Sie müssen das Algorithmusverfahren für die Counter-Order-Strategie beschreiben (so etwas wie eine Martingale-Strategie, aber nicht ganz). - Seite 9

 
Alexey Viktorov Wie üblich komme ich seit mehreren Jahren immer wieder mit neuen Ideen zu diesem EA zurück, um die aufgelaufenen Verluste zu vernichten, aber alles vergeblich. Wenn Sie in der Lage sind, einen solchen Algorithmus zu erstellen, er aber funktioniert und getestet wurde, kontaktieren Sie mich bitte. :-)))

Die Versuche, die Loki aufzulösen, sind vergeblich. Hier ist der Beweis für das Gegenteil. Nehmen wir an, wir haben einen Expert Advisor, der Verlustpartien verwalten soll. Wir führen den Pseudo-Locks-Parameter ein, mit dem wir angeben, dass wir 2 Aufträge haben: Kaufen mit einem Gewinn von $10 und Verkaufen mit einem Verlust von $110. Der Expert Advisor eliminiert unsere Pseudolocks und bringt uns einen Gewinn von 100 $. Der Gral ist bereit.

 

Das Update ist fertig. Der Expert Advisor ist hier verfügbar. Lesen Sie das Handbuch, dort finden Sie Informationen zu den neuen Punkten in der Arbeit des Expert Advisors.

Ich habe ein Problem mit Tests. Der EA versagt :) Die Prüfung nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Ich muss lernen, wie man optimiert - dieser Punkt ist mir im Großen und Ganzen noch nicht bewusst.


19/05/2018

Die Optimierung ist eine interessante Sache :)

Über die Optimierungseinstellungen und einige Ergebnisse können Sie sich HIER informieren. Ich werde die Optimierung für den GBPUSD abschließen und sie später in Tests überprüfen.

Ich werde mehr über die Aktualisierung der EA-Tests schreiben.


20/05/2018

Erledigt für BJH Trading.

Die Optimierung nimmt viel Zeit in Anspruch, so dass es unrealistisch ist, alle Tests zu optimieren - das wird eine Woche dauern...

Bitte schreiben Sie uns, wenn Sie Fehler finden oder Fragen zu unserem Plummer haben.

Im Großen und Ganzen rechtfertigt sich der Handel mit Gegenaufträgen nicht, aber er kann als vorläufige Verteidigungslinie vor der Eröffnung eines Notauftrags genutzt werden. Zu diesem Zweck sollte Step als Äquivalent in Punkten das 2-3fache von TakeProfit betragen. Zum Beispiel, wenn TakeProfit ist 1, dann Step=20:30, das wäre gleichbedeutend mit 200:300 Pips oder etwa 2:3 Einheiten der Währung auf EURUSD bei minimalen Volumen, so dass, wenn der Preis geht falsch, Gegen-Aufträge werden in der Hälfte der Fälle in der Lage sein, diese Situation zu behandeln, und dann wird alles auf DepositSaving und... die unsichtbare Hand des Marktes :)

 

EA-Update.


Insbesondere haben wir die Tests für den Handelsmodus Gegenaufträge aktualisiert und die Funktion GeoPriceLocation hinzugefügt, um die Extremwerte des aktuellen Preises in einem bestimmten Zeitraum zu bestimmen und Käufe oder Verkäufe zum Höchst-/Mindestpreis zu vermeiden.

WICHTIG:Der Markt ist unvorhersehbar, daher kann diese Funktion keine 100%ige Stabilität und einen kostendeckenden Betrieb des Expert Advisors garantieren.

Lesen Siehiermehr darüber

 
Liebe Trader, morgen wird es ein Update des EA geben. Ich mache eine neue Ausgabe der Anleitung, und ansonsten ist alles bereit für neue epische Pflaumen ))))

Ankündigung des kommenden Updates des Expert Advisors BLACKJACK&HOOKERS:
Bei der Erprobung des Expert Advisors wurde eine Reihe von Nachteilen festgestellt, von denen der wichtigste die "Senken" sind. Im Zuge der Untersuchung der Probleme mit der Handelslogik wurde der Expert Advisor mit mehreren Patches, Fehlerkorrekturen und sogar neuen Handelsmodi aktualisiert, aber der Hauptnachteil ist trotz der geleisteten Arbeit unverändert geblieben und der Expert Advisor ist immer noch "verlierend".
Liste der Aktualisierungen:
1. Der Adapter für 3-, 4-, 5-stellige Handelsinstrumente wurde entfernt - jetzt werden alle Werte in Pips angezeigt;
2. Es wurde ein Fehler beim Öffnen des ersten Notfallauftrags aus der Funktion send_ds behoben;
3. Es wurde ein Fehler in der Funktion send_ds behoben, der auftrat, wenn ein Notauftrag mit einem Volumen eröffnet wurde, das das maximal zulässige Volumen gemäß der Spezifikation des Handelsinstruments überstieg;
4. Der neue Parameter DS_Risk wurde hinzugefügt - er entspricht dem Prozentsatz des maximal möglichen Volumens des Notauftrags (mehr über diesen Parameter erfahren Sie in der Anleitung);
5. Neue Handelsmodi "StopLossTrading" und "FoxTrading" hinzugefügt (sie werden ablaufen!!!);
6. Es wurde ein LotMultiplier hinzugefügt, der es beim Handel mit Gegenaufträgen ermöglicht, bereits mit zwei Aufträgen Gewinne zu erzielen, ohne auf die Eröffnung des dritten endgültigen Auftrags zu warten;
7. LimitTradeZone hinzugefügt - Handelszonenbegrenzer für den Einstieg in den Handel PriceLowMA_Buy = true;
8. Kontrolle des Fracht-Drawdowns für den Handelsmodus "FoxTrading" hinzugefügt;
9. Verbesserter Preisfinder - definiert den Ordertyp bei Geschäftseingang in allen Geschäftsmodi;
10. Die benutzerdefinierte Auswahl des Zeitrahmens für den Preisfinder, die bei anderen Zeitrahmen als dem aktuellen für das Diagramm einen Fehler verursacht, wurde entfernt. Der Grund für den Fehler ist nicht klar - vielleicht arbeiten die Funktionen iHighest() und iLowest() nur mit dem aktuellen Zeitrahmen des Charts und verfolgen nicht gleichzeitig Extrema auf anderen Zeitrahmen;
11. Optimierte Beschreibung der DS_Reverse-Funktion DepositSaving (Schleife);
12. Verbesserte Frachtkontrolle für DS_Reverse - jetzt wartet der Berater nicht mehr auf die volle Anzahl der Iterationen bei der Änderung des Typs der Notbestellung und verlässt den Handel bei Erschöpfung der Fracht, was die Sicherheit der Berater erhöht, die auf einem Handelskonto arbeiten;
13. Funktion TradeCheck zur Neutralisierung von kritischen Fehlern in den Benutzereinstellungen des Advisors wurde aktualisiert;
14. Funktion "Investor's Advocate" zur Kontrolle der Rendite von Investitionen hinzugefügt;
15. Hinzufügung der Funktion der Benachrichtigung über den Drawdown von mehr als 50%, die es ermöglicht, rechtzeitig in die Arbeit des Beraters einzugreifen, um den Konkurs des Handelskontos zu verhindern;
16. Expert-Calc-Datei für die Berechnung einiger Nuancen des EA-Betriebs hinzugefügt;
17. Aktualisiertes Benutzerhandbuch;
18. Tests mit Beispielen von EA-Einstellungen für jeden Handelsmodus.
 

3/11/2018 Update


Wenn Sie Fehler finden, bitte hier posten.