Goldener Schnitt - Seite 2

 
Dmitry Fedoseev:

blechern))
Was es genau ist ... )) Das Interessante ist, dass sich die Ergebnisse nicht ändern (obwohl sie das können), nicht von Tag zu Tag, nicht von Monat zu Monat ...), überhaupt nicht ...!
 
Es macht Spaß, über etwas zu diskutieren, das es nicht gibt :) ein solcher Höhenflug, ja... Und Sie können nicht einmal einen mickrigen Screenshot anhängen? Schade, die Telepathen haben sich an die Arbeit gemacht.
 
Maxim Dmitrievsky:
Es macht Spaß, über etwas zu diskutieren, das es nicht gibt :) ein solcher Höhenflug, ja... Und Sie können nicht einmal einen Screenshot anhängen? Oh, Mann, da haben die Telepathen aber ganz schön zu tun.
Welche Fantasie... Die Situation ist seltsam... Wovon wollen Sie einen Screenshot? Ich gebe dir alles, was du willst, sag mir nur, wie es sein kann!
 
Itum:
Welche Fantasie ... Die Situation ist seltsam ... Wovon wollen Sie einen Screenshot? Ich gebe dir alles, was du willst, sag mir nur, wie es sein kann!

Bis jetzt erkläre ich es mir persönlich als eine seltsame Situation, die es nur in deinem Kopf gibt, wenn man von früheren Beiträgen ausgeht.
 
Maxim Dmitrievsky:

Nach den bisherigen Beiträgen zu urteilen, halte ich persönlich es für eine seltsame Situation, die nur in Ihrem Kopf stattfindet.
Bist du so schlau?
 
Itum:
Was es genau ist ... )) Interessanterweise ändern sich die Ergebnisse nicht (obwohl sie sich ändern könnten), nicht von Tag zu Tag, nicht von Monat zu Monat ...), überhaupt nicht ...!


D.h. der eingestellte Wert wird ohne Drawdown erreicht? Oder werden alle Positionen nach Erreichen des Wertes in Pips rückgängig gemacht?

Die Leute haben Recht - die Schlussfolgerung ist, dass entweder Sie die Handelsergebnisse nicht richtig analysieren oder der EA mit einem Fehler arbeitet. Schauen Sie sich im Visualisierungsmodus an, wie das Ganze abläuft, und posten Sie ein paar Screenshots, die Ihre Behauptungen belegen - die den Einstiegspunkt und die Entfernung zum TP zeigen.

 
-Aleks-:


Das heißt, ohne Absenkung wird der Sollwert erreicht? Oder werden alle Positionen nach Erreichen des Wertes in Pips rückgängig gemacht?

Die Leute haben hier recht - die Schlussfolgerung ist, dass entweder Sie die Handelsergebnisse nicht richtig analysieren oder der EA mit einem Fehler arbeitet. Schauen Sie sich den Visualisierungsmodus an, wie das alles abläuft, und posten Sie ein paar Screenshots, die Ihre Behauptungen belegen - die den Einstiegspunkt und die Entfernung zum TP zeigen.


D.h. wird der Sollwert ohne Absenkung erreicht?

- Nein, es gibt eine kleine Absenkung.

Oder werden alle Positionen nach Erreichen des Wertes in Pips rückgängig gemacht?

- Wie ist welcher Wert zu verstehen?

Die Leute haben recht, das legt folgende Schlussfolgerung nahe: entweder analysieren Sie die Handelsergebnisse nicht richtig oder der Expert Advisor arbeitet mit einem Fehler.

- Es liegt kein Fehler vor, alles wurde überprüft. Alles ist ganz einfach, es gibt keine komplizierten Berechnungen. Die Daten werden in Echtzeit ausgewertet in einem aktiven Markt... es ist kein Tester und es ist nicht
Visualisierung.

Posten Sie ein paar Screenshots, die Ihre Behauptungen belegen - die den Einstiegspunkt und die Entfernung zum TP zeigen.

- Was wird es tun, sollte ich die letzten 60 Trades posten, was werden Sie dort sehen? Ich kann immer noch die Bewegungsdaten und das anschließende Ergebnis (Resultat) veröffentlichen.

 

Maxim Dmitrievsky: 

Und Sie können nicht einmal einen mickrigen Screenshot anhängen? Oh, Ärger, die Telepathen haben sich an die Arbeit gemacht.

Nicht jeder weiß, wie man einen Screenshot macht. Auch ich habe kürzlich einen solchen unterhaltsamen "Screenshot" erhalten.

 
Evgeny Belyaev:

Nicht jeder weiß, wie man Bildschirmfotos macht. Auch ich habe kürzlich einen solchen Screenshot erhalten.

Lass uns nicht trollen))) Sagen Sie mir genau, was ich posten soll ...
 
Evgeny Belyaev:

Nicht jeder weiß, wie man Bildschirmfotos macht. Auch ich habe kürzlich einen solchen Screenshot erhalten.


ahahaha... das ist eine Fünf :) Der Autor hat sich sogar die Mühe gemacht, Linien mit einem Lineal zu ziehen)