Goldener Schnitt - Seite 6

 
Itum:

dann 70, 35, 140, 105

- Was ist das?

Es gab eine im Jahr 14.

Ich beobachte das schon seit langem, aber es hat keinen Einfluss auf das Gesamtbild. Ich stimme zu, es gibt Rückschläge, wenn es eine Wohnung gibt, aber es hat keinen Einfluss auf das Gesamtbild.

Flach seit '14.

Warum der Drawdown bei einem durchschnittlichen SL=18?

Das passt nicht zusammen. Es funktioniert überhaupt nicht.

Verschwunden.

 
Renat Akhtyamov:

Warum der Ausrutscher bei einer durchschnittlichen SL=18?

Es ist nicht geklebt. Es funktioniert überhaupt nicht.

Verschwunden.

Ich habe schon ein paar Flops erlebt... aber das Ergebnis hat sich nicht geändert...

Von einem Drawdown spricht man, wenn mehrere Trades hintereinander mit einem Verlust abschließen!

 
Itum:

Es gibt einen TS (Expert Advisor), der verschiedene große und kleine Bewegungen abfängt und handelt. Im Durchschnitt nimmt er eine Bewegung von 38 Pips auf. Takeprofit in TS wird fix verwendet. Optimale Gewinnmitnahme in TS 62 Punkte. Mein Expert Advisor wird seit über einem Jahr beobachtet. Das Interessanteste, was ich bemerkte, ist, dass die Parameter: Durchschnittliche 38 Punkte Bewegung und 62 Punkte TakeProfit. Sie haben sich im Laufe des Jahres NICHT verändert. Bei der TS NO-Anpassung für diese Parameter handelt der Algorithmus nach einem anderen Prinzip und liefert diese Ergebnisse. Und was interessant ist, die Ergebnisse entsprechen dem Goldenen Schnitt - dem harmonischen Verhältnis von 0,62 und 0,38....

Lassen sich aus diesen Daten irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen?

Occam's Razor: Erfinde keine überflüssigen Entitäten :-) 62p entspricht eher 38*2 - Spreizung. als dem Goldenen Schnitt (es gibt übrigens auch einen silbernen).

 
Fazit: Der Goldene Schnitt ist Macht! ))
 
Maxim Kuznetsov:

Occam's Razor: Erfinde keine überflüssigen Entitäten :-) 62p ist eher eine 38*2 - Spanne als ein goldener (manchmal übrigens auch silberner) Schnitt.

Ich habe nichts erfunden ... )) nichts einrichten ... gerade dieses Ergebnis erhalten ...) das Ergebnis nach EURUSD ja es gibt einen Spread von max 2 p

Es ist mir egal, wie es heißt.

 
Itum:
Ich sehe, das ist mein Berater... Über SL... Es gibt keine klare Bindung an Zahlen, wenn es ein Signal zum Schließen gibt, schließen wir das Geschäft ab, egal wie groß der Verlust ist - 40 Punkte oder 100 Punkte. Aber die Abfolge solcher Geschäfte führt zu diesem Ergebnis!


Es gibt also keinen Stop-Loss oder Take-Profit, sondern einen Marktschluss. Vielleicht gibt es eine Gewinnprüfung beim Abschluss, ich kann sie von hier aus nicht sehen.

Oh, wie viele wundersame Momente der Erleuchtung und der Erfahrung warten auf uns, den Sohn harter Fehler und den Freund von Geno Cheburashkin

 
Dmitry Fedoseev:


Es gibt also keinen Stop-Loss oder Take-Profit, sondern einen Marktschluss. Vielleicht gibt es beim Abschluss eine Gewinnkontrolle, ich kann sie von hier aus nicht sehen.

Wie viele wundersame Momente der Erleuchtungsgeist und die Erfahrung des Sohnes von harten Irrtümern und Genie Cheburashkin Freund für uns vorzubereiten

Und so: ))

Stoploss ist ein Marktschluss, variabel, je nach Markt und Situation, immer anders. (KEINE klare Definition von 10p oder 20p oder 30p oder % von etwas).

