Gibt es Leute, die mit Forex reich geworden sind? - Seite 3

 
Alexey Kozitsyn:
Was machen Sie dann hier (in diesem Forum)? Versuchen Sie, eine Widerlegung Ihrer Worte zu finden?

Forex ist für mich eine pathologische Sucht, zusammen mit all meinen anderen schweren Süchten...von denen ich leider nicht loskomme.... deshalb handle ich jeden Tag, sitze im Forum...mache Roboter...d.h. mache die nutzloseste Tätigkeit der Welt...lieber würde ich den Rasen meiner Nachbarn für einen Fünfer mähen...
 
Олег avtomat:


Aber solche scheinbar "kleinen Dinge" wie das Bezahlen von Rechnungen (Grundstück, Miete, Ausbildung der Kinder [Institut] und Enkelkinder [Schule, Kindergarten], Strom, Heizung, Telefon usw.), Haushaltsführung, Reparaturen, Gartenarbeit, Transport usw. usw. sind wiederkehrende Ausgaben zu ständig steigenden Tarifen für buchstäblich alle Posten - d.h. im Allgemeinen die Gewährleistung eines normalen Lebens. Fällt das nicht unter die Definition von "reich werden"?

Das ist eine ziemlich naive Frage, die Sie da stellen... Und es klingt ein bisschen kindisch, nicht wahr?


Natürlich passt das!!! Und wie ... es wäre ein Geschäftsnachweis ... aber von Deviseneinnahmen zu leben und die Rechnungen zu bezahlen, ist noch unwirklicher als Flaschen aus Mülleimern im Park zu sammeln ...

ein regelmäßiges Einkommen mit Devisen zu erzielen == zu denken, dass man jeden Monat Lotterielose kaufen und von den Gewinnen leben kann....

die Forex-Foren sind eine Ansammlung der naivsten Menschen auf dem Planeten(abgesehen von der Freiberuflichkeit, dem Markt und den Signalen - es ist ein echtes Geschäft, wenn auch unter Ausnutzung der Naivität anderer Leute)

 
HBT29:

Hier finden seltsame Gespräche statt.

1) Forex-Milliardär zu werden, ist vielleicht nicht realistisch, aber ein Vermögen anzuhäufen und es richtig zu verteilen, ist real und wichtig.

Nehmen wir an, dass Sie 30 Millionen Rubel auf dem Forex-Markt verdient haben. Was sollen Sie mit diesen 30 Millionen Rubel machen? Korrekt - investieren. Investieren Sie in den Kauf von Immobilien, investieren Sie in den Kauf von Aktien und investieren Sie schließlich in Ihr eigenes Unternehmen.

Es istnicht richtig - wenn eine Person einen Weg gewählt hat, um sein Vermögen zu erhöhen, indem sie auf dem Forex arbeitet (das bedeutet, dass sie glaubt/beurteilt, dass diese Aktivität am wahrscheinlichsten erfolgreich für sie ist) und er in der Lage war, 30 Millionen zu verdienen (das bestätigt die Richtigkeit seiner Wahl der Art und Weise des Einkommens), dann ist es höchst unklug, das verdiente Geld in andere Aktivitäten zu investieren (in denen, angesichts der ursprünglichen Wahl zugunsten des Forex, die Person nicht erwartet, so erfolgreich zu sein).
Richtig ist es, das verdiente Geld unter Beachtung vernünftiger Proportionen auf 2 Arten von Investitionen zu verteilen:
1- auf dem Forex zu verdienen (mit einem soliden Startkapital wird es schon einfacher sein, als bei Null anzufangen), sind die Summen schon eine Größenordnung/Paar Größenordnungen größer;
2- in sich selbst investieren (auch und vielleicht sogar vorrangig, um eine Rendite in Form von immateriellen Vorteilen zu erzielen) - das bedeutet Gesundheit, Bildung, Verbesserung der Lebensbedingungen, Entwicklung von Talenten und Fähigkeiten, Erhöhung des kulturellen und geistigen Niveaus von sich selbst, der Familie, der Verwandten und Freunde, Mäzenatentum und Wohltätigkeit (es soll nicht seltsam erscheinen, aber ich bezeichne auch diese Ausgaben als "Investitionen in sich selbst").
Wenn die Höhe der erwirtschafteten Erträge steigt, kann der Prozentsatz zwischen diesen Investitionsarten geändert werden
HBT29:

.... Ich verbringe an guten Tagen 10 Stunden am Tag auf dem Forex-Markt und bis zu 16-18 Stunden, wenn man Minuspositionen hat und 5 Tage in der Woche gewinnt, am Wochenende ist nichts mehr übrig und man ist ein Stück Scheiße, man ist erschöpft und am Montag beginnt der "Murmeltiertag" wieder...

