Services, neue Funktionen in der MT5-Architektur, die Beerdigung von MT4 steht vor der Tür. - Seite 9

 
Alexey Kozitsyn:

Service Desk gehört leider zu ihrem Repertoire. Sie müssen keinen Link einfügen, wenn es um die Diskussion geht. Aber um ein konkretes Beispiel zu geben, auf ihre Finger. Das ist nicht das, worüber sie reden. Sie sagen nämlich, dass SymbolInfoTick() den aktuellen zu prüfenden Tick zurückgibt, und da OnCalculate() jeden Tick behandelt, sollte die Ausgabe für jeden Tick erfolgen. Und CopyTicks() sagt uns etwas anderes. Nun... Und es heißt, man solle nicht auf CopyTicks() schauen :). Über zwei Threads haben sie mich auch aufgeklärt, als sie CopyTicks() am Ende des Jahres reparierten. Nur ist das hier nicht das Thema (obwohl, vielleicht auch darin, ich weiß es nicht).

Haben Sie sie nach Ticks mit 0 Flagge gefragt, während Sie von OnBookEvent() erhalten?

1. Das Problem liegt in den unterschiedlichen OnCalculate und CopyTicks. Ich würde es trotzdem überprüfen, indem ich alle Häkchen aufschreibe. Sie haben aber auch versprochen, die Angelegenheit weiter zu verfolgen, denn sie ist wichtig.

2. Ich habe nicht gefragt.

 
Andrey Khatimlianskii:

1. Es ist die unterschiedliche Natur von OnCalculate und CopyTicks. Ich würde das trotzdem überprüfen, indem ich alle Zecken aufzeichne. Sie haben aber auch versprochen, die Angelegenheit weiter zu verfolgen, denn sie ist wichtig.

2. Ich habe nicht gefragt.

Vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber ich verstehe nicht, was CopyTicks() zu tun hat. CopyTicks() wird nur benötigt, um den Fehler (in diesem Fall) zu bestätigen, dass der Aufruf nicht bei jedem Tick erfolgt oder SymbolInfoTick() nicht das liefert, was es sollte. Welchen Sinn hat es, Ticks in eine Datei zu schreiben? Oder glauben Sie (wie die Entwickler), dass das Protokoll nicht das anzeigt, was es sollte? Dann... Wäre doch ganz lustig...

Wenn der Aufruf OnCalculate() bei jedem Tick erfolgen muss, muss das Protokoll jeden Tick mit SymbolInfoTick() wiedergeben. Und das ist nicht der Fall. Wenn Sie es mit einer Datei überprüfen wollen - gut, überprüfen Sie es, aber ist es vernünftig...

 
Alexey Kozitsyn:

Vielleicht verstehe ich etwas nicht, aber was CopyTicks() damit zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen. CopyTicks() wird nur zur Fehlerbestätigung benötigt (in diesem Fall), dass der Aufruf nicht zu jedem Tick kommt oder SymbolInfoTick() nicht das liefert, was es sollte. Welchen Sinn hat es, Ticks in eine Datei zu schreiben? Oder glauben Sie (wie die Entwickler), dass das Protokoll nicht das anzeigt, was es sollte? Dann... Wäre doch ganz lustig...

Wenn der Aufruf OnCalculate() bei jedem Tick erfolgen muss, muss das Protokoll jeden Tick mit SymbolInfoTick() wiedergeben. Und das ist nicht der Fall. Wenn Sie es mit einer Datei überprüfen wollen - gut, überprüfen Sie es, aber ist es vernünftig...

Und es ist asynchron. Ich will damit aber nicht sagen, dass es keine Fehler gibt. Ich habe es nur nicht selbst überprüft.
 
Andrey Khatimlianskii:
Es ist zwar asynchron. Aber ich sage nicht, dass es keine Fehler gibt. Ich habe es nur nicht selbst überprüft.
Okay, es ist asynchron, aber was dann... Wenn CopyTicks() den Tick zurückgibt, der noch nicht von SymbolInfoTick() zurückgegeben wurde, aber SIT() ihn bei den nächsten Ticks zurückgibt, ist das eine Sache, aber hier passiert es nicht.
 
Renat Fatkhullin:
Bald wird es eine neue Art von Programmen geben - Dienste, die ständig laufen und nicht an die Charts gebunden sind.

Ihre Hauptfunktion besteht darin, als Dateneingabe für benutzerdefinierte Zeichen zu dienen


So schneidet Wasser Steine ))))

Ich habe Slava Stringo vor ein paar Jahren vorgeschlagen, dies zu implementieren. Damals nannte ich es "Fachprogrammierung".

Ich bin froh, dass Sie die Plattform weiter modernisieren, nicht nur die Forumsdienste.

 
Renat Fatkhullin:
Bald wird es eine neue Art von Software geben - Dienste, die ständig funktionieren und nicht an Karten gebunden sind.

Ihre Hauptfunktion besteht darin, als Dateneingabe für benutzerdefinierte Zeichen zu dienen
Können Sie etwas genauer sagen, wann "bald" ist?
 
Alexey Kozitsyn:
Können Sie etwas genauer sagen, wann "bald" ist?

es gibt nichts Befriedigenderes als die Sehnsucht zu warten

 
Yuriy Zaytsev:

Es gibt nichts Befriedigenderes, als in Erwartung zu verharren

Das ist der Moment, in dem man weiß, dass man "kurz davor" ist. In dieser Situation gibt es keine solche Gewissheit.
 
Alexey Kozitsyn:
Das ist der Moment, in dem man weiß, dass man "kurz davor" ist. In dieser Situation gibt es keine solche Gewissheit.

aber es liegt eine Schönheit darin, nicht zu wissen, wann

 
Alexey Kozitsyn:
Das ist der Moment, in dem man weiß, dass man "kurz davor" ist. In dieser Situation sind wir uns da nicht so sicher.
Nächste Woche werden wir zunächst die benutzerdefinierten Zeichen freigeben, und dann werden wir uns mit den Datafeeds befassen.