Morseschrift - Seite 9

 
-Aleks-:

Statistiken über die Kursbewegung nach der Bildung eines Kerzenmusters.


Ja, es gibt alsoCopyTicks.

 
Vladimir Karputov:

Ja, es gibt alsoCopyTicks.

Ich verstehe nicht, worauf Sie hinauswollen.
 
-Aleks-:

Ich verstehe nicht, worauf Sie hinauswollen.

Wir haben ein Candlestick-Muster erkannt, und dann erhalten wir die echten Ticks überCopyTicks. Und du kannst mit ihnen machen, was du willst: analysieren, addieren, dividieren oder multiplizieren :) - Anhand der Ticks können Sie also feststellen, wo und wie sich der Kurs bewegt hat.

Das Problem besteht darin, nach der Erkennung eines Candlestick-Musters ein Diagramm der Ticks (oder ein Diagramm der Muster) zu erstellen.

 
Vladimir Karputov:

Wir haben ein Candlestick-Muster erkannt, und dann erhalten wir die echten Ticks überCopyTicks. Und du kannst mit ihnen machen, was du willst: analysieren, addieren, dividieren oder multiplizieren :) - Anhand der Ticks können Sie also feststellen, wo und wie sich der Kurs bewegt hat.

Das Problem besteht darin, nach der Erkennung eines Candlestick-Musters ein Diagramm der Ticks (oder ein Diagramm der Muster) zu erstellen.

Wenn wir Candlesticks analysieren, sollten die statistischen Daten meiner Meinung nach nach Candlesticks und nicht nach Ticks erhoben werden.

Dennoch verstehe ich nicht, warum Sie einen Indikator anstelle eines Skripts vorschlagen?

 

Hier begann der Mann mit einer Kerze. Es ist ein bisschen unübersichtlich, aber immerhin ein Beispiel:

https://www.mql5.com/ru/code/18610

Закон повторения
Закон повторения
  • Stimmen: 5
  • 2017.06.30
  • Aleh Sasonka
  • www.mql5.com
Индикатор, основанный на законе Повторения, указывающий на аналогичную свечу в прошлом, подсвечивая их красными точками.
 
-Aleks-:

Wenn wir Candlesticks analysieren, dann sollten die statistischen Daten meiner Meinung nach auf der Grundlage von Candlesticks und nicht von Ticks erhoben werden.

Dennoch verstehe ich nicht, warum Sie einen Indikator anstelle eines Skripts vorschlagen?


Es wurde eine Frage gestellt:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Morseschrift

-Aleks-, 2017.07.05 14:18

Wie wäre es, wenn wir die Statistik in zwei Teile aufteilen - für Candlesticks oberhalb und unterhalb des MA? Vielleicht sollten wir nicht nur die Kerzen selbst betrachten, sondern auch die Gesamtdynamik?

Darauf gab es eine Antwort:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Morseschrift

Wladimir Karputow, 2017.07.05 14:21


Und dies kann sogar als Indikator (als Histogramm) geschehen.


Das heißt, die ursprüngliche Frage war sehr vage, und ich schlug ihre Umsetzung in Form eines Indikators vor.


Das Skript ist Müll, da es nicht in der Lage ist, Fehler korrekt zu behandeln und einen Neustart im Falle eines Datenaustauschs durchzuführen.

 
Vladimir Karputov:

Es wurde eine Frage gestellt:

Es gab eine Antwort:

Das heißt, die ursprüngliche Frage war sehr vage und ich habe eine Umsetzung in Form eines Indikators vorgeschlagen.

Das Skript ist ein Mischmasch, da es unmöglich ist, Fehler korrekt zu behandeln und einen Neustart im Falle eines Datenaustauschs zu implementieren.

Das Skript dient der Erstellung von Statistiken.

Der Indikator ist für die Verwendung von Statistiken beim Handel bestimmt.

Ich glaube, es geht ungefähr so.

 
-Aleks-:

Ein Skript zum Abrufen von Statistiken.

Der Indikator ist für die Verwendung von Statistiken beim Handel bestimmt.

Ich glaube, so ist es.


Welche Art von Statistik? Ich versuche schon seit zwei Seiten, es aus Ihnen herauszubekommen :).

Der Morsecode (Expert Advisor) kann im Strategietester sehr gut optimiert werden : Wenn Sie ihn durch alle Varianten laufen lassen, können Sie ausführliche Statistiken darüber erhalten, welche der Candlestick-Muster profitabler sind.

 
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich dem Expert Advisor eine Bedingung hinzufügen kann:

Wenn TP ausgelöst (Handel geschlossen in +), dann öffnen Sieauf den nächsten Tick ein weiteresGeschäft "kaufen". Weiter, wenn es in der + geschlossen, dann öffnen Sie einen weiteren Handel "kaufen".
Wenn SL ausgelöst, dann nicht handeln und auf ein neues Signal warten
 
dsfsf333:
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich dem Expert Advisor eine Bedingung hinzufügen kann:

Wenn der TP ausgelöst wurde (der Handel wurde mit + geschlossen), dann wirdbeim nächsten Tick ein weitererHandel "Kauf"eröffnet.Wenn weiter, wenn es in der + geschlossen, dann öffnen Sie einen weiteren Handel "kaufen".
Wenn SL ausgelöst, dann nicht handeln und auf ein neues Signal warten

Hier hilft die wunderbare AufzählungENUM_DEAL_REASON, nämlich

DEAL_REASON_TP

Der Abschluss wurde aufgrund der Auslösung eines Take-Profit-Auftrags ausgeführt.


Diese Eigenschaft sollte in OnTradeTransaction abgefangen werden.

Beispiel imStop Loss Take Profit Expert Advisor:

Bei Schließung durch Stop-Loss - verdoppeln Sie das Volumen, bei Take-Profit - setzen Sie das Mindestvolumen. Um zu erkennen, dass der Handel durch das Auslösen von Stop Loss oder Take Profit ausgelöst wurde, verwenden wir OnTradeTransaction.