und wieder wahllos umherwandern... - Seite 51

 
prikolnyjkent:


Natürlich - gleiche Wahrscheinlichkeit... Und deshalb kann eine Münze mit absoluter Sicherheit sowohl 2 Schritte nach unten, 1 Schritt nach oben in einem Zyklus machen; und 3 Schritte nach unten, 2 nach oben; und so weiter,... und so weiter,... und so weiter,... Das heißt, sie hat eine unendliche Anzahl von Flugbahnen, von denen sie NIEMALS die Stufe +500 erreichen wird.

Aus demselben Grund werden die Graphen solcher Flugbahnen NIEMALS gegen Null tendieren.

Es wird sehr interessant sein zu sehen, wie Sie Ihr "Verbot" der Existenz solcher Flugbahnen rechtfertigen werden



Warum das Verbot? Alles ist möglich, und für 5000 in einer Reihe in eine Richtung, und es ist unbekannt, wann, so ist 5000 mal in einer Reihe +1, -1.

Aber sie tendiert immer noch gegen Null - zu gleichen Teilen nach oben und unten.

 
Dmitry Fedoseev:


Warum das Verbot? Alles ist möglich, und für 5000 in einer Reihe eine Art, und es ist unbekannt, wann, so ist 5000 in einer Reihe +1, -1.

Aber sie tendiert immer noch gegen Null - in gleichem Maße nach oben und nach unten.


Bitte beachten Sie, dass eine Flugbahn, die unendlich oft zwischen 2 Schritten nach unten und 1 Schritt nach oben wechselt, NIEMALS auf NULL kommt, egal wie sehr Sie das Gegenteil behaupten
 
prikolnyjkent:

Bitte beachten Sie, dass eine Flugbahn, die unendlich oft zwischen 2 Schritten nach unten und 1 Schritt nach oben wechselt, NIEMALS auf NULL kommt, egal wie sehr Sie das Gegenteil behaupten

Eine Münze wird eine solche Flugbahn nicht erzeugen.
 
prikolnyjkent:


Verstehen Sie nicht, dass Sie sich vor der ganzen Welt blamieren?

Ich könnte mich auch irren. Also korrigieren Sie mich... Aber, nein... Sie spucken Schlamm, ohne einen meiner Fehler aufzuzeigen.


Seien wir nachsichtig, das Leben eines Mannes ist nicht gut. Das Leben in einem fremden Land ist nicht einfach, im Westen gelten Russischsprachige als Bürger zweiter Klasse, selbst wenn man Deutsch kann, denn man kann seinen Akzent nicht verbergen. Außerdem ist er offenbar nostalgisch, er lebt nicht umsonst auf russischsprachigen Seiten, er fühlt sich hier wohler. Hier, im Status eines Ausländers, hat er das Gefühl, über den anderen zu stehen).

 
Dmitry Fedoseev:

Eine Münze wird eine solche Flugbahn nicht erzeugen.


Oben sagte einer Ihrer Gleichgesinnten: "Alle Flugbahnen sind GLEICH".

Ihr solltet euch wenigstens untereinander einigen...


 
prikolnyjkent:


Oben sagte einer Ihrer Kollegen: "Alle Flugbahnen sind GLEICH".

Ihr solltet euch wenigstens untereinander einigen...



Und gleich wahrscheinlich und alle sind anwesend. Die Unendlichkeit kommt in verschiedenen Ordnungen. Eine Münze hat eine Wahrscheinlichkeit von 1/2 - so viele Hochs, so viele Tiefs, aber wenn man unendlich viele Würfe macht, gibt es unendlich viele verschiedene Bahnen (auch unendlich), aber diese Unendlichkeiten sind von geringerer Ordnung als die Unendlichkeit der Gesamtzahl der Würfe. Da die Wahrscheinlichkeit 1/2 ist, ist das Endergebnis genauso viele nach oben wie nach unten, d.h. - 0.
 
Dmitry Fedoseev:

Beide sind gleichermaßen wahrscheinlich und vorhanden. Unendlichkeit gibt es in verschiedenen Größenordnungen. Die Wahrscheinlichkeit einer Münze ist 1/2 - so viele nach oben, so viele nach unten, aber wenn Sie eine unendliche Anzahl von Würfen machen, gibt es eine unendliche Anzahl von verschiedenen Flugbahnen, die auch unendlich sind, aber diese Unendlichkeiten sind von einer kleineren Ordnung als die Unendlichkeit der Gesamtzahl der Würfe. Da die Wahrscheinlichkeit 1/2 ist, ist das Endergebnis genauso viele nach oben wie nach unten, also - 0.

Wollen Sie argumentieren, dass JEDE Flugbahn"2 abwärts, 1 aufwärts in einem unendlichen Zyklus" NICHT MÖGLICH ist?
 
prikolnyjkent:

von denen sie NIEMALS die +500-Marke erreichen wird



Welche Freude. Es ist ein Clandy. Wenn Sie wissen, dass Sie keine +500 haben werden, ist das Spiel begrenzt.
 
Dmitry Fedoseev:


Warum das Verbot? Alles ist möglich, und für 5000 in einer Reihe eine Art, und es ist unbekannt, wann, so ist 5000 mal in einer Reihe +1, -1.

Aber sie tendiert immer noch gegen Null - zu gleichen Teilen nach oben und nach unten.


Danke, lieber Mann, ich dachte schon, ich würde den Verstand verlieren. Wenn man in Scharen von Ketzerei spricht, fragt man sich manchmal, ob ich dumm bin. Das ist genau das, was ich sagen wollte, ich dachte, ich hätte das gesagt.

 
prikolnyjkent:

Beachten Sie, dass eine Bahn, die eine unendliche Abfolge von 2 Schritten nach unten und 1 Schritt nach oben hat, NIEMALS bei NULL ankommt, egal wie sehr Sie das Gegenteil behaupten

Wenn die Unendlichkeit eine solche Abwechslung hätte, wäre sie keine Münze mehr. Scheiße, und ich habe schon ein Bild eingefügt. Summen-Trajektorien, eine Wolke.