Berater Ivan - das Beste von ilan - Seite 4

 

So würden die Signale aussehen, wenn der CCI(100) ein Verkaufssignal auslösen würde und der CCI(13)>100:

Strategie CCI(100) CCI(13)

Das Problem bleibt jedoch bestehen: Es gibt immer noch keine Definition des richtigen Ausstiegs aus den gewählten Sell-Positionen.

 
Vladimir Karputov:

So würden die Signale aussehen, wenn der CCI(100) ein Verkaufssignal auslösen würde und der CCI(13)>100:

Das Problem bleibt jedoch bestehen: Es gibt immer noch keine Definition des richtigen Ausstiegs aus den gewählten Sell-Positionen.

Ich denke, es lohnt sich zu versuchen, auszusteigen und zu verkaufen, wenn der CCI(100) das Niveau -100 oder 0 von unten überschritten hat
 
Sergey Gritsay:
Ich denke, es lohnt sich zu versuchen, auszusteigen und zu verkaufen, wenn der CCI(100) das Niveau -100 oder 0 von unten kreuzt
Ich denke, es ist besser, wenn der CCI(100) die 0-Marke überschreitet zweite Zahl). Was meinen Sie dazu?
 
Vladimir Karputov:
Ich denke, es ist besser, wenn der CCI(100) die 0-Marke überschreitet zweite Zahl). Was meinen Sie dazu?
Das denke ich auch.
 

Iwan 1.000:

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

USDJPY, H4, 2017.02.17

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

Iwan 1.000

USDJPY, H4, 2017.02.17, MetaQuotes Software Corp.


Dateien:
Ivan.mq5  17 kb
 
Ich wollte Ivana im Tester ausprobieren, ist es für das 5. Terminal, wird es eine Version für MT4 geben?
 
Vladimir Karputov:

Iwan 1.000:


Vladimir, er hinkt um eine Kerze hinterher. Laut Zeichnung sollte er um eine Kerze früher aussteigen, wir sollten die Kreuzung fixieren, dann wird der Gewinnverlust geringer sein. Ich habe mit einer waagerechten Linie markiert, wann er auslaufen soll.

Steigen Sie z.B. mit 10% Lot in den Markt ein und reduzieren Sie das Volumen mit jedem Fill, dann sollte sich die erste Transaktion mit den folgenden überschneiden, wenn diese im roten Bereich liegen

 
Nein, tut mir leid, wir berücksichtigen die aktuelle Kerze nicht, dann ist das richtig.
 
Alexandr Efimov:
Ich wollte Ivana im Tester ausprobieren, ist es für das 5. Terminal, wird es eine Version für MT4 geben?
Nein, das alte Terminal wird nicht unterstützt. Alles ist nur für MetaTrader 5.
 
Sergey Gritsay:

Gemäß der Zeichnung sollte er um eine Kerze früher aussteigen, es ist notwendig, die Tatsache der Kreuzung zu fixieren, dann wird der Gewinnverlust geringer sein. Ich habe mit einer waagerechten Linie markiert, wann sie enden soll

Ein weiterer Vorschlag: Steigen Sie z.B. mit 10% Lot in den Markt ein und reduzieren Sie das Volumen mit jeder Füllung, dann sollte das erste Geschäft die folgenden überlappen, wenn sie im roten Bereich sind

Es könnte einfach sein - ich setze das Risiko in Prozent der Marge (basierend aufMoney Fixed Margin) und wenn es nicht genug Geld gibt, dann wird das Lot mit jeder Füllung reduziert. Ich muss nachsehen ...