Wäre jemand bereit, in einer Gruppe zu arbeiten? - Seite 2

 
Ich gehe als Generaldirektor...
 
Uladzimir Izerski:

Langfristig ist die Gründung einer Investmentgesellschaft in Aussicht gestellt.

Ein paar Einzelheiten. Investieren Sie mit Ihrem eigenen Geld oder mit dem von jemand anderem?
 
Evgeny Belyaev:
Ein paar Einzelheiten. Investieren Sie mit Ihrem eigenen Geld oder mit dem von jemand anderem?
Er kann nicht einmal artikulieren, was er will. Was soll er tun?
 
Artyom Trishkin:
Der CEO wird...

Ein guter Regisseur würde nicht schaden, aber es ist noch etwas früh, es gibt noch keine feste Zusage.
 
Uladzimir Izerski:

Langfristig möchte ich eine Investmentgesellschaft gründen.

Was - aber ich entschuldige mich für die Schaffung einer Investmentgesellschaft braucht nichts, müssen Sie nur ein seriöser Vertreter eines Maklers für ein paar Jahre zu sein, dann rufen Sie alle Kunden - sagen, dass jetzt können Sie verwalten (nur kaufen und verkaufen auf einem beschissenen Strategie, die vielleicht verkaufen und vielleicht sogar verdienen, sondern weil Sie die Namen wetten und nicht sie werden Sie eine Provision von 50% des Einkommens zu nehmen) .... und voila la Sie haben eine Menge von Millionen in der Verwaltung für nichts.
 
Evgeny Belyaev:

Ein paar Einzelheiten. Investieren Sie mit Ihrem eigenen Geld oder mit dem eines anderen?

Natürlich arbeiten wir mit unserem eigenen Geld.
 
Alexandr Andreev:

Was - aber ich entschuldige mich für die Schaffung einer Investmentgesellschaft ist nicht erforderlich, müssen Sie nur doproporatelnym Vertreter eines Maklers für ein paar Jahre zu sein, dann rufen Sie alle Kunden - sagen, dass jetzt können Sie es zu verwalten (nur kaufen und verkaufen auf einem verrückten Strategie, die alles verkaufen könnte und vielleicht verdienen, sondern weil Sie die Namen wetten und nicht sie werden Sie eine Provision von 50% des Einkommens zu berechnen) .... und voila la Sie haben eine Menge von Millionen in der Verwaltung für nichts.

Ich habe keinen Anspruch auf diese Methode und überlasse sie Ihnen).
 
Artyom Trishkin:
Ich gehe als Generaldirektor...


 
Uladzimir Izerski:

Natürlich arbeiten wir mit unserem eigenen Geld.


Und was sind die Anforderungen an das Kapital des Unternehmens? Mir scheint, dass das Kapital eines solchen Unternehmens nicht gering sein sollte. Haben Sie sich mit dem rechtlichen Rahmen vertraut gemacht?

 
Evgeny Belyaev:


Und wie hoch ist der Kapitalbedarf für das Unternehmen? Meines Erachtens sollte das Kapital eines solchen Unternehmens nicht gering sein. Haben Sie den rechtlichen Rahmen gelesen?


Diese Aussicht ist noch in weiter Ferne. Davon ist noch nicht die Rede. Wir müssen zunächst ein intellektuelles Gerüst schaffen.