Wie wird die Rangliste in Signals erstellt? - Seite 8

 
Igor Volodin:
Für die ersten fünf Seiten? Ganz einfach. Zeigen Sie 50-60% pro Monat und Sie werden es sein. Ich habe ein Experiment durchgeführt und lag nach einer Woche auf Platz 29 (in mql5-Signalen).
Das ist nicht einmal lustig. mt5 Signale ist nicht einen Dreck wert für jetzt. 100 Abonnenten im mt5-Bereich gegenüber Tausenden von Abonnenten im 4k-Bereich.
 
Комбинатор:
Ich war auf Seite 1 mit einem 10-fachen Gewinn und einem Null-Down. Ich bin ziemlich schnell reingekommen, aber das ist schon lange her, ich glaube, heute ist es viel schwieriger.
Ja, ich erinnere mich)

mehr Signale jetzt, einmal 20 Seite war in 2-3 Wochen erreicht, aber es war nur 70-80 Seiten.
 
Um an die Spitze zu gelangen, muss man nun Abonnenten gewinnen,

D.h. auf Biegen und Brechen, um ihr Signal im Netz zu fördern. Nun, die Lebensdauer des Signals spielt eine Rolle

bis jetzt habe ich ein Signal gefunden, das 4 Monate lang auf Seite 5 mit einem Abonnenten stand)
 
Комбинатор:
Das ist nicht einmal lustig. Niemand braucht mt5 Signale für die Zeit zu sein. 100 Abonnenten in der mt5-Sektion gegenüber Tausenden von Abonnenten in der 4k-Sektion.
In ein oder zwei Jahren wird es nicht mehr so lustig sein. Aber dann ist es zu spät für die Teilnahme).
 
Igor Volodin:
In ein oder zwei Jahren wird es nicht mehr so lustig sein. Aber es wird zu spät sein, um sich zu bewerben)
Ich stimme zu, solange es nicht viel Konkurrenz gibt, ist es möglich, ein Signal zu bekommen)
 
Igor Volodin:
In ein oder zwei Jahren wird es nicht mehr so lustig sein. Aber es wird zu spät sein, um sich zu bewerben)
Gospadee, als ob ein Platz in ein oder zwei Jahren davon abhängt, dass man sich jetzt anstellt...
 

Nun, Händler steigen in der Regel zu Beginn eines Trends ein, anstatt auf den abfahrenden Zug aufzuspringen... )

Ja, und der 1. Platz in der 5er-Sektion ist ziemlich unbesetzt. Jetzt 50-60 Abonnenten in den Top 4 bekommen? Schätzen Sie die Chancen ein.

 
Yerlan Imangeldinov:
Nastradamus, hören Sie auf, den Handel zu beschuldigen, denn es gibt nichts, was eindeutig schlecht ist. Hohe Risiken, hohe Gewinne, niedrige Risiken, niedrige Gewinne. Hedging, wiederum eine Flucht vor Verlusten und Gewinnen. Die Klarheit und Euphorie der Masse führt sehr oft zu Verlusten, während die Unklarheit zu Gewinnen führt, gleichzeitig aber die Chancen, eine Position zu halten, verringert. Im Handel hat jede Bewegung sowohl einen Silberstreif als auch einen Silberstreif. Die Abhebung der Einlage von 1000 Geschäften oder einem ist der gleiche Verlust, aber über einen längeren Zeitraum, was für den Händler noch schlimmer ist, da die Zeit abläuft. Jetzt sind die Signale an der Spitze sehr beängstigend, da es einfach keine echten risikoarmen Signale gibt. Viele Händler arbeiten mit einer Hebelwirkung von 10-20, die bei einem normalen Sturm zu einem Drawdown der gesamten Einlage führt. Es gibt also Händler, die mit einem Hebel von 1 arbeiten, aber wie können sie Bewertungen eingeben und Gewinne erzielen? Und es ist nicht realistisch, Wissen und Signale für 20-30 $ zu teilen. Sie haben nicht genug Geld dafür, sie haben nicht genug Fachwissen und sie haben keine Reserven.

+

 
Vladimir Karputov:

Mehr als einmal geantwortet:

"... Die Rentabilität ist nicht der wichtigste Faktor. Es gibt Dutzende von nichtlinearen Parametern in der Ranking-Formel, die eine ausgewogene Zahl ergeben...".

Und jetzt auf Russisch: Die Formel ist kompliziert, oft Gegenstand von Anpassungen und diese Formel ist NICHT GLAUBT.

Mir scheint, dass solche Dinge komplizierter gemacht werden müssen und nicht von einem Komödianten ausgegeben werden dürfen, da sonst versucht wird, zu betrügen.
 
Igor Volodin:
In ein oder zwei Jahren wird es nicht mehr so lustig sein. Aber es wird zu spät sein, um sich zu bewerben)

Da bin ich anderer Meinung als Sie. Qualität ist immer besser als Quantität.

Biete eine wirklich coole Sache an - du wirst deinen Platz unter der Sonne einnehmen.