Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 9

 
Sergey Gritsay:
Hallo zusammen, in meiner Freizeit habe ich eine Bewertungsberechnung in Excel entworfen, ich warte auf Kommentare.
Ich weiß nicht, wie man Excel optimal einsetzt, also keine Kommentare von mir.
 
Schreiben Sie es auf. mt4.
 
Server Muradasilov:


Hallo, was stimmt mit der aktuellen Bewertung nicht?

PS. Ich will nicht auf Ihnen herumhacken, ich frage mich nur.


Die aktuelle ist auch gut, aber sie erlaubt es Ihnen nicht, Abhebungen auf dem Konto zu berücksichtigen, mit ein und demselben Konto in jeder Runde und mit unterschiedlicher Ersteinzahlung am Wettbewerb teilzunehmen. Leider spreche ich keine Sprachen für die Erstellung von Websites, ich hätte eine komplette Idee skizziert, die ich gerne sehen würde.
 
Yuriy Zaytsev:

Leute, guten Samstagabend, alles fix in der Tabelle!


Yuri, ich danke dir von ganzem Herzen!

Schönen Abend noch, Fri. :-)

"Der Samstagabend zählt nicht... :-)

 
Vitaly Muzichenko:
Ich weiß nicht, wie man Excel am besten benutzt, also keine Kommentare von mir.

Ich weiß auch nicht, wie ich es am besten nutzen kann, aber ich kann durch Ausprobieren etwas damit anfangen.
 
Sergey Gritsay:

Ich weiß auch nicht, wie ich das volle Potenzial der Software nutzen kann, aber ich kann durch Ausprobieren etwas damit anfangen.
Ich bin sehr gut darin, sie nur anzuschauen)
 
Yuriy Zaytsev:

ACHTUNG !

Mit der Verwaltung MQ Wettbewerb auf der realen - vereinbart!

Hier ein Vorschlag für den Moment.

Auf Cent-Konten, die Höhe von 10 $, die Gründe, die ich hoffe, Sie verstehen, in der aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen nicht bekommen, eine Masse Wettbewerb für Konten von 100 $,

Wir werden den Wettbewerb am 3. Juli starten!

Der Start des Wettbewerbs ist nach wie vor für Juli ab dem 3.07.2017 geplant.

Die Regeln sind in Arbeit, wir werden das derzeit Mögliche und wahrscheinlich auch ein bisschen Richtige nehmen, ich denke, es wird keine harten Regeln geben.

  • Eröffnung eines Cent-Kontos in einem beliebigen Geschäft, keine Einschränkungen
  • Betrag 10$ , der Gegenwert von 1000$ , Los 0.01
  • Machen Sie ein Signal, im Namen des Signals unbedingt schreiben Shock Contest Jul 2017

Wo Wettbewerb - kann Ihr Text sein, bitte überschreiten Sie keine angemessenen Grenzen


Dies sind vorläufige Regeln, es kann und wird Ergänzungen und Änderungen geben...



Ich schlage vor, die Regel der festen Hebelgröße aufzuheben und sie auf den maximal zulässigen Wert von 1:500 auf der Website zu beschränken. Außerdem ist die Losbegrenzung von 0,01 völlig unklar, denn nichts hindert Sie daran, 10 Geschäfte (Aufträge) gleichzeitig zu eröffnen und so ein Gesamtlos von 0,1 zu erhalten. Da die Teilnehmer den Handelsplatz, an dem ein Cent-Konto eröffnet wird, selbst bestimmen, sollten sie berechtigt sein, die Hebelwirkung und die Losgröße selbst zu bestimmen. Viele Handelsplätze begrenzen die maximale Anzahl offener Aufträge, so dass die Beschränkungen hinsichtlich der Mindestlosgröße und der Hebelwirkung es den Teilnehmern nicht ermöglichen, ihren Handel unter Berücksichtigung dieser Beschränkungen so effektiv wie möglich zu gestalten. Das bedeutet, dass man, um gleiche Bedingungen zu schaffen, entweder die Kontoparameter regeln muss, oder einen Broker wählen muss, oder so wenig Beschränkungen wie möglich aufstellen muss, indem man nur die Parameter bezüglich der Überwachung bei mql5.com, des Startkapitals 10$ und des Verbots der Einzahlung/Auszahlung regelt, sowie die minimal mögliche Anzahl der gehandelten Lots (minimale Anzahl von Geschäften, die auf das Minimum von 0,01 Lot zurückgerechnet werden) - hier erscheint 1 Lot-Wert vernünftig.

Ich bin im Voraus dankbar für begründete Überlegungen, sowohl zur Unterstützung meiner Überlegungen als auch mit ihrer Kritik.

Gewinne für alle!

