Wäre jemand bereit, in einer Gruppe zu arbeiten? - Seite 3

 
Uladzimir Izerski:

Dies ist eine längerfristige Perspektive. Davon ist noch nicht die Rede. Wir müssen zunächst ein intellektuelles Gerüst schaffen.

Ein Schritt vor und drei Schritte zurück?
 
Evgeny Belyaev:

1 Schritt vor und 3 Schritte zurück?


Zuvor wurde gesagt, was die Idee sein könnte.

Zurzeit ist noch niemand dabei, eine zu erstellen.

 
Uladzimir Izerski:


Ich habe Ihnen bereits gesagt, was die Idee sein könnte.

Zurzeit ist noch niemand dabei, eine zu erstellen.


Worum geht es dabei? Gibt es eine Nische, einen Wettbewerbsvorteil...?

Sie haben sich nicht einmal ein konkretes Ziel gesetzt.

Wenn es kein Ziel gibt, wird es auch keine Umsetzung geben!

 
Evgeny Belyaev:


Worum geht es dabei? Gibt es eine Nische, einen Wettbewerbsvorteil...?

Sie haben sich nicht einmal ein konkretes Ziel gesetzt.

Wenn es kein Ziel gibt, wird es auch keine Umsetzung geben!


Was soll ich sagen? Dann ist dieses Projekt nicht für Ihr Niveau geeignet.

Ich setze Ideen immer vom Einfachen zum Komplexen um, nicht andersherum.

 
Uladzimir Izerski:


Was soll ich sagen? Dann ist dieses Projekt nicht auf Ihrem Niveau.

Ich gehe immer vom Einfachen zum Komplexen, nicht umgekehrt.

Die großen Unternehmen hier trauen dem großen Geld nicht - es wird viel betrogen, selbst bei den scheinbar seriösen Banken... Und das Thema wurde schon mehr als einmal angesprochen, aber niemand will seine Ideen oder sein intellektuelles Potenzial umsonst teilen... kurz gesagt, das Thema ist nichts für "freie Jäger"...))
 
Uladzimir Izerski:


Was soll ich sagen? Dann ist dieses Projekt nicht auf Ihrem Niveau.

Ich gehe immer vom Einfachen zum Komplexen, nicht umgekehrt.


Es gibt also keine Idee, nur einen Haufen Wörter. Man kann den Zweck nicht einmal in Worte fassen.

Sie sind eindeutig nicht der Leiter des Teams.

 
Сергей Криушин:
Die großen Unternehmen hier trauen dem großen Geld nicht - es gibt eine Menge Betrügereien, sogar in scheinbar anständigen Banken... In der Tat wurde das Thema schon oft angesprochen, aber niemand will seine Ideen oder sein intellektuelles Potenzial kostenlos zur Verfügung stellen ... kurz gesagt, das Thema ist nichts für "freie Jäger" ...))


Niemand zwingt, niemand überredet, niemand verspricht 1000% Gewinn.

Aber Sie scheinen ein ungesundes Interesse zu haben. Warum sollte das so sein? Bitte antworten Sie mir.

 
Сергей Криушин:
Den großen Unternehmen hier wird kein Geld anvertraut - es gibt einen besonderen Betrug, selbst bei scheinbar seriösen Banken... Und dieses Thema wurde schon mehr als einmal angesprochen, aber niemand will seine Ideen oder sein intellektuelles Potenzial kostenlos zur Verfügung stellen... kurz gesagt, das Thema ist nichts für "freie Jäger"...)

In Banken gibt es keinen Betrug, zumindest nicht in Russland. Woher kommen Sie?
 
Evgeny Belyaev:


Es gibt also keine Idee, sondern nur einen allgemeinen Satz von Wörtern. Man kann das Ziel nicht einmal in Worten beschreiben.

Sie sind eindeutig nicht der Leiter des Teams.

Ich habe nie gesagt, dass ich ein Regisseur bin.

Niemand verbietet Ihnen, ein Team zusammenzustellen und darin Regie zu führen.

Ich denke, dass man mit diesem Maß an Vertrauen in die Menschen nicht einmal eine kleine Zelle schaffen kann. Ich kann mich irren, aber das ist nicht der springende Punkt.

 
Uladzimir Izerski:

Für mich stellte sich die Frage der Leitung nicht.

Niemand verbietet Ihnen, ein Team zusammenzustellen und darin Regie zu führen.

Ich denke, dass Sie mit diesem Maß an Vertrauen in die Menschen nicht einmal eine kleine Zelle schaffen können. Ich kann mich irren, aber das ist nicht der Punkt.


Das habe ich nicht vor, nicht einmal ein Gedanke daran. Ich habe nichts von Vertrauen gesagt, Sie können nicht einmal auf Suggestivfragen antworten, und Sie machen einen Rückzieher. Ich wollte Ihnen nur helfen, und Sie antworten nicht.

P/S Menschen vertrauen mir, ja und ich erwidere sie nach der Bezahlung.