Wie einer der Weisen sagte, ist ein Mensch in der Tätigkeit am erfolgreichsten, die ihm die meiste Freude und Befriedigung bereitet (dies ist kein wörtliches Zitat, sondern der gesunde Menschenverstand wird wiedergegeben). Sie müssen entweder die Art der Tätigkeit oder Ihre Einstellung dazu ändern. (Ich mache nur eine Feststellung, ohne zu versuchen, mit Gegenargumenten wie "sag mir nicht, wie ich mein Leben leben soll" zu kommen).
 
nowi:

Forex ist für mich eine pathologische Sucht, zusammen mit all meinen anderen schweren Süchten...die ich leider nicht loswerden kann.... also handle ich jeden Tag, sitze in einem Forum...mache Roboter...d.h. ich mache die nutzloseste Tätigkeit der Welt...ich würde lieber den Rasen meiner Nachbarn für einen Fünfer mähen...

Betrachten Sie es lieber als ein "Hobby". Zum Beispiel beim Angeln. Nicht immer (oder eher oft) rechtfertigt der Wert des mitgebrachten Fangs (ähnlich wie die Menge des auf dem Markt gekauften Fisches) den Aufwand an Zeit und Geld.
 
nowi:


... oder man könnte das Spiel in einem Automaten zum Beispiel mit einem Lebensmittelgeschäft vergleichen... 1...Man kann dort und dort Geld verdienen... 2...Das Risiko ist bei beiden Varianten vorhanden... 3. es gibt einen Instabilitätsfaktor in beiden...

also setzen Sie ein Gleichheitszeichen auf...., aber Sie können offensichtlich kein Gleichheitszeichen auf.... setzen


Ich habe einmal über Nacht an einem Spielautomaten gearbeitet und dabei so viel verdient wie ein Bergarbeiter einen Monat lang. Ich habe bewusst das Wort "verdient" und nicht "gewonnen" verwendet, weil ich es mir nicht zur Aufgabe gemacht habe, zu spielen.
 
Vladimir Suschenko:
Nicht korrekt - wenn eine Person einen Weg gewählt hat, um ein Vermögen zu machen, indem sie auf dem Forex arbeitet (das bedeutet, dass er/sie annimmt/berechnet, dass der Erfolg für ihn/sie in genau dieser Aktivität am wahrscheinlichsten ist) und es ihm/ihr gelungen ist, 30 Millionen zu verdienen (was die Richtigkeit seiner/ihrer Wahl einer Art, Geld zu verdienen, bestätigt), dann ist es äußerst unlogisch, das verdiente Geld in andere Aktivitäten zu investieren (in denen die Person, basierend auf der anfänglichen Wahl zugunsten des Forex, nicht erwartet, so erfolgreich zu sein).
Richtig ist es, das verdiente Geld unter Beachtung vernünftiger Proportionen auf 2 Arten von Investitionen zu verteilen:
1- auf dem Forex zu verdienen (mit einem soliden Startkapital wird es schon einfacher sein, als bei Null anzufangen), sind die Summen schon eine Größenordnung/Paar Größenordnungen größer;
2- in sich selbst investieren (auch und vielleicht sogar vorrangig, um eine Rendite in Form von immateriellen Vorteilen zu erzielen) - das bedeutet Gesundheit, Bildung, Verbesserung der Lebensbedingungen, Entwicklung von Talenten und Fähigkeiten, Erhöhung des kulturellen und geistigen Niveaus von sich selbst, der Familie, der Verwandten und Freunde, Mäzenatentum und Wohltätigkeit (es soll nicht seltsam erscheinen, aber ich bezeichne auch diese Ausgaben als "Investitionen in sich selbst").
Wenn die Höhe der erwirtschafteten Erträge steigt, kann der Prozentsatz zwischen diesen Investitionsarten geändert werden
Wie einer der Weisen sagte, ist ein Mensch in der Tätigkeit am erfolgreichsten, die ihm die meiste Freude und Befriedigung bereitet (dies ist kein wörtliches Zitat, sondern der gesunde Menschenverstand wird wiedergegeben). Sie müssen entweder die Tätigkeit oder Ihre Einstellung dazu ändern. (Ich stelle nur eine Behauptung auf, ohne ein Gegenargument wie "Bring mir nicht bei, wie ich leben soll".)
Nun, das ist Geschmackssache. Mein Sohn verdiente Kapital im Handelsgeschäft und an der Börse und übergab dann das Geschäft an seine Schwester und ihren Mann. Das Geld, das er verdiente, investierte er in Immobilien und in Aktien von Supermarktketten. Er ging nach Deutschland, kaufte sich eine Vier-Zimmer-Wohnung am Mainufer, hatte ein Auto mit Tiefgarage im Hof und ein Sommerhäuschen. Die Datscha hat verschiedene Früchte, einschließlich Trauben, verschiedene Beeren. Bereiten Sie sich auf ökologisch saubere Kompotte für den Winter vor. Lebt von Dividenden aus Immobilien und Aktien. Heirat mit einem deutschen Aussiedler aus Russland. Arbeitet nicht, bleibt mit zwei kleinen Kindern zu Hause, kümmert sich um deren Erziehung. Und seine Frau arbeitet. In Europa ist er jetzt in Mode: der Hausmann. Sie fahren zweimal im Jahr in Ferienorte. Im Winter fahren sie zum Skifahren in die Alpen nach Österreich, im Sommer nach Italien, an einen Bergsee und ans Meer. Morgen wird er 50 Jahre alt. (Sie leben, wie man so schön sagt, glücklich bis ans Ende ihrer Tage.) Er bat mich, auch dorthin zu ziehen. Aber ich liebe Russland und kann mir ein Leben in einem fremden Land nicht vorstellen, also habe ich abgelehnt.
 
