Wie wird die Rangliste in Signals erstellt? - Seite 7

 
Zeigen Sie einen Screenshot des "Schaufensters".
 
Rashid Umarov:
Zeigen Sie einen Screenshot des "Schaufensters".

zufällig durch Filter gefunden



 
Rashid Umarov:
Zeigen Sie einen Screenshot des "Showcase".
Wenn der Filter mehr als nur die Schaufenstersignale anzeigt, bitte ich um Entschuldigung.
 
Alexandr Bryzgalov:

zufällig durch Filter gefunden

Spielst du den Dummen?
 
Rashid Umarov:
Spielst du den Dummen?
Ja, was soll ich denn sonst hier tun?
 
Rashid Umarov:
Spielst du einen Narren?

@Rashid Umarov

Das Signal ist derzeit auf Seite 202 https://www.mql5.com/ru/signals/mt4/page202 zu finden.

Торговые сигналы MetaTrader 4: MetaTrader 4
Торговые сигналы MetaTrader 4: MetaTrader 4
  • www.mql5.com
Торговые сигналы для MetaTrader 4 с автоматическим исполнением на вашем счете
 
Ist es möglich, ohne große Risiken (20-40% der Einlage), ohne zügelloses Wachstum der Einlage (50-100%) pro Woche, ohne Abonnenten auf das Signal
Ist es möglich, in kurzer Zeit (2-4 Monate) die ersten TOP-5 der Signaldienste zu erreichen?

Sieht die Bewertungsformel so etwas vor?

Soweit ich es mitbekommen habe, geben die Abonnenten eine signifikante Erhöhung der Bewertung, aber das Hauptaugenmerk liegt auf dem Prozentsatz des Depo-Wachstums.
 
Alexandr Bryzgalov:
Ist es möglich, ohne große Risiken (20-40% der Einlage), ohne zügelloses Wachstum der Einlage (50-100%) pro Woche, ohne Abonnenten auf das Signal
Ist es kurzfristig (2-4 Monate) möglich, auf den Top-5 der Signalservice-Seiten zu sein?

Sieht die Bewertungsformel so etwas vor?

Soweit ich gesehen habe, geben die Abonnenten eine signifikante Erhöhung der Bewertung an, aber der Hauptakzent liegt auf dem prozentualen Wachstum der Einlagen.
Auf den ersten fünf Seiten? kein Problem. Zeigen Sie 50-60% pro Monat und Sie werden es schaffen. Ich habe ein Experiment gemacht und war nach einer Woche auf Platz 29 (in mql5-Signalen).
 
Alexandr Bryzgalov:
Ich war auf Seite 1 mit einem 10-fachen Gewinn und einem Null-Down. Ich bin ziemlich schnell reingekommen, aber das ist schon lange her, ich glaube, heute ist es viel schwieriger.
 
Igor Volodin:
Für die ersten fünf Seiten? Ganz einfach. Zeigen Sie 50-60% pro Monat und Sie werden es sein. Ich habe ein Experiment gemacht und war nach einer Woche auf Platz 29 (in mql5-Signalen).
Ein rasanter Anstieg der Prozentsätze ist immer ein rasendes Risiko, ohne dass Sie es wollen)