Wer tauscht die Hände? - Seite 2

 
Maksim Levashov:
Wer handelt schon manuell, und warum brauchen wir das, wenn es EAs gibt?

Denn EAs brauchen klare Zahlen, aber das menschliche Auge und Gehirn brauchen nur ein Bild.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

MQL4 Eigenschaften

Maksim Neimerik, 2017.06.06 10:47

Hallo zusammen! Können Sie mir sagen, ob es in MQL4 irgendwelche Funktionen gibt , die ungefähre Ergebnisse liefern? Zum Beispiel "um 5" oder "nahe dem MA (1,4520)". Vielleicht habe ich es falsch verstanden, die Idee ist, Aufträge zu öffnen, wenn der Preis in der Nähe eines muving ist (zum Beispiel).

Jeder kann dieses ungefähre Ergebnis mit den Augen sehen, und wie kann man 4 oder 5 erklären, und manchmal reichen 6 und 3...

 
Vitaly Muzichenko:
Ich schaue nur freitags in meine Telefonanlage, und auch nur, um das Terminal über das Wochenende zu schließen. Ich benutze meine Hände nicht.
Sie brauchen Ihre Hände nicht zu benutzen, aber alle halbe Stunde müssen Sie die Protokolle und den Status überprüfen. Man kann nicht alle abnormalen Situationen berücksichtigen und sie nicht programmieren. Und sie passieren.
 
Vitaly Muzichenko:
Ich schaue nur freitags in meine Telefonanlage, und auch nur, um das Terminal über das Wochenende zu schließen. Ich berühre es nicht mit meinen Händen.

Und ich berühre es monatelang nicht, es funktioniert die ganze Zeit (24/7), es sei denn, ich wechsle zu einem anderen VPS. Aber das hat nichts zu bedeuten.
 
Alexey Viktorov:

Denn Berater brauchen klare Zahlen, während das menschliche Auge und Gehirn nur ein Bild braucht.


Mit den Augen kann jeder dieses ungefähre Ergebnis sehen, aber wie kann man einem eisernen Idioten erklären, dass 4 oder 5, und manchmal auch 6 und 3...


Endlich ist es soweit.

Und um abzuwägen, was im Moment gut und was schlecht ist, kann man nur visuell vorgehen.

 
Beim Programmieren gibt es kein"wahrscheinlich besser ". Wenn dieses Wort in Ihrem Handelssystem auftaucht, bedeutet das, dass Ihr TS nur annähernd oder gar nicht vorhanden ist. Was die Tatsache angeht, dass Sie es besser mit den Händen machen, warum sitzen Sie dann hier? Sind Sie es leid, Geld zu wiegen?
Ich brauche nicht einmal Beweise in Form von Aussagen. Ich brauche nicht einmal einen Beweis in Form von Steats. Jemand, der eine obszöne Menge Geld auf dem Devisenmarkt verdient hat, wird solche Fragen hier nicht beantworten. Sicherlich gibt es interessantere Dinge zu tun, wenn der Handel selbst an wirtschaftlichem Sinn verliert.
 
Dmitiry Ananiev:
Beim Programmieren gibt es kein"wahrscheinlich besser" . Wenn dieses Wort in Ihrem Handelssystem vorkommt, bedeutet dies, dass Ihr TS nur annähernd oder überhaupt nicht vorhanden ist. Man sagt, dass die Hände besser sind, warum sitzt du dann hier? Sind Sie es leid, Geld zu wiegen?
Ich brauche nicht einmal Beweise in Form von Aussagen. Jeder, der eine obszöne Menge Geld in forex???? gemacht hat Ich glaube nicht, dass er hier auf solche Fragen antworten wird. Ich bin mir sicher, dass es interessantere Dinge gibt, die man tun kann, wenn der Handel keinen wirtschaftlichen Sinn macht.


Ein Mensch ist kein Roboter, der die ganze Zeit handelt. Sie sind derjenige, der mir ständig erzählt, wie Sie über Nacht zu Geld gekommen sind.

Der einzige Ort, an dem ich etwas schreibe, ist hier, auf dieser Ressource.

 
Ich bin sicher, dass jeder, der hier spricht, nicht viel Geld verdient hat. Es gab einen Beitrag darüber..." - Ich habe einen EA, der 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche arbeitet, ich werde nicht damit herumspielen". Dies beweist einmal mehr, dass auf dem Konto nicht viel Geld vorhanden ist. Wenn ich eine Million Geld hätte, würde ich mich über den Expert Advisor stellen. Ich glaube, dass niemand hier einen guten Expert Advisor hat. Ich habe Angst, eine große Sache mit einem Expert Advisor zu machen. Deshalb benutze ich meine Hände oder eine halbautomatische Maschine.
 
Verkauft jemand die M1 M5 Rahmen?
 
Dmitriy Ermolaev:
Gibt es jemanden, der mit M1-M5-Rahmen spekuliert?

Scalping in Forex ist unmöglich.

Lesen Sie es -https://ru.wikipedia.org/wiki/Скальпинг

Скальпинг — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Скальпинг (от англ.   — снимать скальп, срезать верхнюю часть), пипсовка — одна из стратегий внутридневных спекулятивных операций на фондовом, валютном, товарном рынках, особенностью которых является закрытие сделки при достижении небольшой прибыли в несколько пунктов («пипсов»). Как правило, сделка при этом совершается в небольшой промежуток...
 
Alexey Viktorov:

Denn Berater brauchen klare Zahlen, während das menschliche Auge und Gehirn nur ein Bild braucht.


Mit den Augen sieht jeder so ein ungefähres Ergebnis, aber wie kann man einem eisernen Idioten 4 oder 5 erklären, und manchmal reichen 6 und 3...


Mit anderen Worten: Menschen können assoziativ denken, Roboter nicht.