Sie müssen das Algorithmusverfahren für die Counter-Order-Strategie beschreiben (so etwas wie eine Martingale-Strategie, aber nicht ganz). - Seite 7

 
geratdc:
Ein kleines Update ist verfügbar - https://yadi.sk/d/MyYzRSja3JQVWK

Und wofür sind diese Bilder? Sind sie Werbung?
 
khorosh:

Und wofür sind diese Bilder? Sind sie für die Werbung bestimmt?


Sind die Bilder Tests? Nun, werfen Sie sie nicht in den Müll - warf sie auf die allgemeine Idee war. Keine Werbung, nichts zu verkaufen. Es gibt ein paar Leute, die interessiert sind (haben nicht fusioniert offenbar)), so dass der Rat aktualisiert ruhig)))


Jetztwerden wir über den "Kandelaber" nachdenken, d.h. einen Indikator, derdie Trendrichtung anhandder Anzahl der Balkenbestimmt, er sollte die Qualität des Handelseinstiegs verbessern, leider gibt es jetzt einige Löcher darin.


Wenn Sie einen Kerzenleuchter haben, bitte)) Es wird etwas wie Simple Candles benötigt.

 
geratdc:


.....

Wenn Sie einen Kerzenleuchter haben, bitte)) Es wird etwas wie Simple Candles benötigt.

Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Ich habe nur gehört, dass man früher Betrügern beim Kartenspiel mit einem Kandelaber auf den Kopf geschlagen hat).
 
geratdc:


Jetztwerden wir über den "Kandelaber" nachdenken, d.h. einen Indikator , derdie Trendrichtung anhandder Anzahl der Balken bestimmt, er sollte die Qualität des Handelseinstiegs verbessern, leider gibt es jetzt einige Löcher darin.


Wenn Sie einen Kerzenleuchter haben, bitte)) Es wird etwas wie Simple Candles benötigt.

Sie haben das als Scherz geschrieben, richtig? ))))))))))))
 
Alexey Volchanskiy:
Das war ein Scherz, nicht wahr? ))))))))))))

Nein, ich sollte wirklich einen Trendindikator für die letzten fünf bis zehn Balken erstellen, aber ich werde morgen hier und auf einer anderen Website danach suchen. Mit diesem Indikator möchte ich ihn ergänzen.
 
geratdc:

Nein, man braucht wirklich einen Trendindikator für die letzten fünf bis zehn Balken, aber morgen werde ich hier und auf einer anderen Website danach suchen. Das ist genau der Indikator, mit dem ich ihn ergänzen möchte.

So wird ein Trendfolgeindikator nicht umgesetzt. Aber selbst wenn Sie es schaffen, ist dies nur die Spitze des Eisbergs. Das Hauptproblem sind die ausstehenden Aufträge
 

Aktualisieren! https://yadi.sk/d/MyYzRSja3JQVWK

Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, den Handelseingang anzupassen.


Alexey, ich habeeinen solchen Indikator zum Expert Advisor hinzugefügt, es ist nicht einmal ein Indikator, es ist eine Funktion))

Natürlich weiß ich nicht, wie es im wirklichen Leben funktionieren wird, es ist beängstigend, sich das vorzustellen, aber der Strategietester erlaubt es immer noch, Einstellungen zu wählen und über die Zukunft zu fantasieren))))


27/05/2017. Bitte laden Sie den Berater neu! Fehler entdeckt und behoben.

BLACKJACK&HOOKERS.rar
BLACKJACK&HOOKERS.rar
  • yadi.sk
Посмотреть и скачать с Яндекс.Диска
 

https://www.mql5.com/ru/forum/193377/page2#comment_5113360

Lesen Sie hier mehr über den Fehler.

Свечной индикатор тренда - посоветуйте как быть?
Свечной индикатор тренда - посоветуйте как быть?
  • 2017.05.27
  • www.mql5.com
Заметил слабое место у советника в открытии сделки. Посмотрите фото...
 

Ein Fehler bei der Korrektur der Eingabe durch den Trendindikator wurde behoben. Einige kleinere Änderungen, das Handbuch wurde etwas überarbeitet.

Die Diskussion ist auf dem Indikator, Aktualisierungen sind möglich, aber später, nicht vor Juli.

Alle Dateien befinden sich weiterhin auf Yandex Disk (siehe Link oben). Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn Sie Fragen haben. Wir werden uns etwas einfallen lassen)))

 
Ich habe einen Fehler gefunden (nicht kritisch, durch EmergencyClosure), dann einige Ideen zur Lotauswahl für Deposit Saving und ein paar optionale Codezeilen zur Überprüfung der Handelsbedingungen - das Update wird innerhalb einer Woche verfügbar sein.