Funktioniert der Tresor? - Seite 2

 
Vladimir Karputov:

Wenn ich versuche, eine Änderung an das Repository zu senden (ich sende MQL5-Code), erhalte ich Fehler:

Die Server wurden heute aktualisiert, und das Repository ist einsatzbereit.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

 
MetaQuotes Software Corp.:

Die Server wurden heute aktualisiert, und das Repository ist jetzt betriebsbereit.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Das stimmt, sie ist bereits in Betrieb. Ich danke Ihnen für Ihre Schnelligkeit.

 
MetaQuotes Software Corp.:

Die Server wurden heute aktualisiert, und das Repository ist jetzt einsatzbereit.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Können Sie mir bitte sagen, warum es unmöglich ist, über den Browser auf dieses bestimmte https://storage.mql5.io Repository zuzugreifen?
 
Aleksey Rodionov:
Können Sie mir bitte sagen, warum ich über meinen Browser https://storage.mql5.io nicht auf diesen speziellen Tresor zugreifen kann?

Ich melde mich jetzt an.


Habe vorgestern einen sauberen MT5 und MT4 installiert und den Tresor benutzt und alles hat funktioniert.

 
Sergey Golubev:

Ich habe es jetzt geschafft.


Habe vorgestern einen sauberen MT5 und MT4 installiert und den Tresor benutzt und alles hat funktioniert.

Ich kann mich immer noch nicht anmelden. Es heißt immer noch, dass eine Authentifizierung erforderlich ist und ein Feld für Benutzername und Kennwort erforderlich ist. Ich drücke OK und diese Felder werden gelöscht.
 
Aleksey Rodionov:
Es geht immer noch nicht, es wird immer noch geschrieben, dass eine Authentifizierung erforderlich ist und ein Feld zur Eingabe eines Benutzernamens und eines Passworts vorhanden ist. OK klicken, werden diese Felder zurückgesetzt

Geben Sie Login und Passwort ein, klicken Sie auf OK und melden Sie sich an.

Bei mir hat es gestern auch funktioniert: Ich habe die Indikatoren für MT5 in MetaEditor neu erstellt, iTime in iTime1 geändert und kompiliert, und wenn keine Fehler mehr auftraten, habe ich sie an das Repository geschickt.
Mehrere Stunden lang sitzen (viele Indikatoren), und das Repository funktionierte.

 
Sergey Golubev:

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, klicken Sie auf OK und melden Sie sich an.


=D Du hast dich geirrt. Ich gebe meinen Benutzernamen und mein Kennwort ein, drücke auf OK und das Autorisierungsfenster erscheint erneut.

 

Nun habe ich MetaEditor von einem Windows 8.1-Tablet aus geöffnet und die Dateien, die ich gestern auf einem anderen Computer geändert habe, vom Speicher an MT5 (das Tablet hat MT5) gesendet ("Update from Storage") (die Änderungen wurden dann als "Commit to Storage" im Speicher geworfen).


 
Aleksey Rodionov:

=D Du hast dich geirrt. Ich gebe meinen Benutzernamen und mein Kennwort ein, drücke auf OK, und das Autorisierungsfenster wird erneut angezeigt.

Ich weiß es nicht...
Löschen Sie alle temporären Internetdateien und Cookies (von diesem Browser) und versuchen Sie es erneut mit einem sauberen Browser.
Oder von einem anderen.
Ich melde mich mit Opera an.

---------------

Um ehrlich zu sein, brauche ich mich nicht auf der Webseite anzumelden, da ich ein regelmäßiger Benutzer bin und das Repository benutze, um Dateien von einem MetaEditor auf einem Computer zu einem anderen MetaEditor auf einem anderen Computer zu übertragen.

 

Das Interessante ist, dass alles im Terminal funktioniert, aber nicht im Browser, ich habe es mit verschiedenen Browsern und Computern versucht.