Berater Ivan - das Beste von ilan - Seite 5

 

Version 1.001:

Kommentare zu jedem Signal. Normaler StoppLoss - d.h. das StoppLoss-Niveau ist bei jeder Position gleich.

Iwan Version 1.001

Mit Hilfe des CCI(13)-Indikators bilden wir nun die Signale zum Schließen der Aktienpositionen. Es wird ein StopLoss eingeführt - aber vorerst ist es ein einfacher StopLoss - für jede Position wird das StopLoss-Niveau für dieselbe Anzahl von Punkten festgelegt.

Dateien:
Ivan.mq5  23 kb
 
Vladimir Karputov:

Version 1.001:

Kommentare zu jedem Signal. Normaler StoppLoss - d.h. das StoppLoss-Niveau ist bei jeder Position gleich.

Mit Hilfe des CCI(13)-Indikators bilden wir nun die Signale zum Schließen der Aktienpositionen. Es wird ein StopLoss eingeführt - allerdings handelt es sich zunächst um einen einfachen StopLoss - für jede Position wird das StopLoss-Niveau für dieselbe Anzahl von Punkten festgelegt.

Ich habe nicht verloren, aber auch nicht verdient. Ich habe die Paare im Durchschnitt mit diesem Ergebnis geführt.
Dateien:
 
альмир мир:
Ich kann Ihnen sagen, dass es nicht verlieren, aber es ist nicht gewinnen. Ich habe einen Test auf Paare mit diesem Ergebnis im Durchschnitt.
Was, wenn ich den Test auf einen begrenzten Zeitraum der Geschichte und in der Visualisierung Modus - dann können wir das Verhalten in einem Trend oder während einer flachen oder scharfen Spikes sehen?
 
альмир мир:
Er verkauft sich nicht, aber er verdient auch kein Geld.
Das liegt daran, dass Iwan kein Ziel hat (er kommt auf den Markt, um Geld zu verdienen), deshalb ist das Ergebnis so......

Vanya ist ein schlauer Kerl,
Ehrlich,
Er ist sehr geschäftstüchtig!
Gab Geld an Babka-Joschka,
Und ging zurück.

Jedes Muster muss sein eigenes Ziel haben, egal ob es sich um eine Candlestick-Musteranalyse oder ein Indikatormuster handelt - es spielt keine Rolle ... das Ziel ist wichtig.

Frage: Wo liegt das Ziel für die Marktreaktion auf den CCI-Indikator?
 

Welches Bild ist interessanter?

die erste

1

oder die zweite

2

?

 
Vladimir Karputov:

Welches Bild ist interessanter?

die erste

oder die zweite

?

Wenn von den beiden, die zweite, aber wenn im Allgemeinen, beide sind scheiße)

Wir müssen aufhören, Elche zu schneiden, und lernen, wie man überbietet und auf der Gewinnerseite abschließt

 
Vladimir Karputov:

Welches Bild ist interessanter?

die erste


oder die zweite


?

Sie sind identisch.
 
Vladimir Karputov:

Version 1.001:

Kommentare zu jedem Signal. Normaler StoppLoss - d.h. das StoppLoss-Niveau jeder Position ist das gleiche.

Ich schlage vor, ein Schleppnetz nach SMA(96) zu machen - es wird auch einen Ausgang geben.

Dementsprechend filtern Sie die Einträge - oberhalb und unterhalb des MA für das Schleppnetz - wobei die Position geschlossen wird, wenn sich die Position relativ zum MA ändert.

 
-Aleks-:

Ich schlage vor, ein Schleppnetz nach SMA(96) zu erstellen - es wird auch einen Ausgang geben.

Dementsprechend werden Filtereingänge - oberhalb und unterhalb des MA für das Schleppnetz - mit Positionsschließung bei Positionsänderung relativ zum MA.

Für das Schleppnetz ist es jetzt noch zu früh.

Iwan Version "1.002":

Eingabeparameter

Ivan Version "1.002" Eingaben

  • Stop Loss - Stop Loss Kursniveau
  • % Risiko - Risikoprozentsatz pro Handel aus freier Marge
  • Reverse Level CCI(100) - der Wert des Indikators CCI(100), dessen Überschreitung das Signal zur Umkehr der Position ist
  • Global Signal Level CCI(100) - der Wert des Indikators CCI(100), dessen Überschreitung ein Signal zur Eröffnung der Position ist
Jetzt können wir mit den Stufen spielen, um zu sehen, welche am besten funktionieren.

Dateien:
Ivan.mq5  36 kb
 

Außerdem sollte vor der Eröffnung eines Fill-Ins überprüft werden, ob das Fill-In nicht zu einem Verlust führt, wenn die Gesamtposition mit Stop-Loss geschlossen wird.