Donald - Nathanson - Seite 3

 
prikolnyjkent:


А... Ja, nun... Bei dieser Strategie geht es nicht darum, Geld zu verdienen... Es geht nur um die Diskussion...


Was wollen Sie von mir? Ihr System durchsetzen? Machen Sie ein Thema und diskutieren Sie Ihre Strategien... Es ist mir egal...

Noch einmal, in diesem Thema geht es nicht darum, was Strategien im Allgemeinen sind und ob sie gut oder schlecht sind... dafür gibt es allgemeinere Zweige... es gibt Millionen von ihnen...

Hier geht es um diese besondere Strategie...

wenn Sie nichts zum Thema zu sagen haben, zwitschern Sie woanders ... und verdienen Sie Ihr eigenes Geld

 
nowi:


... Zwitschern Sie woanders... und verdienen Sie Ihren Lebensunterhalt


Nun, danke...

Ich bin weg.


 

Ich verstehe das hier nicht...


"3. wenn der Einsatz Null erreicht, .......".

 
Younga:

Ich verstehe das hier nicht...


"3. wenn der Einsatz Null erreicht, .......".


Wenn die Einzelwette 0,01 beträgt und wir mit 0,1 begonnen haben, setzen wir bei einem Gewinn 0,09, dann 0,08 und so weiter.

Bei einer großen Verschiebung auf die Gewinnerseite geht der Einsatz am Ende auf 0 oder genauer gesagt auf den Mindesteinsatz von 0,01 zurück...

 
Haben Sie mit den Zahlen in Excel gespielt?
 
Younga:
Haben Sie mit den Zahlen in Excel gespielt?


Ich habe es schon einmal in mql gemacht... Ich wünschte, ich hätte den Experten gespeichert... es war rein zufällig... aber die Charts stellten sich als sehr interessant heraus, mit einer einzigartigen Färbung, die diesem Wettsystem eigen ist... so etwas wie Martingale... das Gleiche, nur langsamer, es zieht jedes Konto ins Plus...

aber wegen der starken Verschiebung der Negativzinsen kann es dem Druck auf die Einlage nicht standhalten und schließt den Einsatz...

Die Frage war also, wie man diese Voreingenommenheit verhindern kann... selbst 40 % hätten ausgereicht... Hinweis! mit den gleichen Anschlägen 1:1

 
nowi:


Ich habe es schon einmal in mql gemacht... Ich wünschte, ich hätte den Experten gespeichert... es war rein zufällig... aber die Charts stellte sich heraus, sehr interessant, mit ihren eigenen einzigartigen Färbung, eigenartig zu diesem Wettsystem... so etwas wie Martingale... das gleiche nur langsamer zieht es jedes Konto ins Plus...

aber wegen der starken Verschiebung der Negativzinsen kann es dem Druck auf die Einlage nicht standhalten und schließt den Einsatz...

Die Frage war also, wie man diese Voreingenommenheit verhindern kann... selbst 40 % hätten ausgereicht... Hinweis! mit identischen Anschlägen 1:1


40 % von was? negative Ergebnisse? mit denselben Haltestellen?
 
Aleksey Vakhrushev:

40 % von was? negative Ergebnisse? mit denselben Haltestellen?


hahaha) sehr lustig.... Sie halten mich zum Narren... die Strategie wird mit 60% positiven Trades und identischen Stops profitabel sein, das ist offensichtlich...

Ich meinte 40% der positiven Ergebnisse und 1:1 Stopps... es ist nicht so offensichtlich... aber es ist immer noch eine Tatsache...

wenn du den thread gelesen hättest, hättest du nicht so dumme fragen gestellt... so wie es ist, musst du anfangen fragen zu stellen... du bist zu faul zum lesen

 

Alle gleich werde ich schreiben, ich habe ein EA in der gleichen Weise, nur mit der Stunde Bars, wenn die Kerze um 12 Uhr (für jede Stunde in den Tag Array) ist bullish, dann fügen Sie ein Gebot, wenn bearish, dann verringern Sie das Gebot, wenn das Zeichen positiv ist, bzw. kaufen, wenn negativ, dann verkaufen mit viel modulo, von 2000 bis 2008 oder 2012 ist eine sehr schöne Kurve nach oben dann klappern um Null (vielleicht mit der Übergangszeit verbunden ist, wird dieser Parameter nicht berücksichtigt), aber es gibt ein großes ABER bekommen m.o. mehr Verbreitung konnte nicht

Dateien:
D.zip  832 kb
 
Meines Erachtens gibt es drei Auswege.
Entweder Sie machen Ihr Ausgangslos (das Sie 0,1 hatten) dynamisch.
Oder machen Sie die Funktion zum Verringern/Erhöhen des Loses dynamisch.
Oder beides.
Das ist im Grunde genauso schwierig, wie einen profitablen Trader mit einem festen Lot und ohne Martin zu schaffen.
Im Wesentlichen handelt es sich um denselben Trendhandel - niedrig kaufen, hoch verkaufen. Der einzige Unterschied besteht in der Tendenz der gewinnbringenden Geschäfte, die eine Art von Funktion haben, und der Tendenz der verlustbringenden Geschäfte, die eine andere Art von Funktion haben werden.
Wir ersetzen die Suche nach Kauf-/Verkaufssignalen durch die Suche nach Schaltpunkten der Funktionen bei zufälliger Eingabe mit gleichen Slips und so weiter.
Diejenigen, die für martin sagen, dass es egal ist, wo zu öffnen, ist der Markt zufällig, wenn sie sicherlich zu verwalten, um einen Gewinn zu machen (ein cooler Kerl zum Beispiel, wenn er nicht lügt), in der Tat, sie einfach nicht erkennen, dass sie den Handel die gleichen Trends, nur ist dies nicht die "üblichen" Trends aus dem Diagramm, und die Rentabilität in ihrem Fall, wenn auch nicht viel, zeigt an, dass der Markt nicht rein ein zufälliger Prozess ist.
Amen.