Donald - Nathanson - Seite 5

 
prikolnyjkent:


Sie haben keinen anderen Mechanismus erwähnt, der es Ihnen ermöglicht, SBs mit variablen Lots und ohne Wettbeschränkungen gewinnbringend zu handeln, ohne Angst um die Einlage zu haben, sowohl praktisch als auch theoretisch.

Begründung: Das Vorhandensein eines "kreativen" Potenzials in einer Bewegung von Rohdatenwerten ist nicht geringer als das "destruktive" Potenzial.

Bitte erläutern Sie das.

Ich habe den Eindruck, dass zufällige Daten (die wirklich zufällig sind) kein Potenzial haben, sie enthalten überhaupt nichts, nur Chaos.

 
Dmitry Fedoseev:

Bitte erläutern Sie das.

Ich habe den Eindruck, dass zufällige Daten (die wirklich zufällig sind) kein Potenzial haben, sie enthalten überhaupt nichts, nur Chaos.


Zufällige Daten schon.

Stochastische Daten tun dies nicht.

 
Dmitry Fedoseev:

Bitte erläutern Sie das.

Ich habe den Eindruck, dass zufällige Daten (die wirklich zufällig sind) kein Potenzial haben, sie enthalten überhaupt nichts, nur Chaos.


Zufällige Reihe = Deterministische Reihe + Stochastische Komponente
 
Дмитрий:

Zufällige Reihe = Deterministische Reihe + Stochastische Komponente

Ich kenne diese Definition, aber sie gefällt mir nicht, sie ist irgendwie schief.

Das Werfen einer Münze ist also nicht zufällig, es ist stochastisch. Ein solches Wort - "stochastisch" und bedeutet niemand weiß, in den Menschen, und hier ist ein solcher Trick, so zufällig ist eigentlich nicht zufällig, und ein zufälliges im Allgemeinen ein Wort niemand weiß, zu nennen. Diese stammt aus dem Bereich, in dem die Daten die erste Differenz aufweisen, bevor die Korrelation berechnet wird).

 
Dmitry Fedoseev:

...

Ich habe den Eindruck, dass zufällige Daten (die wirklich zufällig sind) kein Potenzial haben, sie enthalten überhaupt nichts, sondern nur Chaos.


Wenn das so ist, dann ist nicht klar, vor welcher Art von langen Verlustserien sich die Redner hier fürchten

Sie sollten sie vielleicht fragen...

 
Dmitry Fedoseev:

Ich kenne diese Definition, aber sie gefällt mir nicht, sie ist irgendwie schief.

Das Werfen einer Münze ist also nicht zufällig, es ist stochastisch. Ein solches Wort - "stochastisch" und bedeutet niemand weiß, in den Menschen, und hier ist ein solcher Trick, so zufällig ist eigentlich nicht zufällig, und ein zufälliges im Allgemeinen ein Wort niemand weiß, zu nennen. Diese stammt aus dem Feld, in dem die erste Differenz in den Daten gezählt wird, bevor die Korrelation berechnet wird).

Eine deterministische Reihe ist eine Reihe, die zu 100 % vorhersehbar ist.

Eine stochastische Reihe ist eine Reihe, die zu 100 % unvorhersehbar ist.

Eine Zufallsreihe ist eine Kombination aus einer deterministischen und einer stochastischen Reihe.

Die gesamte Wahrscheinlichkeitstheorie, die mathematische Statistik und das maschinelle Lernen sind Zufallsreihenvorhersagen. Bei allen Prognosemethoden wird eine Zufallsreihe durch einen deterministischen Teil und eine stochastische Komponente unterschieden

 
Дмитрий:

Eine deterministische Reihe ist eine Reihe, die zu 100 % vorhersehbar ist.

Eine stochastische Reihe ist eine Reihe, die zu 100 % unvorhersehbar ist.

Eine Zufallsreihe ist eine Kombination aus einer deterministischen und einer stochastischen Reihe.

Die gesamte Wahrscheinlichkeitstheorie, die mathematische Statistik und das maschinelle Lernen sind Zufallsreihenvorhersagen. Bei allen Prognosemethoden wird eine Zufallsreihe in einen deterministischen und einen stochastischen Teil unterschieden


Münzen, Roulette, Würfel, etc. - sind nicht vorhersehbar.

Statistik ist ja, sie funktioniert, weil sie eine deterministische Komponente hat. Aber für die Wahrscheinlichkeitstheorie ist Determinismus nicht notwendig, die Wahrscheinlichkeitstheorie arbeitet mit Wahrscheinlichkeiten.

 

Der Spitzenreiter mag anderer Meinung sein als ich, ebenso wie viele andere, aber meiner Meinung nach ist an den Preisbewegungen nichts zufällig. Ist die Nachfrage höher als das Angebot, steigt der Preis, ist die Nachfrage niedriger, sinkt der Preis. Die Richtung der Kursbewegung kann nicht einfach in die entgegengesetzte Richtung umschlagen, nur weil ein zufälliges Ereignis eingetreten ist. Dahinter stehen die Aktionen der Masse (kleine Händler oder Fleisch),großer Händler, Banken und anderer Marktmacher. Wenn Sie diesem System ein Element der Analyse hinzufügen, können Sie die Zahl der Gewinne um weitere 10 % erhöhen.

 
Vitalii Ananev:

Der Top-Starter mag mit mir und vielen anderen nicht einverstanden sein, aber meiner Meinung nach gibt es nichts Zufälliges an Preisbewegungen. Ist die Nachfrage höher als das Angebot, steigt der Preis, ist die Nachfrage niedriger, sinkt der Preis. Die Richtung der Kursbewegung kann nicht einfach in die entgegengesetzte Richtung umschlagen, nur weil ein zufälliges Ereignis eingetreten ist. Dahinter stehen die Aktionen der großen Händler, Banken und anderer Marktmacher. Wenn Sie diesem System ein Element der Analyse hinzufügen, können Sie die Anzahl der profitablen Trades um weitere 10% erhöhen.


Wenn der Preis nicht zufällig ist, wo ist dann Ihre Milliarde?
 
Дмитрий:

Wenn der Preis nicht zufällig ist, wo ist dann Ihre Milliarde?


Gute Frage. :) Die gleiche Stelle wie eine Million.

...

Wenn Sie 1.000 Dollar und ein jährliches Einkommen von 10 % haben, wie viele Jahre würden Sie brauchen, um eine Milliarde zu verdienen?