Gibt es einen Gewinnnachweis für die Nutzung von Autotrading? - Seite 24

 
khorosh:
Sie können die falschen Balken in den Anführungszeichen entfernen.


Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. Sie werden Lücken erhalten, die Qualität der Angebote im Tester wird niedrig sein, wenn der EA Daten verwendet, können die Ergebnisse linkslastig sein.

Es ist besser, eine CSV-Datei mit den Abschnitten zu erstellen, in denen Sie nicht handeln können, und diese im Tester zu lesen.

Noch eine Sache. OK, wir haben dem Roboter beigebracht, profitabel zu arbeiten, wenn es keine Gefahren gibt. Und dann entlassen wir sie, ganz zart und subtil, in die reale, brutale Welt. Ich denke, das Ergebnis ist vorhersehbar.

 
Alexey Volchanskiy:


Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. Sie werden Lücken erhalten, die Qualität der Kurse wird im Tester niedrig sein, wenn der EA Daten verwendet, können die Ergebnisse linkslastig sein.

Es ist besser, eine CSV-Datei mit den Abschnitten zu erstellen, in denen Sie nicht handeln können, und diese im Tester zu lesen.

Noch eine Sache. OK, wir haben dem Roboter beigebracht, profitabel zu arbeiten, wenn es keine Gefahren gibt. Und dann entlassen wir sie, ganz zart und subtil, in die reale, brutale Welt. Ich denke, das Ergebnis ist vorhersehbar.

Ich denke, dass wir bei einem Absturz keine Wunder erwarten sollten - nur, dass der Optimierer keine Ausrutscher hat
 
Younga:
Ich denke, im Katastrophenfall sollte man keine Wunder erwarten - der Optimierer bleibt einfach nicht stecken.

Oh, ich stimme natürlich mit dem Optimierer überein.
 

Noch besser ist es, eine Bibliotheksdatei zu erstellen und die Daten darin einzutragen, damit sie die Optimierung nicht behindern.

 
Ich weiß, dass diese Frage zu seltsam ist - was ist mit den Geschäften, die der Tester vor dem Absturz eröffnet hat? Welche Möglichkeiten gibt es?
 
Younga:
Ich verstehe diese seltsame Frage - was sollen wir mit den Geschäften machen, die der Tester vor dem Absturz eröffnet hat? Welche Möglichkeiten gibt es?


Nun, viele Möglichkeiten gibt es nicht.

  1. Schließen, bevor die Katastrophe eintritt
  2. Schließen unabhängig von der Katastrophe durch TP und SL
  3. Schließen unabhängig von der Katastrophe durch internen Algorithmus
  4. Tun Sie zum Zeitpunkt des Crashs nichts; setzen Sie TP und SL auf eine große Spanne, damit sie nicht ausgelöst werden.