Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 77

 
Server Muradasilov:

EURUSD steht kurz vor dem Durchbruch, ich denke, er wird bis 1,1399 durchbrechen, vielleicht sogar noch höher. Mal sehen.....

Sie wird wahrscheinlich entweder steigen oder fallen. Es hängt alles davon ab, wie sie gestern und heute gehandelt haben.

Das wird aber erst morgen der Fall sein.

Der Euro wird definitiv in den sauren Apfel beißen, bevor es zu einer langen Bewegung kommt.

 
Server Muradasilov:

EURUSD steht kurz vor dem Durchbruch, ich denke, er wird auf 1,1399 steigen, vielleicht auch höher. Mal sehen.....


Ich bin schon getippt worden, und das Gewitter ist ärgerlich, es hat alles lahmgelegt. Obwohl ich mich daran erinnere, dass das in meiner Kindheit die Norm war.

Ja, ab 1,1399 können Sie versuchen, zu verkaufen. Nur versuchen!

 
Renat Akhtyamov:

Wahrscheinlich wird es entweder nach oben oder nach unten gehen. Es hängt alles davon ab, wie gestern und heute gehandelt wurde.

Das wird aber erst morgen der Fall sein.

Der Euro wird einen Vorsprung bekommen, bevor es zu einer langen Bewegung kommt - ganz sicher.


Morgen wird es klarer sein, wenn das System geschärft ist.

 
Oleg Tsarkov:

Ich sehe, dass sich die Leute von den Klassikern entfernen - EURUSD und alle anderen

Alle von ihnen haben mehrere Währungspaare, es ist interessant zu wissen, welche Paare in der Wettbewerbsstrategie verwendet werden?

Ich habe alle 28 wichtigsten davon. Ich arbeite normalerweise mit 12-20, jetzt sind es 26.


eurusd

usdchf

audusd

usdcad

nzdusd

Gpbusd
 
Yuriy Zaytsev:

eurusd

usdchf

audusd

usdcad

nzdusd


Ich verstehe den Handel in einem Kanal, Yen und Pfund eher unberechenbar))

 
Oleg Tsarkov:

Ich verstehe den Handel in einem Kanal, Yen und Pfund eher unberechenbar))

Nein, kein Kanal.
Yen ist in Bezug auf die Gewerkschaftsbewegung schlecht vorhersehbar
Ich verwende auch das Pfund.
 
Yuriy Zaytsev:
Nein, nicht der Kanal
Yen ist in Bezug auf die Gewerkschaftsbewegung schlecht vorhersehbar
Ich verwende auch das Pfund.

Der Yen hat die diszipliniertesten Akteure.

 
Uladzimir Izerski:

Der Yen hat die diszipliniertesten Akteure.

Ich vermute, Sie meinen die Market Maker, denn sonst würde der Yen nicht reibungslos verfallen.
 
Uladzimir Izerski:

Der Yen hat die diszipliniertesten Akteure.


Ich erinnere mich, dass ich auf dem Winter-Frühjahrs-Chart des Yen gelegentlich unmaskierte Interventionen gesehen habe - nur einfache Schnitte auf dem Chart, und zwar große, und wenn eine solche Unverfrorenheit und Regelmäßigkeit als Disziplin bezeichnet wird, dann ja - so etwas gibt es nirgendwo anders))))

 
Renat Akhtyamov:
Ich vermute, Sie meinen Market Maker

Es ist schwierig zu bestimmen, wer das Wetter auf dem Markt macht, aber es gibt bestimmte Muster, die die Richtung zukünftiger Bewegungen vorgeben können.