Gewinnmitnahme - zunächst auf 62 Punkte festgelegt. (wenn es erreicht wird, schließt es durch TP), aber wenn der Preis geht in die entgegengesetzte Richtung, dann den Markt zu schließen. Zum Beispiel: bestanden 40 p. und der Preis begann, um zurückzukehren, dann schließen Sie das Geschäft je nach Situation. (Und hier gibt es KEINE klare Definition von 10p. 20p. oder 30p. oder % von etwas)

Ich versuche nicht, ein Verhältnis zu ziehen oder so... Es sind nur die nackten Zahlen, die dieses Ergebnis liefern und sich NICHT ändern ... )

 
Itum:

Und so: ))

Der Stop Loss ist ein Marktschluss, er ist fließend, er hängt vom Markt und der Situation ab, er ist immer anders. (Es gibt keine klare Definition von 10 Pips oder 20 Pips oder 30 Pips oder % von etwas).

Take Profit - zunächst auf 62 Pips festgelegt. (wenn erreicht wird durch TP geschlossen), aber wenn der Preis geht in die entgegengesetzte Richtung dann Markt schließen. Zum Beispiel: bestanden 40 p. und der Preis begann, um zurückzukehren, dann schließen Sie das Geschäft je nach Situation. (Und hier gibt es KEINE klare Definition von 10p. 20p. oder 30p. oder % von etwas)

Ich versuche nicht, ein Verhältnis oder irgendetwas anderes zu ziehen... Es sind nur die nackten Zahlen, die dieses Ergebnis liefern und sich NICHT ändern ... )


Wie sind Sie auf 38 gekommen, d. h. wie haben Sie gemessen, wie stark der Kurs im Durchschnitt vom offenen Handel abweicht? Wenn er wirklich im Durchschnitt um 38 Punkte in Richtung Gewinn abgewichen wäre, dann hätte die optimale Gewinnmitnahme genau 38 und nicht 62 Punkte betragen. Und wenn man bedenkt, dass der Kurs während der Flaute in einer kleinen Spanne hin und her pendelt und +-30 Punkte an der Tagesordnung sind. Und da Sie nicht zulassen, dass der Gewinn höher als 68 geht, erhalten Sie dieses Verhältnis im Durchschnitt, vor allem wegen der Kurvensignale auf der falschen Seite. Das gilt natürlich nur, wenn die Punkte 5-stellig sind. Aber da Sie katastrophal wenig Informationen geliefert haben und sich weiterhin über die Menschen lustig machen, werden Sie sicher keinen Brei mit Ihnen kochen.

P.S. 38 ist gerade innerhalb des Durchschnitts von 62, und wenn Sie eine Wahrscheinlichkeit von TP-Auslösung 50/50 haben, wo wird der durchschnittliche Gewinn? oh mein Gott! bei etwa 38 Punkte! Lernen Sie die Theorie der Wahrscheinlichkeit. Dabei spielt es keine Rolle, wie viele wichtige Punkte dies sind.

 
Itum:

Es gibt einen TS (Expert Advisor), der verschiedene große und kleine Bewegungen abfängt und handelt. Im Durchschnitt nimmt er eine Bewegung von 38 Pips auf. Takeprofit in TS wird fix verwendet. Optimale Gewinnmitnahme in TS 62 Punkte. Mein Expert Advisor wird seit über einem Jahr beobachtet. Das Interessanteste, was ich bemerkte, ist, dass die Parameter: Durchschnittliche 38 Punkte Bewegung und 62 Punkte TakeProfit. Sie haben sich im Laufe des Jahres NICHT verändert. In TS ist KEINE Anpassung für diese Parameter eingebaut, der Algorithmus handelt nach einem anderen Prinzip und liefert diese Ergebnisse. Und das Interessante ist, dass die Ergebnisse passen - Goldener Schnitt - das harmonische Verhältnis von 0,62 und 0,38....

Können wir aus diesen Daten irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen?

IMHO ist dies einfache Forex-Magie. Es gibt auch eine komplizierte Variante, aber das ist nicht der Fall.
 
Itum:

...Von einem Drawdown spricht man, wenn mehrere Trades hintereinander mit einem Verlust abschließen!

Das ist eine falsche Aussage. Zumal Sie nicht angegeben haben, von welcher Art von Absenkung Sie sprechen. Es gibt verschiedene Arten von Drawdowns: aktuelle (oder arbeitende), tatsächliche, relative, maximale und absolute.

Im Allgemeinen handelt es sich um 6 Seiten mit nichts als nichts. Die Ergebnisse des Handels - auf dem Tisch! Dann werden wir das Thema sinnvoller diskutieren können.

Andernfalls, wieDmitry Fedoseev zu Recht betont, "....Ich kann von hier aus nichts sehen.