Beratung durch einen echten Experten. - Seite 7

 
prikolnyjkent:

Ich frage mich, was das "Genie", das Martin erfunden hat, wieder vorhat

Er scheint ein Problem mit seiner Wahrnehmung der Realität zu haben.)
 
prikolnyjkent:


Ich kenne Martingale.

Ich frage mich, was es mit dem "Genie" auf sich hat, das Martin erneut erfunden hat.



Nun, es ist, als hätte er über dich gesprochen. ...
 
Комбинатор:
Er scheint ein Problem mit seiner Wahrnehmung der Realität zu haben.)

Tut mir leid wegen des Mannes... Fehler im Umgang mit Informationen kosten in der Regel eine Stange Geld...
 
Roman Vashchilin:

Er hat von Ihnen gesprochen.


Ich spreche jetzt über ihn....

Ohne darauf einzugehen... Ohne zu verstehen... Ohne zu verstehen... Richtig, Sie haben ein "Urteil" gefällt... ...alles vom eigenen Glockenturm aus zu beurteilen...

Das ist seltsam.

 

Im Großen und Ganzen ähnelt das bisherige Gespräch einer Geschichte wie dieser...

Es waren einmal drei Nachbarn.
Einer war lustig. Der zweite wollte alles kombinieren. Und der dritte, Roman...

Jeder von ihnen versuchte, so gut es ging, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, und eines Tages erwähnte ein cooler Typ im Gespräch, dass er sich einen coolen Besen gebastelt hatte... ...und er putzt sich für Balka, Butter und Kaviar.

Roman sagte zu ihm: "Ich würde mir gerne deinen Besen ansehen... "Nur ein kurzer Blick..."

Und der Mann sagt: "Ich verstehe Sie natürlich. Aber wenn jeder mit seinem eigenen Besen anfängt, den Platz zu fegen..." Und so weiter und so fort...
"Ich kann", sagt er, "laut darüber spekulieren, wo jeder für sich selbst herausfinden muss, was womit verbunden werden soll.
Zum Beispiel, um etwas zu befestigen, das man braucht (ein Stock * ein Bündel Zweige * ein Seil).
Die Frage ist, was ist für einen Händler am einfachsten zu handhaben?

Roman antwortet: "Mit einem Stock, logischerweise."

Kent: "Das denke ich auch... "Und aus irgendeinem Grund greifen alle zu Seil und Zweigen."

"Mit einem Stock kann man nicht operieren! Es steckt IMMER im Boden fest." - protestierte Roman.

"Du hast ihn drin, ich habe ihn nicht drin..." - weist der Mann vernünftigerweise darauf hin.

Und dann der Kombinator mit aller Kraft: "Da!... Ein anderes "Genie" hat den Stock erfunden..."...

_________

Wie findest du das, Combinator, ist das nicht lustig?

 
prikolnyjkent:

Im Allgemeinen ähnelt das bisherige Gespräch der folgenden Geschichte...

Es waren einmal drei Nachbarn.
Einer war cool. Der zweite wollte alles kombinieren. Und der dritte, Roman...


Sie sagten, dass Ihr System darin besteht, das Gewinnlos zu erhöhen, und da Sie nicht nur das Gewinnlos erhöhen können, ohne das Verlustlos zu beeinflussen, müssen Sie das Los in die entgegengesetzte Richtung von der Position erhöhen, die vorher verloren hat, dies wird Martingal genannt. Was Sie hier über das Märchen geschrieben haben, ist weder lustig noch relevant, weil Sie einfach nicht verstehen, was wir gesagt haben. Niemand sagte, es sei "unmöglich", ich sagte, dieses System wird schließlich Ihr Konto verlieren, um Geld zu verdienen, müssen Sie ständig Geld von Ihrem Konto nach und nach abheben.
 
Roman Vashchilin:

Sie sagten, dass Ihr System darin besteht, das Gewinnlos zu erhöhen, und da Sie nicht nur das Gewinnlos erhöhen können, ohne das Verlustlos zu beeinflussen, müssen Sie das Los in die entgegengesetzte Richtung von der Position erhöhen, die zuvor verloren hatte. Was Sie hier über das Märchen geschrieben haben, ist nicht lustig und irrelevant, weil Sie einfach nicht verstehen, was wir gesagt haben. Ich sage nicht, dass es "unmöglich" ist, ich sage nur, dass das System irgendwann Ihr Konto verlieren wird, denn um damit Geld zu verdienen, müssen Sie ständig nach und nach Geld von Ihrem Konto abheben.


Ich bin mir über alles im Klaren: das Martingal... und dass es sehr stressig sein kann... Und ich verstehe, was Sie und Combinator gesagt haben.

Und meine Geschichte ist genau die richtige... Denn Sie können nicht sehen, dass mein "Besen" nicht nur aus einem Stock besteht (Sie haben am Anfang der Argumente aufgehört ... und ein "Urteil" gefällt).


 
prikolnyjkent:


Ich weiß nur zu gut: und Martingal... und dass es sehr stressig sein kann... Und ich verstehe, was Sie und Combinator gesagt haben.

Und meine Erzählung trifft genau den Punkt... Denn Sie sehen nicht, dass mein "Besen" aus mehr als nur einem Stock besteht (Sie haben ganz am Anfang der Diskussion aufgehört ... und ein "Urteil" gefällt)



Da Sie Martingale in Kombinationen mit anderen Indikatoren/Beratern verwenden? Oder habe ich es wieder falsch verstanden.
 
Roman Vashchilin:

Da Sie Martingale in Kombination mit anderen Indikatoren/Ratgebern verwenden? Oder vielleicht habe ich es wieder falsch verstanden.

Ich verwende einen Mechanismus zur Beeinflussung der Parameterav_PPointValue undav_LPointValue in Kombination mit Maßnahmen zur Beseitigung der negativen Auswirkungen des "Spielens" mit Lautstärken.

Gleichzeitig hindert niemand jemanden daran, parallel um denProzentsatz erfolgreicher Abschlüsse in einer Serie zu kämpfen... dasVerhältnis von Gewinn- und Verlustpunkten zu verbessern. Es ist einfach bequemer, diesen Kampf zu führen, wenn man schon sein Geld bekommt...

 
Der größte Vorteil der Sidus-Handelsmethode ist, dass Sie beim Handel mit dieser Methode keine Filter hinzufügen müssen. Es gibt Verluste beim Handel mit dieser Strategie, aber nicht so oft. Diese Handelsstrategie macht den Handel auf dem Forex-Markt sehr profitabel, ihr Wesen ist sehr leicht zu verstehen, es ist einfach, Einstiegspunkte in den Markt zu finden, sowie den Einstieg in eine Handelsposition auszuführen.