khorosh:
Nun, das ist Geschmackssache. Mein Sohn verdiente Kapital im Handelsgeschäft und an der Börse und übergab dann das Geschäft an seine Schwester und ihren Mann. Das Geld, das er verdiente, investierte er in Immobilien und in Aktien von Supermarktketten. Er ging nach Deutschland, kaufte sich eine Vier-Zimmer-Wohnung am Mainufer, hatte ein Auto mit Tiefgarage im Hof und ein Sommerhäuschen. Die Datscha hat verschiedene Früchte, einschließlich Trauben, verschiedene Beeren. Bereiten Sie sich auf ökologisch saubere Kompotte für den Winter vor. Lebt von Dividenden aus Immobilien und Aktien. Heirat mit einem deutschen Aussiedler aus Russland. Arbeitet nicht, bleibt mit zwei kleinen Kindern zu Hause, kümmert sich um deren Erziehung. Und seine Frau arbeitet. In Europa ist er jetzt in Mode: der Hausmann. Sie fahren zweimal im Jahr in Ferienorte. Im Winter fahren sie zum Skifahren in die Alpen nach Österreich, im Sommer nach Italien, an einen Bergsee und ans Meer. Morgen wird er 50 Jahre alt. Sie leben, wie man so schön sagt, glücklich).

Das meiste davon kann bedingt mit Punkt 2 - Investitionen in sich selbst - in Verbindung gebracht werden.
Ich wage jedoch die Vermutung, dass sein Sohn, bevor er seine Aktivitäten im Bereich des aktiven Kapitalwachstums einstellte, mehr Ergebnisse erzielt hat, als in obigem Beispiel mit 30 Mio. Rubel?
Oder habe ich Recht?
 
khorosh:
Ja, der manuelle Handel ist eine sehr harte und manchmal schlaflose Arbeit. Du tust mir irgendwie leid. Haben Sie schon ein Handelssystem ausgearbeitet? Wenn Sie einen TS hätten, könnten Sie einen Experten bestellen, und das würde Ihr Leben sehr viel einfacher machen.

Mein Handelssystem gibt es schon lange, ich habe 2,5-3 Jahre gebraucht, um es zu entwickeln. Ich bin wie Gollum aus Herr der Ringe - MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD)))). Deshalb möchte ich sie nicht an einen Programmierer weitergeben, der sie eines Tages ins Netz stellen könnte.
 
Vladimir Suschenko:

Das meiste davon kann unter Punkt 2 - Investitionen in sich selbst - eingeordnet werden.
Ich würde jedoch die Vermutung wagen, dass der Sohn, bevor er seine kapitalvermehrenden Aktivitäten einschränkte, mehr als die oben genannten 30 Millionen Rubel erzielt hat?
Oder habe ich Recht?
Ich habe mich nie danach erkundigt, wie viel Geld er verdient hat, er sagte nur, dass ich genug für den Rest meines Lebens habe. Er trinkt überhaupt keinen Alkohol, er raucht nicht, er verschwendet kein Geld, er gibt es klug aus. Ich weiß nur, dass er sein Hauptkapital aus dem Handelsgeschäft bezog und dass er an der Börse etwa 1 Million RUB pro Jahr verdiente. Er gab den Handel an der Börse nach 2008 auf, ich erinnere mich nicht mehr genau, als er selbst bei unerwartet langen Abwärtstrends pleite ging (er hat die Vermittlung abgeschlossen). Er hat 1 Million Rubel verloren.
 
Mesaoria:
Ich glaube, solche Leute neigen nicht dazu, ihre Erfolge zu verbreiten :) Geld mag Stille.


Das ist ein gutes Argument. Stellen Sie sich vor, ein gewöhnlicher Sterblicher würde auf dem Devisenmarkt ein Vermögen machen, würde er es der Welt mitteilen? Und dann werden die Leute zum Handel rennen, ihr ganzes Geld verlieren und ihn für immer verfluchen. Oder es wird ihm noch Schlimmeres passieren, es gibt eine Menge schlechter Menschen da draußen.... und unter den Reichen der Welt.