:-)

 
Yury Kirillov:


Ich schlage vor, die Regel einer festen Hebelgröße zu streichen und ihren maximal zulässigen Wert auf der Website auf 1:500 zu begrenzen. Außerdem ist die Begrenzung eines Loses von 0,01 überhaupt nicht klar, da nichts dagegen spricht, 10 Geschäfte (Aufträge) auf einmal zu eröffnen und so ein Gesamtlos von 0,1 zu erhalten. Da die Teilnehmer den Handelsplatz, an dem ein Cent-Konto eröffnet wird, selbst bestimmen, sollten sie das Recht haben, die Hebelwirkung und die Losgröße selbst zu bestimmen. Viele Handelsplätze begrenzen die maximale Anzahl offener Aufträge, so dass die Beschränkungen hinsichtlich der Mindestlosgröße und der Hebelwirkung es den Teilnehmern nicht ermöglichen, ihren Handel unter Berücksichtigung dieser Beschränkungen so effektiv wie möglich zu gestalten. Das bedeutet, dass Sie, um gleiche Bedingungen zu schaffen, entweder die Kontoparameter regeln müssen, oder einen Broker wählen, oder so wenig Einschränkungen wie möglich festlegen, indem Sie nur die Parameter bezüglich der Überwachung bei mql5.com, des Startkapitals von 10$ und des Verbots der Einzahlung/Auszahlung regeln, sowie die minimal mögliche Anzahl der gehandelten Lots (minimale Anzahl von Geschäften, die auf den minimalen Wert von 0,01 Lot zurückgerechnet werden) - hier erscheint 1 Lot-Wert vernünftig.

Ich bin im Voraus dankbar für begründete Überlegungen, sowohl zur Unterstützung meiner Punkte als auch für Kritik an ihnen.

Gewinne für alle!

:-)

Ich stimme zu, Lot und Leverage ist jedermanns Sache, Startkapital 10 cu, keine Abhebungen, keine Einzahlungen und das war's! Warum Einschränkungen einführen, die dann schwer zu überwachen sind?

Mit dem Wachstum des Depots muss das Lot zunehmen, und mit dieser Begrenzung (0,01 Lot) wird die Anzahl der Positionen zunehmen, was eine Belastung darstellt... Oder mit einem festen Lot (0,01), um die Anzahl der Positionen zu begrenzen, aber dieser Punkt wird schwer zu verfolgen sein...

 
Vitaly Muzichenko:
Und warum kommt Daddy vorbei, wenn er sich nicht für uns interessiert?


Auf keinen Fall. Ganz im Gegenteil!

Im Moment interessiere ich mich für die nächsten Fragen, die direkt mit dem Wettbewerb (und zukünftigen Wettbewerben) zusammenhängen.
Nämlich:

Wird es möglich sein, während des Auswahlverfahrens hier über die Ergebnisse der Teilnehmer zu sprechen? Mit einer Analyse der aktuellen Ergebnisse, mit Links zur entsprechenden Seite, so dass die konkrete Situation analysiert wird und nicht eine Leerstelle. Wird das nicht wieder zu den berüchtigten Etiketten mit ebenso berüchtigten Folgen - Verboten - führen?

Vielleicht möchten einige der Teilnehmer eine eigene Zweigstelle für das Wettbewerbskonto einrichten, in der sie ihre eigenen Berechnungen, Analysen, Prognosen usw. durchführen können. Dürfen sie das tun? Wird das nicht wieder zu den berüchtigten Etiketten mit den nicht minder bedauerlichen Folgen - Verboten - führen?

Wenn die Antwort auf die vorhergehenden Fragen ja ist, dann kommt natürlich der folgende Vorschlag: einen separaten Abschnitt auf dem Forum ("Wettbewerbe") zuzuweisen, nicht alles in einem kontinuierlichen Gedränge zu verwirren.

 
Олег avtomat:


Nein, in keiner Weise. Ganz im Gegenteil!

Im Moment bin ich an anderen Fragen interessiert, die direkt mit dem Wettbewerb (und zukünftigen Wettbewerben) zusammenhängen.
Nämlich:

Wird es möglich sein, während des Auswahlverfahrens hier über die Ergebnisse der Teilnehmer zu sprechen? Mit einer Analyse der aktuellen Ergebnisse, mit Links zur entsprechenden Seite, so dass die konkrete Situation analysiert wird und nicht eine Leerstelle. Wird das nicht wieder zu den berüchtigten Etiketten mit ebenso berüchtigten Folgen - Verboten - führen?

Vielleicht möchten einige der Teilnehmer eine eigene Zweigstelle für das Wettbewerbskonto einrichten, in der sie ihre eigenen Berechnungen, Analysen, Prognosen usw. durchführen können. Dürfen sie das tun? Wird das nicht wieder zu den berüchtigten Etiketten mit nicht minder bedauerlichen Folgen - Verboten - führen?

Wenn die Antwort auf die vorangegangenen Fragen ja lautet, dann ergibt sich natürlich folgender Vorschlag: Eine eigene Rubrik auf dem Forum ("Wettbewerbe"), um nicht alles in einem fortlaufenden Gedränge durcheinander zu bringen.


1. reden, diskutieren - dies ist ein eigenes Thema

2. die Verwaltung hat nie verboten, zu diskutieren und zu werben ihre Produkte, Signale, in Ihrem Profil oder im Blog.