und wieder wahllos umherwandern... - Seite 42

 
Gorg1983:

Brauchen Sie einen Kurs in Wahrscheinlichkeitstheorie, um dies zu begründen? Bücher werden das besser beweisen, als ich es kann.


Antwort angenommen!

 
Gorg1983:


Sie tendiert gegen 0, weil die Anzahl der Adler und der Schwänze im Unendlichen gleich ist.

Ist es das?

Gorg1983:

Brauchen Sie einen Kurs in Wahrscheinlichkeitstheorie, um dies zu begründen? Die Bücher werden das besser begründen können als ich.
Kein TV-Kurs hat dies jemals belegt. Im Unendlichen ist es nicht gleich (und nicht einmal gleich, sondern tendiert im Grenzwert zu...), sondern das Verhältnis No/(No+Np)=0,5. Die Differenz |No-Np| kann unendlich sein.
 
nowi:


Na und? .... das Gleiche wird passieren....

Wie auch immer, die Leute mögen es nicht.... du magst jemanden nicht... aber es ist das perfekteste Marktmodell ... nicht ganz genau, aber es gibt keine anderen genaueren Modelle ... und es gibt kein Modell - es gibt keine wissenschaftliche (logische, rationale, zuverlässige ... wählen Sie ein beliebiges Wort) Begründung für die Bewegungen der Händler.... und das Glücksspiel wird als gleichwertig mit dem Handel betrachtet ...

Aus diesem Grund werden Optionen auf der Grundlage dieses einfachen Modells bewertet... es gab Versuche, Volatilitätscluster wie GARCH-Modelle zu berücksichtigen, die jedoch alle im Sande verliefen, und trotz dieser Versuche, etwas genaueres für die Optionsbewertung zu entwickeln, ging man zurück zu sb....

ps: ok dieses modell gefällt mir nicht, geben sie mir eine alternative.... sie meine herren händler? zumindest ein modell ist genauer als die theorie des effizienten marktes...


Novi, um zu verstehen, was du geschrieben hast, würdest du bitte entschlüsseln, was "jemandem.." ? Bitte haben Sie etwas Respekt vor den Lesern. Und was die Zufallsfunktion (RF) betrifft, so hat jede RF ihre Merkmale: Mittelwert, Varianz, Autokorrelationsfunktion. Sie können für den Handel verwendet werden. Wenn zum Beispiel die SF-Dispersion gering ist, können wir versuchen, in einer Spanne zu handeln: von oben nach unten. Es ist schwieriger, entlang des Trends zu handeln, da nicht klar ist, wann der Trend enden wird.
 
danminin:
Ich habe mir Ihr Profil angesehen. Sie erzählen diesen Mist in diesem Forum seit 2012! 5 Jahre! Du hättest mich zuerst fragen sollen, dann hätte ich dir alles erklärt.
Sie hätten 5 Jahre für etwas Wertvolles verwenden sollen.


Da haben Sie es...

Wenn ich gewusst hätte, dass dieser Idiot den Thread kaputt machen würde, hätte ich ihn gar nicht erst erstellt(((

Ich wollte ein interessantes Thema mit intelligenten, normalen Menschen diskutieren, aber dieser Schwachkopf kam hier mit seiner MOTION..........


 
Victor Ziborov:

Novi, um zu verstehen, was du geschrieben hast, würdest du bitte entschlüsseln, was "jemandem.." ? Bitte haben Sie etwas Respekt vor den Lesern. Und was die Zufallsfunktion (RF) betrifft, so hat jede RF ihre Merkmale: Mittelwert, Varianz, Autokorrelationsfunktion. Sie können für den Handel verwendet werden. Wenn zum Beispiel die SF-Dispersion gering ist, können wir versuchen, in einer Spanne zu handeln: von oben nach unten. Auf dem Trend ist schwieriger, da nicht klar ist, wann der Trend endet.


Wenn Sie genau lesen würden, würden Sie sehen, dass ich es bereits beschrieben habe, dass jeder Zufall einen einzigartigen Satz von Parametern und Eigenschaften hat... Ich bestreite das nicht, es ist wahr...

aber Zufälligkeit macht sie nicht weniger zufällig...., obwohl man bei Kenntnis dieser Merkmale vorhersagen kann, was man von einer Zeitreihe erwarten kann und was nicht...

