Was ist Ihre Handelsstrategie?! - Seite 7

 
Alexey Volchanskiy:

Wie viel kostet der Unterricht?
Maksim Levashov:

Ich unterrichte über Skype, kontaktieren Sie mich persönlich.
So ist das: Sie fragen etwas, und sie antworten etwas anderes. Wenn sie Ihre Fragen auf dieselbe Weise beantworten, kann ich mir vorstellen, wie die Ergebnisse aussehen werden).
 
Ales Kolomenas:
Vielen Dank)))
Ich habe es auf Insta ausprobiert, aber es hat nicht so gut funktioniert wie beim echten Handel. Ich habe es auf Insta versucht, aber ich glaube nicht, weil ich 5-6 Punkte in meine Richtung bekam und nur 15-20 Cent auf 0,10 Lots bekam.


Kommt darauf an, wo. Bei Exness haben sie mir den erwirtschafteten Gewinn gegeben, aber es gab zunächst die Bedingung, dass die Einlage bei ihnen bleibt, der Händler bekommt nur den Gewinn. Die Roboforex habe ich schon vor langer Zeit bezahlt. Forex-Brokerage-Unternehmen hat sehr strenge Bedingungen: mein Geschäft sollte mindestens 5 Minuten dauern, keine Lots sind erlaubt, einige andere Einschränkungen. Ich habe meine Zeit dort verloren und bereue es nicht))

Bei Insta ist 1 Lot 10000 Einheiten, nicht 100000 wie bei fast allen anderen (manchmal ist 1 Lot = 1000000). Wahrscheinlich deshalb, d.h. Ihr Volumen von 0,1 entspricht 0,01 für ein Standardlos von 100000, und Sie müssen damit gerechnet haben.

 
khorosh:
So ist das nun mal: Man fragt etwas, und sie antworten etwas anderes. Wenn sie die Fragen in der Ausbildung auf dieselbe Weise beantworten, kann ich mir vorstellen, wie die Ergebnisse aussehen werden).

Ich fühlte mich nicht faul und schickte eine E-Mail mit der gleichen Frage nach den Kosten. Hat angeboten, über Skype zu chatten. Etwas verloren die Lust zu kommunizieren)) Die einfachsten Fragen sollten schnell und klar beantwortet werden, und nicht in der schlechtesten Tradition der Verkäufer in Boutiquen handeln.
 
Alexey Volchanskiy:


Insta hat sehr strenge Bedingungen, ein Geschäft sollte mindestens 5 Minuten dauern, es sind keine Lose erlaubt und einige andere Einschränkungen. Ich habe es vermasselt und ich bereue es nicht ))

Ich bereue es nicht. Mein zweites Maklerunternehmen (das erste hat sich nicht bewährt) - ich werde es sofort schließen). (Mit dem ersten habe ich kein Glück.) Ich bin froh, dass ich es getan habe.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich fühlte mich nicht faul und schickte eine E-Mail mit der gleichen Frage nach den Kosten. Sie boten an, über Skype zu chatten. Ich habe keine Lust zu plaudern). Einfache Fragen müssen schnell und klar beantwortet werden und dürfen nicht in der schlechtesten Tradition der Boutiqueverkäufer stehen.
Vielleicht hängt der Preis von der Erfahrung des Händlers und seinem Bildungsstand ab. Davon hängt ab, wie viel Zeit sie für die Ausbildung aufwenden müssen.
 
khorosh:
Der Preis wird wahrscheinlich davon abhängen, wie viel Handelserfahrung die Person bereits hat und wie hoch ihr Bildungsniveau ist. Davon hängt ab, wie viel Zeit sie für das Lernen aufwenden müssen.

Als ich das Programmieren von Robotern unterrichtete, schrieb ich einfach einen Fork. Ich möchte darüber nicht mehr diskutieren.
 

von Ebenen