Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 76

 
Renat Akhtyamov:
Äußerlich, ja. Möglicherweise - die Zeit wird es zeigen.

Sie können sie alle unter dem Link sehen.https://view.new10.top/ru/contest/3

Contest №3 Real Cent-account: 03.07.2017 — 28.07.2017
Contest №3 Real Cent-account: 03.07.2017 — 28.07.2017
  • view.new10.top
В конкурсе могут принимать участие только верифицированные пользователи форума  Допускается автоматическая и ручная торговля на платформе или Нет ограничений на размер торгового лота Завершение конкурса: 28.07.2017 Призовой фонд делится между двумя номинациями, и на данный момент составляет: Идёт сбор ↑ Победитель будет определён по двум...
 
Uladzimir Izerski:

Das ist ein vielversprechender Anfang. Wir wünschen Ihrer Tochter viel Erfolg.

P.S.

Ich möchte das klarstellen. Handelt es sich um ein gemeinsames Projekt oder um ein persönliches?


Ich danke Ihnen.

P.s..

Sagen wir einfach, Lena regiert und ich helfe aus ;)

 
Renat Akhtyamov:
äußerlich, ja. Möglicherweise - die Zeit wird es zeigen.

Das ist verständlich - die Zeit ist der oberste Richter ;)

 
Олег avtomat:

Ich danke Ihnen.

p.s.

Sagen wir einfach, ich helfe mit ;)


Die kollektive Arbeit ist vielversprechender.

 
Uladzimir Izerski:

Sie können sie alle hier sehen.https://view.new10.top/ru/contest/3

Wenn alle (die im Plus sind), und

Rafael Sahibgareew

 

Hey, ich frage mich, worauf ich bieten würde,

Lena hat einen tollen Start mit all den Jungs hingelegt, weiter so...

 
Rafael Sahibgareev:

Hey, ich frage mich, worauf ich bieten würde,

Lena hat einen tollen Start mit all den Jungs hingelegt, weiter so...

Ich mochte den Stil (ich werde die Geheimnisse anderer Leute nicht verraten...), aber ich drücke Lena und Automat definitiv auch die Daumen.
 

Ich sehe, dass sich die Leute von den Klassikern entfernen - EURUSD und alle anderen

Alle von ihnen haben mehrere Währungspaare, es ist interessant zu wissen, welche Paare in der Wettbewerbsstrategie verwendet werden?

Ich habe alle 28 wichtigsten davon. Normalerweise habe ich 12-20, jetzt habe ich 26.

 
Uladzimir Izerski:

Heute.

Der Versuch, eine Korrektur bei EURUSD zu erwischen, schlug fehl. Tasten auf H1. Ich musste das Set schließen. Für USDJPY sind keine weiteren Aussichten erkennbar. Geschlossen. Die Amerikaner machen eine Pause. Morgen werde ich vielleicht noch aggressiver öffnen.


EURUSD sammelt Kräfte für den Durchbruch, ich denke, es wird bis zu 1,1399 und vielleicht höher gehen. Wir werden sehen.....

 
Oleg Tsarkov:

Ich sehe, dass sich die Leute von den Klassikern entfernen - EURUSD und alle anderen

Alle von ihnen haben mehrere Währungspaare, es ist interessant zu wissen, welche Paare in der Wettbewerbsstrategie verwendet werden?

Ich habe alle 28 wichtigsten davon. Ich arbeite normalerweise mit 12-20, jetzt sind es 26.


Vielleicht ist der EURUSD im Gegensatz zu anderen Paaren weniger aktiv als früher. Die Menschen sind also zum Handel mit mehreren Währungen übergegangen.