Morseschrift - Seite 6

 

Morsecode Version "1.006"

Einstellungen:

Morsecode Version "1.006"

Dateien:
Morse_code.mq5  30 kb
 
Sergey Dzyublik:

Nun, dann müssen wir uns alle Optionen anhand der Flüssigkeitstabelle ansehen.
Denn was rausgeworfen wird, könnte eine vollwertige Richtung auf -30 Sekunden Zeitrahmen geben

Hallo! Bitte helfen Sie mir beim Entpacken der Datei ex4
 
leonid.arkhipov:

Hallo! Können Sie mir bitte helfen, die ex4-Datei zu entpacken?

Sie haben das falsche Thema und den falschen Abschnitt. Fragen zum alten Terminal werden im Thema:MQL4 und MetaTrader 4 (22988) diskutiert.
 
 

Könnte dieser EA für binäre Optionen interessant sein? Gibt es ein Muster beim Erraten der nächstgelegenen Kerze nach einem Muster?

 

Ich schätze, was ich in diesem Forum gelesen habe, hat seine Spuren hinterlassen, ich betrachte das Binärsystem überhaupt nicht als ein Werkzeug ....

aber wer weiß, ich habe nicht nachgeschaut ....

 
Rafael Sahibgareev:

Ich schätze, was ich in diesem Forum gelesen habe, hat seine Spuren hinterlassen, ich betrachte das Binärsystem überhaupt nicht als ein Werkzeug ....

Aber wer weiß, ich habe nicht nachgeschaut: ....


Ich weiß nicht, ob es ein Werkzeug ist oder nicht, aber es gibt es, und es wäre dumm, es zu leugnen.

Ich habe selbst noch nie mit echten binären Optionen gehandelt, aber ich habe es in der Demo-Version probiert - ich habe es nicht schnell hinbekommen und habe es wegen einiger kniffliger Regeln aufgegeben.

 

Ich hatte einen Freund, der auf Anraten von so genannten Managern in anderthalb Stunden 100 Dollar verlor, sich hinsetzte, lachte und der Idee abschwor...

Obwohl seriöse Jungs hier schrieb, dass auch für binäre Sie die Scalper schärfen können, fragen Sie sie besser wissen...

 
Rafael Sahibgareev:

Ich hatte einen Freund, der auf Anraten von so genannten Managern in anderthalb Stunden 100 Dollar verlor, sich hinsetzte, lachte und der Idee abschwor...

Obwohl seriöse Jungs hier schrieb, dass auch für binäre Sie die Scalper schärfen können, fragen Sie sie besser wissen...

Der Autor des EA ist mit dem Ergebnis nicht zufrieden - daher habe ich vorgeschlagen, den im EA implementierten Ansatz für andere Zwecke zu verwenden.

Binärdateien sind für mich jetzt nicht wirklich interessant, nur für die allgemeine Ausbildung...

 
Ich habe einige Statistiken für die Leser dieser Branche und werde sie jetzt mit Ihnen teilen :)
Ich habe einen Indikator geschrieben, der einige Statistiken darüber sammelt, wie viele 1en und 0en in einer bestimmten Zeitspanne auftreten und wie viele Pips in dieser Sequenz genommen werden können. Am Ende wird es eine kleine Intrige geben :)

Wir haben also zwei Tabellen mit Statistiken, die jeweils einen bestimmten Zeitraum der Geschichte von EURUSD beschreiben.
Erläuterung der Spalten in der Tabelle :

1) Sequenz, 1 - Kauf, 0 - Verkauf, bestimmt durch die Differenz zwischen Close - Open bar
2) Anzahl der Begegnungen mit der Sequenz auf dem Grundstück
3) als ein Experiment, fügte Gewicht, desto näher an den äußersten Balken, desto größer ist das Gewicht, um den Trend zu offenbaren, nicht nur die Häufigkeit, sondern auch die Bedeutung
4) Anzahl der Kerne vom Anfang bis zum Ende dieser Sequenz

Der Einfachheit halber ist jede Tabelle in zwei Teile unterteilt: Verkaufen - alle Sequenzen, die größer als 0 sind, und Kaufen - wo 1 dominiert

EURUSD - Real up-trend

000 : 8.0 : 394.0 : 270.0
100 : 6.0 : 237.0 : 234.0
010 : 6.0 : 182.0 : 327.0
001 : 8.0 : 323.0 : 304.0
================
      28  / 1136  /  1135           здесь видим суммарно количество Sell серий / количество с учетом веса / количество пройденных пунктов

101 : 8.0 : 285.0 : 445.0
110 : 8.0 : 326.0 : 410.0
011 : 10.0 : 408.0 : 468.0
111 : 7.0 : 280.0 : 273.0
================
      33  /  1299  / 1596           здесь то же самое, только для Buy серий

EURUSD - fake up-trend

000 : 6.0 : 138.0 : 223.0
100 : 8.0 : 237.0 : 441.0
010 : 10.0 : 272.0 : 652.0
001 : 8.0 : 251.0 : 519.0
================
        32    898     1835

101 : 6.0 : 187.0 : 528.0
110 : 4.0 : 146.0 : 387.0
011 : 4.0 : 141.0 : 352.0
111 : 1.0 : 40.0  : 95.0
================
         15    514     1362


So sehen die beiden Abschnitte visuell aus:


Wie Sie auf dem Bild sehen können, zeigen beide Abschnitte einen Aufwärtstrend, mit dem Unterschied, dass der erste Abschnitt am Ende zusammenbricht, während das Schicksal des zweiten noch unentschieden ist, da wir die Zukunft noch nicht kennen.

Die erste Tabelle ist der letzte Abschnitt, die zweite Tabelle ist der erste Abschnitt, der vor dem Fall liegt.
Also. Wenn im Falle des letzten Abschnitts alles logisch ist, d.h. bei allen Indikatoren Kauf schlägt Verkauf, ist der Aufwärtstrend logisch.
In der zweiten Tabelle - dem Abschnitt vor dem Sturz - sehen wir, dass bei allen Indikatoren der Verkauf überwiegt und der Trend nach oben zeigt. Überraschung!!!
Nach einigem Nachdenken wird klar, dass der Grund dafür die Gruppierung der Serien nach den Zahlen 0 und 1 ist, d.h. ich habe Serien wie 010 oder 001 als fallende Serien hinzugefügt, und der Preis ist gestiegen :)
Außerdem denke ich, dass die Situation mit den Volumina die gleiche sein wird, die Erklärung dafür ist, dass der Preis bei geringen Volumina stark ansteigt, die Leute auf den Gipfel springen und sie mit einem großen Volumen verkauft werden. Deshalb ist das erste Segment mit dem Aufwärtstrend eine komplette Täuschung :)

Moral: Der Blick nach oben und unten gibt nicht das ganze Bild wieder.

Ich habe den Indikator unten angehängt, er speichert den Bericht im Ordner Dateien des Terminals, Sie können Serien beliebiger Länge untersuchen.
Wenn jemand wirklich daran interessiert ist, werde ich den Teil des Codes veröffentlichen, der ihn liest.