Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 69

 
Wird es nach dem 28. April eine neue Runde geben? Jetzt kann ich nicht teilnehmen, aber für das nächste Mal werde ich mehr Zeit haben.
 
Alexey Volchanskiy:
Wird es nach dem 28. April eine neue Tournee geben? Ich kann jetzt nicht teilnehmen, aber für das nächste Mal werde ich mehr Zeit haben.

Ja, das ist geplant.

Für die Anmeldung im Mai sollten wir wahrscheinlich im Voraus ein anderes Thema erstellen.

 
Alexey Volchanskiy:
Wird es nach dem 28. April eine neue Runde geben? Ich kann jetzt nicht teilnehmen, aber beim nächsten Mal habe ich etwas mehr Zeit.

https://www.mql5.com/ru/forum/189038

Hinzugefügt

Регистрация участников на чемпионат MetaQuotes-Demо в мае
Регистрация участников на чемпионат MetaQuotes-Demо в мае
  • www.mql5.com
Устанавливаем правила на май месяц...
 
Yuriy Zaytsev:

https://www.mql5.com/ru/forum/189038

Hinzugefügt


Ja, das habe ich gesehen, ich wurde synchronisiert. Außerdem möchte ich gleichzeitig auf MT4 und MT5 teilnehmen. Ist das möglich?
 
Alexey Volchanskiy:

Ja, ich habe es gesehen. Ich habe nicht verstanden, muss ich jemandem eine Nachricht schreiben oder einen Antrag in dieser Branche stellen?

Sie brauchen nichts.

Wenn Sie einen MT5 haben, können Sie sofort ein Konto eröffnen und ein Signal registrieren.

Für den MT4 verwende ich lieber MetaQuotes, aber diesmal hinkt das Signal 10 Minuten hinter dem realen Markt her.

Ich denke, es wäre falsch, den MT4- und den MQ-Server im Wettbewerb zu verwenden, wenn sie das beheben, wird es kein Wettbewerb sein.

Ich habe meine Anfrage bereits an den Service Desk geschickt, aber ich habe keinen Zweifel daran, dass das Problem bis Mai behoben sein wird.

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, ich habe gesehen, dass ich hinzugefügt wurde. Außerdem möchte ich gleichzeitig an MT4 und MT5 teilnehmen. Ist das möglich?

Ich persönlich hätte nichts dagegen, wir haben noch keine klaren Regeln.

In Anbetracht der obigen Ausführungen ist MT5 definitiv bereits vorhanden

Wenn MQ wird nicht beheben die Verzögerung auf mt4 - Sie sollten wahrscheinlich ein Konto eröffnen irgendwo anders - zum Beispiel in Alp ...i, sie sind sehr loyal und wird nicht einfach löschen die Demo wie andere tun

 
Yuriy Zaytsev:

Sie brauchen nichts.

Wenn Sie einen MT5 haben, können Sie sofort ein Konto eröffnen und ein Signal registrieren.

Für den MT4 verwende ich lieber MetaQuotes, aber diesmal hinkt das Signal 10 Minuten hinter dem realen Markt her.

So in den Wettbewerb Option MT4 + MQ-Server, wie es nicht richtig ist, zu verwenden, wenn sie es zu beheben, können Sie, wenn nicht, wird es nicht ein Wettbewerb sein.

Ich habe meine Anfrage bereits an den Servicedesk geschickt, aber ich weiß nicht, ob das Problem bis Mai behoben sein wird.

)))

Mir wäre es lieber, sie würden es für eine lange Zeit reparieren. Ich wünschte, ich hätte so ein richtiges Pipsing ...

Also, hier ist die Vorhersage!

Nur zu, meine Herren, gewinnen Sie den Wettbewerb!!!

 
Renat Akhtyamov:

)))

Ich hätte gerne einen solchen echten Kern gehabt. Ich wünschte, ich hätte so ein richtiges "Pipsing"...

Hier ist eine Vorhersage für Sie!

Nur zu, meine Herren, gewinnen Sie den Wettbewerb!

Nun, wenn es nicht behoben ist - dann im Mai, nach den Regeln - nur nicht akzeptieren MT4 Konten auf dem Server MQ registriert, das ist alles.

 
Yuriy Zaytsev:

Nun, wenn nicht festgelegt - dann im Mai, nach den Regeln - einfach MT4-Konten auf dem Server MQ registriert, das ist alles.

Wenn die MT4-Demo so ein Reinfall ist... dann sollten wir vielleicht alle auf den Server eines anderen Brokers umziehen (aber die Bedingungen sollten die gleichen sein)?
 
Alexey Kozitsyn:
Wenn die MT4-Demo so ist... wie wäre es, wenn wir alle auf den Server eines anderen Brokers umziehen (aber mit den gleichen Bedingungen)?

Als Option - und der Makler wird sich natürlich freuen - mit dieser Art von Aufmerksamkeit!