Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 30

 
Alexey Kozitsyn:
Jetzt werde ich eine Anfrage an SD senden, um besseren Zugang zu den Signalen von mql zu bekommen...
Es wäre auch sinnvoll, Widgets nicht nur für das Gleichgewicht, sondern auch für die Gerechtigkeit zu verlangen!
 
Yuriy Zaytsev:
Es ist auch sinnvoll, Widgets nicht nur für das Gleichgewicht, sondern auch für die Gerechtigkeit zu verlangen!
Das liegt ganz bei Ihnen... Obwohl, wenn wir vollen Zugriff hätten, bräuchten wir keine Widgets... Jeder würde das aktuelle Bild an das Terminal senden und das war's.
 
Alexey Kozitsyn:
Das machen Sie selbst... Obwohl, wenn wir vollen Zugang hätten, bräuchten wir keine Widgets... Jeder würde das aktuelle Bild an das Terminal senden und das wäre alles.

Alexey, wie kann ich ein Widget nicht nur nach Saldo, sondern auch nach Eigenkapital erstellen?

 
Yuriy Zaytsev:

Alexej, wie kann ich ein Widget nicht nur für den Saldo, sondern auch für das Eigenkapital erstellen?

Ich meinte, dass Sie selbst die Situation in SR umreißen:)
 
Alexey Kozitsyn:
Ich meine, schildern Sie dem SR die Situation selbst:)

na ja :-) es ist klar, ich habe die Bewerbung schon abgeschickt!

 
Yuriy Zaytsev:

Alexej, wie kann man ein Widget nicht nur für das Gleichgewicht, sondern auch für das Eigenkapital erstellen?

Ich denke, dass Widgets geschaffen wurden, um auf Ressourcen von Dritten platziert zu werden, und dass es attraktiver aussieht, wenn sie ein Gleichgewicht und kein Eigenkapital aufweisen, um Leute für den Signaldienst zu gewinnen.
 

Fett ist nichts...

Eigenkapital (Fonds)?

Verstehe - fast alle von ihnen sind Verluststrategien...

 
Alexandr Saprykin:
Ich denke, die Widgets wurden geschaffen, um auf Ressourcen Dritter platziert zu werden, und das Gleichgewicht und nicht das Eigenkapital auf ihnen sieht attraktiver aus, um Leute für den Signaldienst zu gewinnen.
Nun, das Widget zeigt Eigenkapital an, zumindest meins. Das Bild ist das Gleichgewicht und die Zahl das Eigenkapital
 
Vitaly Muzichenko:
Nun, das Widget scheint Gerechtigkeit zu zeigen, zumindest tut es meins. Das Bild ist der Saldo und die Zahl ist das Eigenkapital.

d.h. - minus 8%, 9200?

Das ist es, was die Zahlen auf dem Arbeitsblatt sein müssen.

und derjenige, der das meiste Kapital hat, gewinnt.

 
Renat Akhtyamov:
d.h. - minus 8%, 9200?

Hier ist meine, das Widget hat keine Zeit zu aktualisieren, so gibt es ein paar usd Unterschied