

So oft ich auch versucht habe, mein ATC parallel manuell zu schlagen, es ist mir nie gelungen.

Es ist leicht, es sich selbst zu beweisen. Es muss nur noch getestet werden.

 
Uladzimir Izerski:

So oft ich auch versucht habe, mein ATC parallel manuell zu schlagen, es ist mir nie gelungen.

Es ist leicht, es sich selbst zu beweisen. Es muss nur noch getestet werden.


Der Markt befindet sich seit 2 Tagen in einem trägen Flat, mein Scalper eröffnet kaum noch Trades. Ich musste die Empfindlichkeit erhöhen, was wohl auf den manuellen Eingriff zurückzuführen ist.
 
Yuriy Asaulenko:
Das ist kein Skalpieren. Es geht nur um den Profit, nicht darum, wie man es nennt.))


Das ist, was ich seit langem sage... es gibt kein Scalping in Forex... in der Tat gibt es...

Auch hier gibt es eine Diskussion darüber
https://www.mql5.com/ru/forum/203172

Обучение трейдингу у Александра Лукьянова.
Обучение трейдингу у Александра Лукьянова.
  • 2017.06.04
  • www.mql5.com
Здравствуйте! Кто-нибудь проходил обучение у Александра Лукьянова? Хочется услышать живой отзыв...
 

Zum Thema Handeltreiben:

i Handel.....

Vielleicht ist mein Handelsstil nicht einzigartig, aber zumindest habe ich noch nie von diesem Ansatz gehört... bis jetzt ist das mein Know-how...

ich kann nicht alles benutzen, ich kann nicht alles codieren, aber ich weiß, wie man es ein bisschen programmiert ... also ich gebe nicht damit an, ich benutze es einfach nicht ...

 
nowi:


Ich sage das schon seit langem... es gibt kein Scalping im Forex... es gibt es tatsächlich...

Auch hier gibt es eine Diskussion darüber
https://www.mql5.com/ru/forum/203172


Wenn man eine Woche lang auf einer Position saß und 3 Punkte bekam und in einer halben Minute 3 Punkte bekam, ist das ein großer Unterschied. Denken Sie über die elementaren Fragen nach. Das eine und das andere sind Pips, und der Unterschied ist gewaltig.

P.S. Wie wäre es, wenn wir gemeinsam eine Definition des Begriffs "Pipsing" aufstellen?

 
Uladzimir Izerski:


Wenn man eine Woche lang in einer Position sitzt und 3pp bekommt und in einer halben Minute 3pp bekommt, ist das ein großer Unterschied. Denken Sie über elementare Fragen nach. In dem einen wie in dem anderen Fall geht es um Pips, und das ist ein großer Unterschied.

P.S. Können wir alle zusammenarbeiten, um Pips zu formulieren?

Die Begriffe scheinen vor unserer Zeit erfunden worden zu sein, nur jetzt ist es in Mode gekommen, sie zu verdrehen