Ich weiß nicht, aber die Verteilung der Marktnotierungen ist so geschickt gemacht, dass jeder in Schwierigkeiten gerät, und zwar bei allen Strategien... die Trendfolger werden an der Säge gestoppt, die Channel-Follower werden von den Trends ausgeknockt, die Martingaleurs werden in Bereichen mit besonders hoher Volatilität und No-Go-Bewegung gestoppt, die Konservativen dürfen einfach nicht verdienen, und so weiter und so fort...

Es gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit, Geld zu verdienen, die schwieriger ist als der Handel...wegen des perfekten Wettbewerbs...

 
Yuriy Asaulenko:

Ist es das?

Kein TV-Kurs hat dies jemals bewiesen. Bei Unendlichkeit ist gleich (und nicht einmal gleich, sondern tendiert im Grenzwert zu...) nicht die Menge, sondern das Verhältnis No/(No+Np)=0,5. Die Differenz |No-Np| kann mindestens unendlich sein.


Nun, No/(No+Np)=0,5, No=0,5No+0,5Np No=Np

Ich bin jetzt schon verwirrt, wer über was redet.

 
nowi:

Aber die Verteilung der Marktkurse ist so ausgeklügelt, dass alle mitmachen, und zwar bei allen Strategien... die Trendfolger werden an der Säge gestoppt, die Channel-Follower werden von den Trends ausgeknockt, die Martingaleurs werden in Bereichen mit extrem hoher Volatilität und No-Go-Bewegungen gestoppt, die Konservativen dürfen einfach nicht verdienen, und so weiter und so fort...

Wer hat das getan? Vornamen, Nachnamen, Behinderungen?

Das ist nur ein zufälliger Prozess. All diese Ebenen, Kanäle, Trends usw. haben nichts mit der Realität zu tun. All diese Channeler, Trendsetter und andere haben also Pech, was nur natürlich ist.

 
Yuriy Asaulenko:

Wer hat sie gemacht? Namen, Namen, Identitäten?

Das ist nur ein zufälliger Prozess. All diese Ebenen, Kanäle, Trends usw. haben nichts mit der Realität zu tun. All diese Channeler, Trendsetter und andere haben also Pech, was nur natürlich ist.


Du widersprichst dir selbst. Sie haben selbst gesagt, dass Sie Statistiken mit positivem Ergebnis haben. Wenn Sie also eine zufällige Komponente von einer nicht zufälligen getrennt haben (innerhalb gewisser Grenzen), auch wenn Sie es selbst nicht bemerkt haben, warum sollten dann diese - Kanäle, Trends und andere Dinge aus der TA - nicht auch auf diese positive Statistik wirken. Die Anwendung von TA auf alles - das bringt natürlich nichts. Aber warum sollte es bei bestimmten Daten nicht funktionieren? Das bedeutet, dass man in der Lage sein muss, sie vorzubereiten (TA), sie auf bestimmte Daten anzuwenden, und zwar im Kontext.
 
Gorg1983:


Nun, No/(No+Np)=0,5, No=0,5No+0,5Np No=Np

Ich bin schon verwirrt, wer über was spricht.

Nochmals.
Gorg1983:


tendiert gegen 0, da die Anzahl der Adler und der Schwänze im Unendlichen gleich ist.

Die Anzahl von Kopf und Zahl kann um jede beliebige Zahl, einschließlich unendlich, variieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass "die Anzahl der Adler und Schwänze im Unendlichen gleich ist", ist verschwindend gering.

X=unendlich. Np=X, No=X+10^60 -> Np/(No+Np)=0,5 und |Np-No|=10^60.

 
Yuriy Asaulenko:
Nochmals.

Die Anzahl von Kopf und Zahl kann um jede beliebige Zahl, einschließlich unendlich, variieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass "die Anzahl der Adler und der Schwänze im Unendlichen gleich ist", ist im Allgemeinen verschwindend gering.

X=unendlich. Np=X, No=X+10^60 -> Np/No=0,5 und |Np-No|=10^60.

Bild unten rechts. Wozu führt die Summe aller Ergebnisse?