Gibt es Leute, die mit Forex reich geworden sind? - Seite 7

 
Das ist richtig, ohne Spekulanten gäbe es keinen Markt. Und um gewinnbringend zu handeln, müssen Sie nur ein Muster auf dem Markt erkennen und es ausnutzen. Es ist nicht immer einfach, aber es ist möglich. Und es gibt auch wichtige Faktoren für den Handel mit der Hand: Disziplin, Psychologie und schrittweise Entwicklung. Mit einem profitablen Handelssystem sorgt ein stetiger, einheitlicher Handelsansatz für ein stabiles Einkommen. Sie können nicht mit einem großen Einkommen rechnen, aber Sie können sicherlich vom Handel leben.
 
Wenn viele Leute sagen, dass Forex profitabel ist, werden sich die Steuerbehörden einschalten.
Deshalb müssen Sie ihnen schreiben und sagen, dass es unmöglich ist, mit Forex Gewinne zu erzielen.
 
Aber ich kenne mehrere Leute, die Millionen von Rubel und Dollar verloren haben.
Ich habe sie gefragt: Wie hast du es geschafft, so viel abzunehmen?
Sie antworteten, dass sie mit hohem Risiko handelten und fest daran glaubten, dass ihre Strategie rentabel sei.
 
Alexander Ivanov:
Wenn viele Leute sagen, dass Forex profitabel ist, werden sich die Steuerbehörden einschalten.
Deshalb müssen Sie ihnen schreiben und sagen, dass es unmöglich ist, mit Forex Gewinne zu erzielen.
Ich denke, es gibt keinen Grund, Angst zu haben. Wer die Devisenmärkte schlagen kann, kommt auch mit dem Finanzamt ohne große Probleme zurecht.
 
Alexander Ivanov:
Wenn viele Leute anfangen zu sagen, dass Forex profitabel ist, wird der Fiskus aktiv.
Sie müssen also schreiben und so viel wie möglich darüber berichten, dass es unmöglich ist, auf dem Devisenmarkt Gewinne zu erzielen.


Wahrscheinlich ist Petia98 also der Steuerfahnder. Er wurde beauftragt, herauszufinden, wie viele Milliarden Dollar an Steuern auf Gewinne aus dem Devisenhandel nicht gezahlt werden.

Jetzt wird sich zeigen, dass die Gewinne aus dem Handel sind enorm, wird einen Bericht zu machen. Das Ergebnis wird die Erhebung von mehreren tausend Dollar an Steuern im ganzen Land und eine Degradierung sein.

Und ich glaube nicht, dass man Angst vor Steuern haben muss. Zahlen Sie 13 % und kaufen Sie eine Villa in Spanien mit einer Zahlungsbescheinigung. Und sie werden 45 % dieses Geldes als Steuern in Spanien einnehmen.

Zumindest über die australischen Banken ist zu lesen, dass es so ist, wenn es keine Bestätigung über die Zahlung von Steuern gibt.

Das Problem ist ein anderes: Wie kann man Millionen verdienen?

 
Petia89:
Damit meine ich nicht die Nutzer der Website, sondern die Welt im Allgemeinen. Es gibt den Aktienmarkt, aber Forex ist etwas anderes.
Guten Tag an alle, es gibt solche Leute! In unserer Stadt eröffnete eine Rentnerin ein Rentenkonto und begann zu verdienen. Sie war in den Nachrichten. Sie reist ab und zu durch die Welt.
Sie können und sollten Ihre Finanzen mit Forex vervielfachen! Aber man muss den psychologischen Druck überwinden.
1) Werde geduldig wie ein Fischer und überlebe.
2) Rentner werden und sparsam sein. p.s. Sie sparen nicht nur kleine Beträge aus Kleinstrenten.
Wenn Sie sich an diese Regeln halten, können Sie finanziell stabil und unabhängig werden!
Viel Glück beim Handel.
 
Dmitry Chernyshov:
Guten Tag an alle! Es gibt solche Leute! In unserer Stadt hat eine Rentnerin ein Rentenkonto eröffnet und begonnen, Geld zu verdienen. Sie war in den Nachrichten. Sie reist ab und zu durch die Welt.
Sie können und sollten Ihre Finanzen mit Forex vervielfachen! Aber man muss den psychologischen Druck überwinden.
1) Werde geduldig wie ein Fischer und überlebe.
2) Rentner werden und sparsam sein. p.s. Sie sparen nicht nur kleine Beträge aus Kleinstrenten.
Wenn Sie sich an diese Regeln halten, können Sie finanziell stabil und unabhängig werden!
Viel Glück beim Handel.

Eine Frau ist cool.